Autor
|
Thema: Parkhaus next time mit Eric Borgo, Jay Denham, Dritte Raum, Ben Sims...
|
Tinchen

Usernummer # 6404
|
verfasst
Hihi,  Da im Parkhaus in den nächsten Wochen einige coole Partys, dachte ich dass ich die hier mal reinschreibe...
Also los geht nächsten Samstag, 15.03.03: ERIC BORGO, Phuture Traxx, Oxalis, Hike aka Epic, Tox Tayler, Erren MC Gregger! Weiter ne Woche später, am 22.03.02 (Sa) mit JAY DENHAM, Smilla, Neuland DJ Team, FLu, Darren, Sandro Santiago... ...sowie am darauffolgenden Weekend mit DER DRITTE RAUM, Phuture Traxx, Sonar, Sven Textor, Miss Bumble Bee, Eazy M (Fr, 28.03.) und CHAOTIC RAMSES, GALLEN live, Steve, Phuture Traxx, Stoy (Sa, 29.03) Im April werden dann am 05.04. MARCO LENZI und am 12.04 BEN SIMS noch ins Parkhaus kommen... See u there?! 
Tinchen
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Massi

Usernummer # 6621
|
verfasst
Also am 15.03. ist Audiolove im D.O.G., da zieht das PH wohl den Kürzeren, genauso wie eine Woche später am 22, da ist TechnoExplosion im Outback, aber Gallen live am 29. ist schon Pflicht, hat mir letztes Mal super gefallen!!
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
.. zu JayDenham bin ich aufjedenfall im parkhaus .. dritter raum wahrscheinlich auch... nächste woche erstmal pause, werd wohl nur mal locker läßig ins kino gehen oder so...
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
@mäx: jo, stimmt.. hatte ich ganz vergessen.. ok, dann bin ich beim dritten raum auch nich da
| |
|
|
daniel240377

Usernummer # 2797
|
verfasst
Kommt eigentlich jemand von Euch jetzt am WE zum Eric Borgo? Ist auf jeden Fall ein grooviges Kontrastprogramm zum schrägen Vogel-Sound im DOG ;-)
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Eigentlich wollten wir ein ruhiges WE machen, aber vielleicht kommen wir für 2-3 Stunden vorbei...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
audiotraffic

Usernummer # 5889
|
verfasst
Borgo wird bestimmt nicht schlecht. @daniel: denke du liegst mit deiner Schätzung richtig, Audiolove dürfte so 600 - 800 Leute bekommen. Hoffe aber das bei Borgo schon so 350 kommen. Dritte Raum bedarf wohl keiner Schätzung. Denke eher das so mancher nach 00h ein langes Gesicht machen wird....
Aus: Emmendingen | Registriert: May 2002
| |
|
|
Tinchen

Usernummer # 6404
|
verfasst
wär auch gerne zum dritten raum gekommen, aber an diesem weekend ist so viel: ellen alien im dog, audioculture und ich geh ja eh nach köln mit mäx...  wird aber dicher voll im ph (obwohl freitag)
| |
|
|
Tinchen

Usernummer # 6404
|
verfasst
Wer geht nun alles ins Parkhaus? Party review....!!!  Wird bestimmt ne phatte Party....
| |
|
|
daniel240377

Usernummer # 2797
|
verfasst
Also ich geh jetzt am WE beide Tage (Freitag + Samstag) ins Parkhaus. Vom letzten WE mit Jay Denham hab ich nur Gutes gehört - muss auch einiges losgewesen sein.
| |
|
|
|
daniel240377

Usernummer # 2797
|
verfasst
Am Freitag wird's auf jeden Fall richtig voll im Parkhaus. Aber der Garten wird bei gutem wetter eröffnet mit Lagerfeuer, Palmen, Sofas etc. für alle, denen es drinne zu voll ist.
| |
|
|
Massi

Usernummer # 6621
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von daniel240377: Am Freitag wird's auf jeden Fall richtig voll im Parkhaus. Aber der Garten wird bei gutem wetter eröffnet mit Lagerfeuer, Palmen, Sofas etc. für alle, denen es drinne zu voll ist.
Wow, geile Sache, wo hast du die Info her?? Vielleicht kommt ich ja dann doch... .
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
*G* Daniel ist einer der Veranstalter.
| |
|
|
|
|
|
|
daniel240377

Usernummer # 2797
|
verfasst
Ich glaube, dass es erst so ab 00:30 oder richtuung 01 Uhr kritsich wird zwecks reinkommen, 00:00 H sollte denke ich klargehen. Aber wissen kann ich es natürlich nicht - ich gehe nur von unserem Feedback aus ...
| |
|
|
Tinchen

Usernummer # 6404
|
verfasst
Wieviel kostets den Eintritt am Freitag? Hört sich ja mal gut an, wenn sogar evtl. der Garten aufmacht...
| |
|
|
|
|
|
daniel240377

Usernummer # 2797
|
verfasst
Die Afterhour ist am Samstag morgen, weil nach Der Dritte Raum sicher einige noch weiterfeiern wollen. Eintritt wie gesagt for free ...
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
die after is umsonst ?? cool, dann komm ich morgens nach emmendingen, wenn ich ausgepennt hab.. hehe...
| |
|
|
Massi

Usernummer # 6621
|
verfasst
So, bin grad nach Hause gekommen! War brutal voll und heiß und der Dritte Raum hat ziemlich soft aufgelegt. Naja, der Outdoor Bereich war aber super hergerichtet!!
| |
|
|
|
daniel240377

Usernummer # 2797
|
verfasst
Der ganze Abend war musikalisch eher groovy-soft, nix für die "Schranzer" ... die ham etwas dumm aus der Wäsche geschaut ;-)Es waren ca. 650 Gäste insgesamt da am Abend. Das Parkhaus hat extra den Outdoorfloor geöffnet und sehr schön hergerichtet mit ausgeleuchteten Palmen, zahlreichen Sitzmöglichkeiten und einer großen Aussenbar sowie Beschallung auch im Freien (mit dem Sound vom Mainfloor). Der zweite Floor im cafe wurde ebenfalls umgestaltet, die Fenster etc. raus ins Freie geöffnet, das man überall gut durchkam, im zweiten Floor wurden große Boxen angebracht und hier lief auch der Sound vom mainfloor, die DJs (Miss BumbbleBee und Eazy M.) wurden auf den Mainfloor mit draufgepackt. Dies haben wir so gemacht, da sicher alle Gäste den Live-Act vom Dritten raum hören wollen und das halt nur so ging, weil keine 650 Leute auf den Mainfloor passen, so konnten alle den gleichen Sound hören und überall wurde getanzt. Musikalisch gabs erst Sven Textor, dann Miss BumbleBee, danach Easy M. sowie Sonar an den P,lattentellern zu hören, und dann folgte der ca. 1,45 H-Stündigen Live-Act vom Dritten Raum. Meinereiner war am Schluss dran und hat sich am Setanfang leider etwas blamiert, weil ich aus Versehen kurz vor Ende des Live-acts vom Dritten Raum denen ins Set "gepfuscht" habe, mir wurde vom Dritten Raum gesagt, das sei der letzte Track den sie spielen und danach solle ich dann anfangen, nachdem das Lied vom Dritten raum over war haben die Jungs allerdings nonstop weitergemacht, ohne dass ichs gleich geblickt hätte so dass es kurzfristig mal 10-15 Sekunden nen gewaltigen "Sound-Matsch" gab - sorry dafür, aber Fehler könne jedem mal unterlaufen ...! Insgesamt war es denke ich ne sehr fette Party mit vielen zufriedenen Gästen. Die anschliessende kostelnlose Afterhour im Inside wurde von Chris Veron beschallt und ging von 06 - 11:30 H am samstag vormittag, hier waren nochmals ca. 150 - 160 Gäste anwesend. Denke jetzt ist das meiste gesagt ;-)
| |
|
|
|
ochsenprofessor

Usernummer # 5328
|
verfasst
weiss noch nicht, ob ich mir Diego in Haslach(Kinzigtal) ansehe. Hat sich aber nicht so richtig rumgesprochen. Hab auch keine nähere Info.
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Ben Sims im Parkhaus lass ich mir doch nicht entgehen! Und Chris Milla hat sehr geilen House letztens mal aufgelegt, ich freue mich schon (ich hoffe meine Freundin fährt diesmal *g*)
| |
|
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
hmm... naja, wenn ben sims nicht da ist, fahr ich zurück heim... werde mein platz auf der gästeliste jemand anderem verschenken. aber schade wäre das auf jeden fall
| |
|
|
|
koerd

Usernummer # 8487
|
verfasst
und ich hab mich so auf ben sims gefreut.
Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003
| |
|
|