Autor
|
Thema: Phuture Club - Big Re-Opening & all Dates 2003
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
WIEEEEEEEEE geil ist das denn. Endlich geht´s weiter. Und auch noch in sonner fetten Location--> düster und evil
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Cool, etwas neues in der Umgebung ist immer geil. Ich hoffe mal, dass die Dates sich nicht mit denen vom Butan überschneiden, dann kann man bald im VRR fast jedes Wochenende weggehen.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Vorallem hat die Suche nach den guten Partys, die gnadenlose Verschwendung von Geld und Lebensenergie endlich ein Ende.
| |
|
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
So jetzt ist´s noch eine Woche hin bis zur Eröffnung und ich bin echt gespannt. Remus wird womöglich nicht ganz meinen Nerv treffen, aber vielleicht überzeugt er mich ja auch vom Gegenteil. Stimmung und Leute waren bisher immer cool, dass wird sich wohl nicht ändern.
| |
|
|
Katzomat

Usernummer # 9188
|
verfasst
Das ist doch mal Geil. Ich kann mich noch an Duisburg erinnern. War sehr gepflegt. Wobei Bochum auch nicht von schlechten Eltern war. Dort muß man eigentlich wieder auftauchen. Das Lineup sieht ja auch sauber aus. Ich denke das wird ein Spaß.
Aus: Hilden | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Aha, noch ein Phuture-Sympatisant. Neben dem Roxy ist übrigens noch das "Nord" mit superfettem Biergarten. Da kann man sich u.a. vorher noch gepflegt das ein oder andere Bierchen reingießen. Ist jetzt mal nicht son Club im tiefsten Industriegebiet, find ich ganz angenehm, nicht nur wegen der guten Erreichbarkeit.
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Väth im Phuture in Duisburg war mit abstand einer meiner besten Partys. (lang lang ist es her) *inerinnerungschwelg)
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
unknownbeats2003

Usernummer # 8579
|
verfasst
Das sind doch mal geile nachrichten ! ein line up was nervös macht und bei 15 min fussweg werd ich wohl mal öfters vorbei schauen! gruss
Aus: essen | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Dj Sel

Usernummer # 8048
|
verfasst
Ach, ein Essener. Kommse dann zum Opening?
Aus: Essen | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Hehe, ich glaub die galten nur für eine Party, aber ist nen schönes Souvenir.
| |
|
|
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
jo werd auch mal reinschaun
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
unknownbeats2003

Usernummer # 8579
|
verfasst
wenn wir über die gleichen karten sprechen - die von 1995 dann sollte das so sein das man mit der karte immer rein kam egal wie voll es schon war. mehr "konnte " die karte meines wissens nicht .
Aus: essen | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Gab auch mal sonne Aktion in 200*. War´n einmaliges Phuture Event nur für VIP´s. Ob das für Marketingzwecke war? Musste auf jeden Fall Personalien für die VIP-Karte angeben. Aber egal.
| |
|
|