Autor
|
Thema: 11.04. [ELECTRIC MOTION] Wolfratshausen mit Delirix & Vinyard
|
Ridic
Usernummer # 8214
|
verfasst
Die nächste "Electric Motion - Veranstalltung" findet am 11.04.03 statt. Wie gehabt im Wolfratshauser Turm! Der Eintritt kostet wie gewohnt 4 Euro, bis um 21:30 Uhr ist der EINTRITT FREI! Hinter den Turntables: Delirix & Vinyard In Zukunft findet jetzt "Electric Motion" jeden 2. Freitag DES Monats im Wolfratshauser Turm statt! Wir freuen uns auf Euer kommen und wünschen allen eine geile Party More Infos @ http://www.electricmotion.de [ 01-04-2003: Beitrag editiert von: Ridic ]
Aus: München | Registriert: Jan 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ridic
Usernummer # 8214
|
verfasst
Gute Neuigkeiten, der neue Radiosender "Nova Radio - Club Sound München" für 100% elektronische Musik in Raum München und ganz Umgebung wird unsere Veranstaltung tatkräftig unterstützen und 5 mal am Tag für uns News senden. Das weitet unser Werbespektrum natürlich um einiges aus und dürfte bestimmt den ein oder anderen mehr zu unsere Veranstaltung bewegen Hiermit schon mal jetzt besten Dank an Nova Radio!Nova Radio - Club Sound München empfängst Du drahtlos per Digital Radio (DAB - L-Band) in München und Umland. Zusätzlich empfängst Du Nova Radio per Kabelanschluss in München auf 94.15 MHz. Geretried, Wolfratshausen und Starnberg sind auf 93,45 MHz zu empfangen. Weitere Frequenzen findet ihr auf der Homepage: - Http://www.novaradio.de Viel Spaß beim reinhören ------------------------------------------- Weil öfters die Frage kam, habe ich jetzt mal eine allgemeine Wegbeschreibung zum Turm geschrieben. --- Wegbeschreibung Von München mit dem Auto ---------------------------------------- Wolfratshausen liegt mit dem Auto ca. 30 Minuten Südlich von München. - Autobahn A95 Richtung Garmisch - Ausfahrt Wolfratshausen - Nach der Ausfahrt bei der Ampel links - Nach ca. 2 Minuten kommt auf der linken Seite ein Mc Donalds, hier links - Es folgt sofort ein Kreisverkehr, im Kreisverkehr die 1. Ausfahrt rechts - ca. 1 Minute gerade aus und man ist beim Wolfratshauser Turm... nicht zu übersehen --- Wegbeschreibung mit der S-Bahn ------------------------------ Mit der S-Bahn benötigt man von München aus eine gute halbe Stunde bis nach Wolfratshausen. - S7 Richtung Wolfratshausen bis zur Endstation - Einen Bus in Richtung Geretsried / Bad-Tölz nehmen (Bei Unsicherheit einfach mal fragen) - Bereits nach der 2. Station aussteigen (ca. 5 Minuten Fahrt) Wenn man jetzt aus dem Bus aussteigt, liegt der Turm im Prinzip gleich vor euch etwas links! Ihr geht rechts an der Unterführung vorbei, dann in die Kurve links bis vor zu einer Kreuzung. Bei der Kreuzung geht ihr links und etwa 3 Minuten gerade aus... Und schon ist man da --- Noch 3 Tage, dann ist es soweit Let´s Paaarty!
| |
|
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
heute wackelt der turm...
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Ridic
Usernummer # 8214
|
verfasst
Mit Sicherheit! Nach der Party gibts den schiefen Turm von Wolfratshausen
| |
|
|
|
alex sander
Usernummer # 8769
|
verfasst
damit war ja nicht ultraschall-resident gemeint, sondern polymatrix... weil da hab ich eigentlich jedes zweite mal gespielt...
Aus: muc | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
|
|
Ridic
Usernummer # 8214
|
verfasst
| |
|
|
|
|
|
|
Funk Bitch
Usernummer # 5790
|
verfasst
Auch wenn manche es vielleicht nicht verstehen mögen und es vielleicht ein bißchen lockerer sehen, so bin ich der Meinung, dass sich nicht jeder der mal im Ultraschall gespielt hat auch als Resident bezeichnen muss. Ich war auch auf der Party und muss sagen, dass Alex und Co. fetten Sound gespielt haben. Ich denke er ist gut genug, dass er sich nicht zwanghaft das Logo hinter den Namen klemmen muss, um irgendwie auf sich aufmerksam zu machen. Leider gibt es viel zu viele die, wenn sie ein paarmal in einem Club gespielt haben, sich sofort als Resident bezeichnen. Ich denke das tut dem Club und seinen Residents auch nicht gut wenn zig Leute in Deutschland rumspringen und behaupten sie wären DIE Residents vom Schall. Die Leute "schaden" sich damit nur selber und machen sich lächerlich. Wie gesagt Alex hat coolen Sound gespielt, aber nur weil er vielleicht ein paarmal auf dem Flyer stand ist er noch lange kein Resident. Aber was nicht ist kann ja vielleicht noch werden.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
|
Funk Bitch
Usernummer # 5790
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Jasmin*: Ja dann schreib doch deine Referenzen. Nämlich : Polymatrix.Freitags war Polymatrix (gute Newcomer und Anfänger) Und Samstag : Ultraschall !!! -- Fein selektierte DJ´s die das Ultraschall musikalisch vertreten dürfen. Dann stehe lieber mal zum Pit und schreibe Polymatrix dahinter. Das fände ich ehrlich !! Ist eh der Wahnsinn was der Mann Newcomer unterstützt, aber zurück bekommt er nichts. Nur auf das Ultraschall sind die Leute scharf.
WORD!!!!
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von KIEFERCRASH MUC: sagt mal könnt ihr diese diskussion nicht einfach seinlassen? der david vom schall hat persönlich sein o.k. gegeben (s.o.) und damit müsste die müssige kontroverse ob oder ob der alex nicht schall hinter seinen namen schreiben darf ja wohl erledigt sein...
also, wenn ich für das ultraschall entscheide, das es ok ist, wir uns nicht durch den "dreck" gezogen oder ausgenutzt fühlen, wenn unser name verwendent wird ist das eine sache. eine andere ist, ob junge dj´s glaubwürdig bleiben und ob irgendwann jemand das noch ernst nimmt was in klammern hinter einem dj namen steht. mich interesiert es schon lange nicht mehr, denn gerade flyerpapier ist sehr geduldig. wenn also die jasmin als potentieller gast eurer veranstaltung ein problem damit hat, solltet ihr das ernst nehmen, andere könnten genauso denken und ihr von euerer glaubwürdigkeit verlieren. wenn diskutiert wird sollte man sich nicht immer gleich so angepisst fühlen, für diesen austausch gibt es dieses forum schliesslich. sehr gut gefällt mir der hinweis von jasmin, daß der pit für seine newcomer arbeit zu wenig respekt bekommt. von meiner seite aus gibts dafür einen sonder also, gemüter beruhigen. am schluss fällt mir noch der typ ein, der auch mal bei polymatrix gespielt hat, sich dann bei anderen clubs als ultraschall resident beworben hat, sogar im tresor auflegen durfte, schliesslich ohne unser wissen bookings für uns vereinbart hat, die dann geplatzt sind und jetzt weg ist vom fenster. den nimmt keiner mehr ernst und keiner möchte in mehr sehen. *klugscheiss*
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
|
Ridic
Usernummer # 8214
|
verfasst