technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » geht ihr lieber am freitag oder samstag zum feiern??? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: geht ihr lieber am freitag oder samstag zum feiern???
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

- verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sagt mal wie schauts denn so aus? geht ihr eigentlich lieber freitag weg (2 tage erholung anschliessend) oder am samstag (frisch ausgeruht vom stress der vorangegangenen woche)?

bin ja mal gespannt!

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
bwayne

Usernummer # 6933

- verfasst      Profil von bwayne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SAMSTAG!!!!!!!
Aus: münchen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
definitiv Freitag! Montag erholt auf der Matte stehn ist mir wichtiger als Samstag ne geile Clubnacht gehabt zu haben.
Freitag aud die Kacke haun. Samstag chillen!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schliess mich an: Samstag!
weil vorher ausruhen und nachher ausruhen! :-)

[edit:] Ausserdem gibts fast kein cooleres Gefühl am Montag morgen aufzustehen, und einem alles weh tut und man so glücklich ist, weil man genau weiss das man ne hammerparty gefeiert hat.

[ 13-03-2003: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

- verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2:1 bis jetzt!
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schließe mich Lazy!! Freitag!

Schlecht ist es nur wenn man Samstags arbeiten muß...

[ 13-03-2003: Beitrag editiert von: Octopus ]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
nickthequick

Usernummer # 4443

- verfasst      Profil von nickthequick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag, da ist bei mir die vorfreude aufs Wochende größer.
Aus: Aalen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geh auch lieber samstag weg. da bei mir der donnerstag schon nen "feiertag" is, *g, brauch ich freitag bissl ruhe
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich freitag, damit ich das ganze we gammeln kann, ohne dass ich mir sorgen um die arbeit am montag machen muss...

wenn ich allerdings weiß, dass der montag eh chillig wird, dann gehe ich lieber am samstag feiern, so kann ich auch am samstag nachmittag meine freizeit richtig geniessen bzw. nutzen.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

- verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gab mal eine zeit im süden deutschlands, in der man freitags und samstags fein feiern konnte!
die zeiten sind vorbei (angebot an parties+altersschwäche).

der liebste tag ist für mich daher der samstag!!
freitag ist zwar nicht schlecht, trotzdem ist man oft aufgrund der anstrengenden arbeitswoche geschlaucht.
sonntage kann man getrost verpassen

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann das so pauschal nicht sagen,
aber wenn ich Freitags schon weggehe, kanns passieren, dass ich erst Sonntag abend wieder zu Hause bin. Und dann ist der Montag meist sehr anstrengend. Aber hab nicht umsonst Montags meinen FH-Stundenplan so leer geplant, dass ich mir ab und zu Montags mal eine Ausszeit leisten kann.
Aber in letzter Zeit gehe ich mehr Samstags weg, weil meist auch da die Partys stattfinden, die mich interessieren. Und Programm hat man hier in Berlin dann bis in den späten Sonntag abend.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, bin auch für Freitag. Da kann mans Samstags lockerer nehmen, hat danach noch den Sonntag und ist Montags auch wieder voll da und fühlt sich nicht als ob man von einer Dampfwalze überrollt worden ist.

Dumm ist nur, dass am Samstag meistens die besseren Parties stattfinden.

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
technoGnom

Usernummer # 5735

- verfasst      Profil von technoGnom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag. Samstag ist der einzige Tag in der Woche, der ganz mir gehört. Den nutze ich normalerweise zur Regeneration oder zum rausfahren. Aber die besten Parties hatte ich bisher immer noch Sonntags. Dann ist zwar das aufstehen am nächsten Morgen echt hart, aber es lohnt sich :D
Aus: MUC | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

mit meiner eigenen bescheidenen meinung stehts also 7:6 für samstag bisher
also relativ unendschieden

[ 13-03-2003: Beitrag editiert von: KIEFERCRASH MUC ]

DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eindeutig Samstag, denn Freitag wirds mit dem weggehen meist planlos und stressig, bei uns gibts eh fast keine Freitag Partys mehr.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Definitiv Freitag...auch auf Freitagen bisher meist die besten Parties gefeiert
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

9:8 samstag - keep going *g*
Massi

Usernummer # 6621

- verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag weil

1.) Freitag abend bin ich meistens müde und muss mich von der streßigen Woche erholen.

2.) Samstags sind definitv die besseren Parties (wenigstens hier in der Umgebung).

3.) Samstag hat sich schon vollkommen als "Feiertag" bei mir eingebürgert, da kommt abends das Kribbeln im Bauch und man muss einfach weg!

Btw.: Mal n interessanter Thread!

Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

quote:
Ursprünglich geschrieben von Massi:

Btw.: Mal n interessanter Thread!

dankeschön

triPle x

Usernummer # 4671

- verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
samstag
Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

- verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag, weil das in Ffm so Tradition ist.
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

- verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
definitiv Freitag, denn dann hat man auch noch den Samstag...
Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also meine ffm-tradition war eigentlich ursprünglich der samstag.
mag den eigentlich auch lieber, weil ich nach der woche im strafgefangenenlager erst ma feddisch bin. allerdings spricht das kurze rest-we wiederum für den freitag.

letztendlich geh ich dahin, wo die für mich geilen parties sind, und dann isses eigentlich wurscht welcher tag das is.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

- verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag feiern!!! Samstagabend gemütlich was trinken gehen oder Kino, Fernseh,...!!!
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mittwoch weil da meiste Studentenparties *g*
+ Freitag & Samstag, aber eher Samstag weil Freitag meist zu stressig ist...

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz klar samstag's, da ich samstag vormittag meistens zum einkaufen gehe!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also am ehesten Samstag, nur wenn ich Freitags frei habe dann bei einem speziellen Event vielleicht auch.
Muss immer den Tag vor der Party/Clubbesuch mal ausschlafen (bei meinem Alter). ;-)

Aber meistens ist Samstag der Partytag!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitags ganz klar... da ich im normalfall einen tag am we nich penn und dann sonntag noch hab zum chillen..
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir ist dat relativ gleich, Hauptsache es ist auf jeden Fall n geiler Abend.
Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag, aus den schon genannten Gründen, obwohl das dann natürlich auch immer leicht die Gefahr birgt dass man dann komplett durchmacht und Montag dann erst recht fertig ist!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von assiraL:
Freitag, aus den schon genannten Gründen, obwohl das dann natürlich auch immer leicht die Gefahr birgt dass man dann komplett durchmacht und Montag dann erst recht fertig ist!

Endlich auch jemand der so ehrlich wie ich (s.o.)

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Fiesling

Usernummer # 2737

- verfasst      Profil von Fiesling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag.
Weil den Tag drauf kann ich nicht so recht pennen.
Eigentlich geh ich Grundsätzlich auch nur einmal die Woche dann weg. Bin zu alt für diese 55h Wochenenden.

Aus: der Provinz. | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor ein paar Jahren eher der Samstag.
Aber jetzt ist mir der Freitag lieber.
Es dauert zwar etwas länger, bis sind das Wochenend-Feeling einstellt,aber dann kommt einen das WE irgendwie länger vor. Nebenbei hat man den positven Effekt, dass man am Montag wieder fit ist, wenn man am Sonntag noch draussen war.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TF eignet sich bestens zur Marktforschung

Ich gehe in der Regel lieber Samstag weg. Freitags Publikum und Niveau eher jünger bzw. niedriger ist. Früher war ich auch eher ein Freitags Ffm Mensch.

Letztendlich entscheidend ist aber wer von den Freunden dabei ist und was das Line-up verspricht.

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Hellraiser

Usernummer # 7783

- verfasst      Profil von Hellraiser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, wenn an beiden Tagen was Gutes anliegt und es kohlentechnisch hinhaut, dann Freitag und Samstag. Ansonsten entscheidet das bessere Event, der Tag is egal!
Aus: B.O. | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag und Samstag
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geh lieber Samstag feiern, weil ich dann ausgeschlafen und ausgeruht bin.
Allerdings ist es nicht zu verachten, daß wenn ich Freitags rausgehe, daß ich dann Montags wieder recht fit bin, da ich dann zweimal ausschlafen kann, sofern es denn klappt mit dem Schlafen *g*.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Wuerschtel

Usernummer # 6236

- verfasst      Profil von Wuerschtel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mittlerweile hat es sich eingebürgert,d as ich Freitags zu nem Kolleggen fahre, und mich da mit ihm auf´s Wochenende einchille. Das heisst nen lockerer Abend mit Filmen, zocken und Music.
Samstags wird dann auf die Kacke gehauen und Partytime ist angesagt, wenn aber Freitags schon was ordentliches ist, dann änder sich diese Gewohnheit auch mal.
Aber der Samstag ist definitiv besser zum Feiern!
Auch wenn Freitags die Laune durch weg besser ist. :-)

Aus: Krefeld | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.