technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Eure Meinung zu Dj Sebbo !

Autor Thema: Eure Meinung zu Dj Sebbo !
bluti

Usernummer # 2576

- verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

mich würde mal Eure Meinung zu Dj Sebbo aus Würzburg interressieren.

Gruß

Bluti

Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab die diamonds & pearls auf phono elements und find se geil *gggg*

[ 07-03-2003: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
bluti

Usernummer # 2576

- verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, er hat jetzt wohl ein Album gemacht. Aber mich interessiert eher was man so auflegemäßig erwarten kann ? Guter Dj ? Würde jemand wegen ihm auf ne Veranstaltung fahren ?
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"May-Day`98" mit ihm war ganz nett
IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
er hat schon was auf dem kasten, aber extra was weiß ich wohin fahren würde ich nicht!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

Klar, aber 50 km wären doch drin, oder ??
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre eine überlegung wert, wenn die rahmenbedingungen stimmen!
bluti

Usernummer # 2576

Ich überleg ihn halt auf seiner Deutschlandtour zu buchen.

Rahmenbedingungen:
5 o. 6 Euro Eintritt
Bier vom Fass 1.10 Euro

KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo?
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

Im Rheinland
Niquita

Usernummer # 6161

- verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja, da ich ja im Rheinland wohne, würde ich dann wohl vorbeikommen, aber weiter irgendwo hinfahren wegen Sebbo? Ich glaube nicht...

Wann? Wo?

Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

- verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von bluti:

Rahmenbedingungen:
5 o. 6 Euro Eintritt
Bier vom Fass 1.10 Euro

wo denn????

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
bluti

Usernummer # 2576

zwischen düsseldorf und köln
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bluti: wieder im jwd oder diesmal irgendwo in solingen?
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Mr. Schicker

Usernummer # 4979

- verfasst      Profil von Mr. Schicker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also grundsätzlich ist SEBBO ein sehr guter DJ!
Mit ihm hatte ich oberphätte Parties,oft hat er Sets hingelegt und alle zum ausflippen gebracht...Absoluter Wahnsinn

Richtig gut ist er meistens bei Homie-Nights im Airport Würzburg und zusammen mit Pascal F.E.O.S!

Wobei AfterHour mit Sebbo sich auch lohnt,es gibt einige,die werde ich nie vergessen aber hört selbst.

PS:Wenn er richtig Lust hat 100% Abfahhrt!!!!
die ihr evntl. so schnell nicht vergessen werdet!

Aus: Unterfranken | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab´ihn bei der letzten Rave on Cruise kennengelernt (war mein Tischnachbar beim Essen).
Ist ´n netter Kerl, und seine Mucke taucht auch...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

quote:
Ursprünglich geschrieben von bluti:

Rahmenbedingungen:
5 o. 6 Euro Eintritt
Bier vom Fass 1.10 Euro

1,10 euro????

bluti

Usernummer # 2576

Wenn das nicht fair is ????
gerald

Usernummer # 1437

auf jeden fall!!!!!
bluti

Usernummer # 2576

@ps1onic: Kenne keine geeignete Location in Solingen. Im JWd fehlt eigentlich nur ein bischen Deko usw. Evtl. fangen wir nachmittags im Biergarten an und gehen dann Abends rein.
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Niquita:
na ja, da ich ja im Rheinland wohne, würde ich dann wohl vorbeikommen, aber weiter irgendwo hinfahren wegen Sebbo? Ich glaube nicht...

Sehe ich genauso

Grundsätzlich ein guter habe ihn damals fters freitags im Kölner Chrome Club gehört, war eigentlich auch echt immer gut, aber er is nun jetz nich son dj, weswegen ich irgendwo weiter hinfahren würde.

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bluti
ah das mit dem biergarten hört sich nett an wenn das wetter stimmt
wenn der termin passt werde ich sicherlich wieder vor ort sein, hoffe das diesmal ein paar mehr leute den weg ins jwd finden. würds euch jedenfalls gönnen.

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern bei Tom Novy´s Geburtstag getroffen...

n´kay, waren alle schon etwas durch

Ich Licht, Er Sound - Lecka !

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

@ps1onic .. Wird ein Tag vor einem Feiertag sein. Wir hoffen natürlich auch auf größeren Andrang. Am 20.4. machen wir erstmal eine Veranstaltung um etwas Geld in unsere Kasse zu bekommen. Hier für haben wir uns den Toby(Chrome-Kammer, Cologne) eingeladen.

Info`s unter: www.feinmotorik.net

[ 11-03-2003: Beitrag editiert von: bluti ]

bluti

Usernummer # 2576

Sonst nix mehr zu dem Thema ?
Yzyz

Usernummer # 7774

- verfasst      Profil von Yzyz   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja klar! solider mann, schon über jahre dabei!

macht einen guten job!

bluti

Usernummer # 2576

So wies aussieht, werden wir den wohl mal zu unserer Veranstaltung einladen !

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.