Autor
|
Thema: Bad Boy Bill in Berlin
|
|
|
EMu

Usernummer # 1600
|
verfasst
Is das Metronom ein purer Houseclub? Weil ich ueberleg noch, obsch da auch mal vorbeischau!
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
|  |
|
|
|
warptraxx

Usernummer # 8653
|
verfasst
Blödsinn, der legt da nur ab und zu auf. das metronom ist ein relativ neuer club in ost-berlin. ein wenig abgelegen und ein wenig zu groß für normales programm.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
EMu

Usernummer # 1600
|
verfasst
uhhh da packt er vielleicht auch die haerteren scheiben aus...na ich versuch mal da zu sein...
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000
|  |
|
|
Drumster

Usernummer # 3388
|
verfasst
Cocoon-Club soll soweit ich weiss regelmäßig im Metronom stattfinden. Auf jeden Fall am 25.04. mit Pascal F.E.O.S. und am 17.05. mit Toni Rios. Hoffentlich mit weniger Proll-Publikum...
Aus: Transistor 73 | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Und wer geht zu Bad Boy Bill ?
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
saber-rider

Usernummer # 6427
|
verfasst
Eventuell gehe ich zu Bad Boy Bill, mal sehen. @ Drumster Mit Pascal FEOS ist es aber kein Cocoon Club, der Gig ist im Rahmen seiner "Self Reflexion World Tour", kürzlich ist sein neues Album erschienen. Die Cocoon Night ist wegen der Clubtour durch verschiedenen Städte und Clubs. Von regelmäßigen Veranstaltungen habe ich nichts gehört. Im Metronnom war ich schon 2x , es ist von Location (Halle)und Publikum (bisher) nicht mit den meisten anderen Clubs vergleichbar. Der Laden ist auch schwer erreichbar S Bahn Karlshorst 15-20 Minunten zu Fuss, und die Tram fährt dort zwischen 0 und 6 Uhr nicht. Es ist ziemlich weit außerhalb gelegen. Bad Boy Bill Karten kann man auf der HP für nur 8 EUR pro Stück bestellen, das ist gut!!
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Und heut abend jemand da ?
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Würd ja gerne hin,aber 600 Km ist schon ein bissl weit Vielleicht achtet mal jemand auf die Playlist,würde mich interessieren!!!
|
|