technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 05.04 toktok vs air liquide

Autor Thema: 05.04 toktok vs air liquide
c_c

Usernummer # 8207

- verfasst      Profil von c_c     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sa.05.04 im club camouflage

"bassphemic village"
w/

toktok vs air liquide - live

dj´z of the nite: mary k & link
minidancefloor: el capitan (funkallstars)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen, außer vielleicht noch der adresse

club camouflage @ monte christo
grosse sandkaul 24 - 26
50667 koeln altstadt
1 min fussweg von kvb haltestelle heumarkt / 5 min von neumarkt / hbf
contact@club-camouflage.com www.club-camouflage.com

doors open: 22 h

Aus: köln | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

- verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GEIL! (preis???)
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
c_c

Usernummer # 8207

- verfasst      Profil von c_c     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, ist noch nicht ganz raus, aber teuer ist es bei uns ja nie!!!
ich werds bekannt geben, sobald ich es weiss, o.k.?

*h

dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hört sich ja nett an.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von c_c:
hm, ist noch nicht ganz raus, aber teuer ist es bei uns ja nie!!!
ich werds bekannt geben, sobald ich es weiss, o.k.?

*h

Ja, wäre nett, da ich nicht wußte wie teuer der Spaß letzen Sams. war und auch mehr Leute in den Sensor gegangen sind, habe ich Eure Party nicht besucht. War schade, daß man keinerlei Info zu dem Eintrittspreis bekam. Und ich habe jeden Tag hier sehnsüchtig wartend vor dem Rechner gesessen und auf eine Antwort gewartet...
Greetz Firechild
PS: Check Pm C_C

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
c_c

Usernummer # 8207

wir haben eigentlich immer 5,-€ eintritt!!!

wenn wir acts wie puppetmastas/ toktok/ u.ä bei uns haben oder sehr viel djs aus anderen städten/ländern/kontinenten dann geht der eintrittspreis etwas in die höhe. es sind dann zwischen 7,- und 10,- €, womit wir immer noch recht günstig sind, im verhältnis zu anderen clubs.
manchmal gibts auch die qual der wahl, wie letzten samstag: 5,- € ohne astrogirl-cocktail / 7,- € mit...

ich geb den genauen preis für den 05.04 aber noch bekannt

firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, das klingt gut, mal schauen, dieses Wochendende bin ich ja erstmal in Berlin. Thanx für Info.
c_c

Usernummer # 8207

mach ich doch gerne
viel spaß in berlin...

firechild

Usernummer # 2091

Jau, thanx. Hardwax werde ich unsicher machen
c_c

Usernummer # 8207

kult trifft auf kult! die elektronikbands toktok und air liquide verbindet inzwischen eine 10jaehrige enge freundschaft. in der vergangenheit wurde so mancher kranker sound zusammen getweaket, so mancher club gemeinsam gerockt, so manche kiste bier geleert.

am 05.04. ists im club camouflage wieder so weit: toktok trifft auf air liquide - live und in full effekt mit einem stapel an brandneuen unveroeffentlichten noch niemals live performten acid-disco-trax im gepaeck. abfahren und wild-mit-dem-arsch-wackeln ist angesagt!

an den plattentellern ueberraschen djane mary k und link, beide residentz im camouflage, mit phaten sexeee & phunkeee clubtunez!

c_c

Usernummer # 8207

keine sorge!
ja es ist richtig, das tok tok am selben termin auf auf der time warp spielen! da werden aber wohl nur miss soffy o und ein dat sein, während die jungs im camouflage mit air liquid rocken!!!

lasst euch das nicht entgehen

Lesser Known

Usernummer # 1958

- verfasst      Profil von Lesser Known   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von firechild:
Ja, das klingt gut, mal schauen, dieses Wochendende bin ich ja erstmal in Berlin. Thanx für Info.

\\offtopic:\\
Hi firechild!

Wie wars denn in Berlin?
Wir machen am 11.04. übrigens auch wieder Party im Camouflage.
Erste Infos hier: www.discokugel.com

Und bei uns kostets auf jeden Fall 5€ ... und vielleicht nen Muskelkater ;-)

Ich bin das du auch kommst ...

[ 19-03-2003: Beitrag editiert von: Lesser Known ]

Aus: Düx | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
c_c

Usernummer # 8207

hi lesser known,

ich freu mich auch schon auf eure party! muss noch mit p.a.c. über dem beamer sprechen... ist ja uach noicht mehr so lange hin bis zum 11.04.03

loop

Usernummer # 4168

- verfasst      Profil von loop   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von c_c:
keine sorge!
ja es ist richtig, das tok tok am selben termin auf auf der time warp spielen! da werden aber wohl nur miss soffy o und ein dat sein, während die jungs im camouflage mit air liquid rocken!!!

lasst euch das nicht entgehen

ich denke du solltest dich ein wenig zurückhalten mit deinen äusserungen von wegen nur soffy o und dat gerät.
wir haben für die time warp einen unterschriebenen vertrag von tok tok und soffy o.
wie heute morgen mit der booking agentur wird der live act stattfinden aber nicht vom dat laufen.

Aus: Mannheim | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
patty nitsche

Usernummer # 8909

- verfasst      Profil von patty nitsche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äh, wie sieht das denn nun mit dem Eintritt aus?
Bleibts bei irgendwas zwischen 7-10 €? Wäre ja auf jeden Fall fairer Preis.
Wird das hier noch bekannt gegeben?

Aus: Köln | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
c_c

Usernummer # 8207

@ loop
ja, sorry, das war nicht o.k.! wurde mir so zugetragen und ich habs ohne es zu checken einfach gepostet. soll nicht wieder vorkommen!
viel spaß bei der party! hätte ich nicht selber eine,, wäre ich bei euch

@ patty

ich denke wir werden 8,- e eintritt nehmen, das ist ein fairer preis für alle seiten.
ich hoffe, ihr seht das genau so und kommt in scharen!

gruß
*h

c_c

Usernummer # 8207

nun weiss ich es sicher!

am samtag nehmen wir 8,- € eintritt!
nur kurz zur info

Der kleine D

Usernummer # 4229

- verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht einer von den kölnern dahin? hätte schon interesse...
Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
c_c

Usernummer # 8207

hi tim!
wenn du hier schon immer mitliesst, kannst du auch ruhig mal was schreiben!

gruß
*h

c_c

Usernummer # 8207

die ersten 20 gäste haben freien eintritt!
wer also geld sparen möchte solllte gegen kurz nach 22:00 eintrudeln

A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

- verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sachtma....
wann legt ihr denn los... möchte den liveact um keinen fall verpassen...
gruesse

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich es noch schaffe bis heute abend zu schlafen, komme ich vielleicht vorbei. großes interesse habe ich schon. bis wann sollte man denn da sein, um auf jeden fall rein zukommen? könnte ja voll werden. und vergebens kommst man ja auch nicht gerne aus dem fernen ruhrgebiet angereist, bei den bahnpreisen. :-)
h****

Usernummer # 8976

- verfasst      Profil von h****     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ a.libi
die jungs werden so gegen 02:00 anfangen, vorher wohl nicht. bis später dann...

@ ds
hm, um auf jeden fall reinzukommen, sollltst du bis 01:00 da sein. wenns dann doch schon zu voll ist, sag mir bescheid, dass du hier vorher gefragt hast, dann lass ich dich auf jeden fall rein. ich bin heute selber an der tür/ kasse.
mail mir doch bitte über private mail deinen namen rüber, damit nachher nicht jeder kommt und sich hierauf bezieht

gruß h*

Aus: köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

das ist eine sehr nette sache. check pm.
Lesser Known

Usernummer # 1958

- verfasst      Profil von Lesser Known   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie war es denn?
Schon irgendwer wieder Review-schreib-fähig
???

Aus: Düx | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
c_c

Usernummer # 8207

es war super!
der liveact hat richtig gerockt. ich freu mich schon auf august, da kommt toktok noch mal zu uns, diesmal beide und miss soffy o !

Der kleine D

Usernummer # 4229

- verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war es denn auch gut voll? hab's leider nicht mehr geschafft.
aber da die jungs und das mädel ja im august wieder da sind,
hab ich noch ne zweite chance.

Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
c_c

Usernummer # 8207

war ziemlich voll! und super stimmung
dipol

Usernummer # 6415

doch, hat spaß gemacht. hat sich gelohnt.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.