technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Am 15.03. brennt Köln....Steve Bug oder Tiga....

Autor Thema: Am 15.03. brennt Köln....Steve Bug oder Tiga....
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

- verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also am 15.03 ist in Köln schön was geboten...
Im triple a gibts Tiga zu hören und im Subway gibt es Steve Bug auf die Ohren...

Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und ne Nacht vorher Miss Kittin im Studio *uffz*
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin am 14.3 im butan ...neue heimat label party *arx*
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und am 14.3. ist auch noch jori hulkkonen in den rheinterassen.

war eigentlich schon mal jemand im triple a? außer der diskussion um das innendesign habe ich von dem laden noch nichts gehört.

[ 06-03-2003: Beitrag editiert von: ds ]

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, laut www.club newsletter zum Thema Triple a: Dress to impress... Also nix für mich.
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Noise Spectrum

Usernummer # 7732

- verfasst      Profil von Noise Spectrum     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tiga würde ich im Prinzip wirklich gerne mal hören, aber legen den Abend leider in Kassel auf ...
Aus: Kölle | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmpf, ich wollte doch nach berlin... Alles nochmal überlegen, hier...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Isch bin in Börlin ab Mittwoch. Firechild on tour.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

- verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab da noch einen Nachtrag für den 14.3...
wird bestimmt die ein oder andere Entscheidung erleichtern ;-)

intro intim im Gebäude 9. Mit von der Partie sind DJ Phono und DJ Rabauke. Live starten Silverio, Ascii Disko und Antonelli Electric durch....

Event
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geb mir erst die kittin dann den tiga un damit basta :D

mfg

ps. bin neu hier..schade das es kein topic irgendwo gibt wo sich neulinge vorstellen können
echt blöd---->das board allgemein find ich Richtig geil!!
so bis denn

IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
steve bug ist ein pflichttermin, zumal ich ihn noch nie live gehört habe.
also, bis samstag.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist los leute?
wer kommt noch alles ins subway am samstag, um gemütlich zu seichten klängen von steve bug abzuhotten?
kommt zahlreich, es lohnt sich.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

Das Problem wird sein, dass die Leute zu zahlreich kommen und nix mit gemütlich iss...
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur noch kurz zum thema dass köln an diesem weekend"brennt",jori hulkkonen ist heute in den rheinterassen.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
dizco

Usernummer # 8782

- verfasst      Profil von dizco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
janeee...ist klar...wenn dann natürlich alles auf einmal...*grrr*
Aus: Duisburg | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]

Usernummer # 2208

ich hoffe, dass viele zu tiga ins triple a gehen und wir dann gemütlich steppen können.
et is noch immer immer immer jot jejange oder so ähnlich.

Usernummer # 2208

review:

es war voll, heiß, nass und einfach nur geil.
dank der umfangreichen promotion für diesen abend ware es gerammelt voll, selbst um 4 uhr wollten noch immer leute rein und standen in der schlange vor dem club.
ich war mit meinen freunden schon um 23 uhr da, was sicher auch sehr weise war.

ich war das erste mal in dem club und war direkt begeistert.
das publikum war tolerant, freundlich und friedlich.
es fanden sich alle altersklassen von 18 - 40 jahren wieder.

die location ist ein echter knüller.
wenn das subway leer ist, so wie um 23 uhr, wirkt die location sehr warm und freundlich, man fühlt sich sehr wohl und kann kaum glauben, dass später mal getanzt wird.
ist der laden voll, so wie um 2 uhr, geht tierisch die post ab und alles tanzt.
eine location mit partygarantie.

steve bug legte so ab 2 uhr auf, sein vorgänger braucht meiner meinung nach nicht erwähnt zu werden.
etliche patzer beim auflegen und lahme leider.
ab 2 uhr wurds dann aber heiß.
steve bug legte einen hammer nach dem nächsten auf.
er legte durchgehend nur mit finalscratch auf, was ihm ein intensives eingehen auf das publikum ermöglichte.
das subway kochte.
wir sind dann um 4 uhr abgehauen, weil wir einfach nicht mehr konnten.

zur organisation kann man sagen, dass alles reibungslos geklappt hat.
die türsteher waren freundlich und der preis (7 euro, kein mindestverzehr, keine pendelgebühr) war fair.

fazit: subway immer wieder, wenn steve bug da ist umso mehr.

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahh krass...
7€ für steve bug?!? bei uns kostet n resident-event meistens 8€ *g*

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.