Autor
|
Thema: CocoonClub@Anmesia Ibiza
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Hi und welcome to TF! Ändere doch bitte deine Betreffzeile, weil in diesem Forum "Großbuchstabenorgien" nicht so gern gesehen werden.  Nettes Angebot auf jeden Fall, werd das mal auschecken...
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
War aber dein erster Post. Wie sieht´s denn mit den Abflugzeiten aus? Kannst du das schon sagen? Hätte nämlich keine Lust drauf, beispielsweise um 18.15 hin zu fliegen und den Rückflug um 9.30 anzutreten, dann bliebe nämlich kaum noch Aufenthaltszeit übrig.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
ui lecka Angebot!
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
sieht echt gut aus, aber leider fehlt mir das nötige kleingeld dafür, da ich mich schon auf zwei wochen ibiza auf ende july eingestellt hab...
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
|
tiefschlaf

Usernummer # 9001
|
verfasst
oh da hab ich wohl was missverstanden. Dachte Cocoon und Rephlex (Labelowner Aphex Twin!!!) machen gemeinsame Sache. Hätte mich auch gewundert...
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Emir of Ketir

Usernummer # 1882
|
verfasst
Hallo, es gab schonmal einen thread/post in "netzwelt", aber weiss irgendjemand ob der vom heutigen opening angekündigte livestream funktioniert?
Der link auf cocoon ist weg, ebenso der auf t-online (?)
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir: Hallo, es gab schonmal einen thread/post in "netzwelt", aber weiss irgendjemand ob der vom heutigen opening angekündigte livestream funktioniert?
Der link auf cocoon ist weg, ebenso der auf t-online (?)
Der Stream wird wohl nicht live sein. Ende der Woche soll der Stream verfügbar sein.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|