verfasst
So liebe Leutz hiermit möchte ich jetzt unsere Party am 5.4.2003 ankündigen!!
Minimale Soundwiese Lineup: Walid Das Drehmoment Bo aka Ferris Achim Heider Dieses mal hoffentlich ohne kurzen Stromausfall aber mit der gleichen Stimmung. Der Flyer wird Montag/Dienstag geuppt!!
[ 05-03-2003: Beitrag editiert von: M-PROJEKT ]
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
20. April mit elektronischen Ostereiern (das drehmoment + walid) und die Mainacht am 30.April ohne analoge Maibäume, aber dafür mit medo(hands on wax) + bo(ferris) + dasdrehmoment und walid. ab 23h. afterhour spontan. die Falle, Bonn.
verfasst
@Jürgen Die Elektik ist geuppt ;-))und es funktioniert alles wieder prima!!! Desweiteren also ich zu meiner Pewrson muß sagen das ich jeden der Termine wahr nehmen werde *grins*
verfasst
Tja leider war ich nicht auf der 217 da ich im moment in Holland in Urlaub bin und eigentlich mal ausspannen wollte. Trotz alle dem wuerde ich mich freuen wenn ich einige vom TF am naechsten Samstag sehen wuerde. Kleine Info voeab...... Medo ist Tanz in den mai wieder dabei...
@Poppylein der ferris legt auch wieder auf also die Gelegenheit ihn mal live zu hoeren
quote:Ursprünglich geschrieben von M-PROJEKT: Hoffe auch mal das ich die Hildener-Fraktion langsam mal kennen lerne *g*
Tja ! Wir waren am Sonntag mal kurz bei den Chrome-Kammer Leuten auf der Wiese. Weiß nicht ob wir das am 5.4. auf die Reihe bekommen, wollen aber am 12.4. auf jeden Fall zu diese Bassfimass Geschichte.
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001
verfasst
Hi Leute bin frisch aus dem Urlaub wieder da und geil auf die minimale Wiese. An alle die es letzte Mal da waren gibts diesmal ne kleine Entschädigung wegen dem Stromausfall.... @Nico Freue mich schon wieder so auf Tanz in den Mai
verfasst
Yeah heute Abend wird wieder fett abgegangen.Freue mich total wieder leckeren Stuff zu hören. @Bo Arbeitsstreß vorbei!!!! und feine wohltuende Klänge von herrlich schwarzem Vinyl.
Jo, bin heute Morgen um 7:15 endlich zurück gewesen. Nach einer Woche Dauerstress mit 12 - 15 Stunden Arbeit am Tag ist uns heute Morgen in Belgien noch bei 130 ein Reh vor's Auto gelaufen und 30 km später in Deutschland lag ne Leiche auf der Autobahn nach einem Unfall.
Leide nach der Woche an komplettem Realitätsverlust, also ideale Bedingungen für heute Abend.
da bin ich nun wieder @ home. der club ist ja wohl echt sehr geil. mussig war zu beginn und zum schluss sehr nice. nur als der "chef" mittendrin aufgelegt hat, wurde ich von platte zu platte müder - woran das wohl lag...
deshalb bin ich auch schon recht früh affjehaue.
danke an marco und boris für ihre gastfreundschaft. wir verbleiben so wie besprochen.
bis zum nächsten mal. cat
ps: grüsse auch an frau fee ausm tf (hab den namen leider nicht parat)
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001
verfasst
sind jetzt auch daheim. Da die ganze Stadt gesperrt ist - wegen des Bonn-Marathons - haben wir zu viert die Plattenkiste ein ganzes Stück durch Bonn geschleppt, bis wir ein Taxi bekamen, dass aufgrund der Straßensperren eine kleine Stadtrundfahrt mit uns machen musste. Aber nach so nem fetten Abend kann uns nix erschüttern @catweasel: liebe Grüße zurück von lefee (Yvonne) und schönen Sonntag!
verfasst
Es war wieder mal eine schöne Party und mir hat es super viel Spaß gemacht wieder mit so vielen Bekannten zu feiern!!! @catweasel Schön Dich kennengelernt zu haben hat ne Menge Spaß gemacht obwohl wie immer viel zu wenig Zeit war um was länger zu quatschen. Den Rest klären wir wie besprochen via E-Mail oder so... Die Freundin von Bo heißt Lefee
@Panne Schön das du wieder da warst sehen uns ja die Tage
@Jürgen lecker minimal!!! *g*
@DasDrehmoment Hoffe dir gehts wieder besser und du bist gut heimgekommen...
@Ferris coole Party ,nette After,geil gequatscht chill schön
[ 06-04-2003: Beitrag editiert von: M-PROJEKT ]
verfasst
Heut war echt mal wieder geil (oder schon wieder? ;-) Freu mich schon auf die nächste.
@Falle Soundsystem Ich liebe Dich
@Marco Fand ich auch, war echt ein sehr, sehr angenehmer Vormittag. Wünsch Dir auch einen schönen Tag. Viel Spass beim skaten nachher.
@catweasel Du warst ja echt mal Überraschung des Abends. Hab mich echt sehr gefreut. Schade, dass ihr schon so früh gegangen seid, aber wir haben uns ja sicher nicht zum letzten Mal gesehen.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.