technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 11.04.03:2RAUMWOHNUNG live@PHONODROME, HH

Autor Thema: 11.04.03:2RAUMWOHNUNG live@PHONODROME, HH
Dedek

Usernummer # 5740

- verfasst      Profil von Dedek     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal wieder was Nettes im Phonodrome:

Fr. 11.04. : 2 R A U M W O H N U N G live

plus Pascal Fuhlbruegge (www.novack.de) und Super-DJs fuer eine lange
Nacht.

Karten gibts im Kartenhaus, www.Kartenhaus.de.

Jemand singt, in der Wohnung, die Fenster offen, Blumenfrau an der
Ecke summt mit, Nachbar kommt vorbei, bewegt seinen Hintern,
Muellmann laesst Tonne kreiseln, singt - immer mehr Fenster oeffnen
sich... bis die ganze Stadt singt - in Unter den Daechern von Paris,
einem Filmklassiker von René Clair. Tommi, ein gutaussehender Mann Ende
19, zupft nachdenklich an seiner spanischen Gitarre. Inga, eine feurige
Schoenheit,kommt rein. Beide laecheln. Inga: (singt): "na na na"... "na
na na". Die Fenster sind offen.
Berlin ist bereit. Und bald wird die ganze Stadt singen - in wirklich,
dem neuen Album von 2raumwohnung.
Einlass : 23:00, Karten um 15 Euro.

Aus: HH | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß warum... ich da hin will...
Ich weiß warum... ihr auch dahin wollt...

Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
fusion

Usernummer # 5803

- verfasst      Profil von fusion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alternative dazu:
11.04 strom.im waagenbau mit paul brtschitsch,andre galluzzi und lars jebe..
mehr infos sollen bald folgen.. www.strom-techno.de

Aus: hamburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss man im Vorverkauf zuschlagen oder reicht Abendkasse? Ich hasse es mich so früh festzulegen...
Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bähhhhhh...da wird definitiv strom an diesem abend vorgezogen!

2raumwohnung schockt echt nimmer, hab die einmal im hafenklang gesehen, war schlecht, das langt!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
StadtkindHH

Usernummer # 4907

- verfasst      Profil von StadtkindHH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Larry ist immer so negativ!
Aus: HH | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@partylarry:

Strom? Klär mich doch bitte mal auf!

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von StadtkindHH:
Der Larry ist immer so negativ!

bähhhhhhhhhhhhhhhh!*g*

@eliaen: http://www.stromtechno.de/

Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ARKS, stimmt ja, Strom is ja auch noch. Tja, dann heißt es ma wieder splitten.
eliaen

Usernummer # 322

Hmmm, sagt mir nix die Homepage. Was'n das für Sound? Und wo? Und wie kann ich die http://www.stromtechno.de/pics_tanzhalle/lopass.jpg kennenlernen?
partylarry

Usernummer # 1636

quote:
Ursprünglich geschrieben von eliaen:
Hmmm, sagt mir nix die Homepage. Was'n das für Sound? Und wo? Und wie kann ich die http://www.stromtechno.de/pics_tanzhalle/lopass.jpg kennenlernen?

*gg*
frau laya lopass kann man eigentlich fast jedes wochenende irgendwo treffen...steht aber soweit ich weiß eh nicht auf männer!?*g*

[ 06-03-2003: Beitrag editiert von: partylarry ]

Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

Na, ja, deren LineUp sagt doch einiges aus: Richard Bartz, André Galluzzi, Paul Brtschitsch (mir egal wie der geschrieben wird).

Eine der wenigen Veranstaltungen in HH, bei denen es sich immer lohnt hinzugehen.

Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

Hmmm, irgendwie will da wohl kaum einer hin heute Abend.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.