Autor
|
Thema: Caretta Bartz Pacou Funk‘ Dvoid Fixmer Landstrumm Cooper Diego Boogie Pimps @ STTD
|
Steffen aka bpc97

Usernummer # 8617
|
verfasst
SPUTNIK TURNTABLE DAYS 2003 FESTIVAL CAMP ! Date: 06. - 10. Juni / 80 Stunden Live-Übertragung Styles: Trance - Techno - House Location: Halle / Saale / Sachsen-Anhalt / Peißnitz Insel Web: www.sputnik.de / clubchannel Tickets: www.sputnik.de bestätigte Acts bis jetzt ---------------- David Caretta (Gigolo) Zombie Nation (Gigolo) Richard Bartz (Kurbel) Pacou (Tresor / Berlin) Dave DK (Tresor / Berlin) Sieg über die Sonne Funk‘ Dvoid Angela Flame (DJ-Sets.com) Terence Fixmer (Gogolo) Marco Zafferano Neil Landstrumm DJ SPUD Tyree Cooper Tom Wax (Futurewax) Joe & Jessey (Kosmo) Boogie Pimps (JoueJoue / Superstar) Diego (kanzleramt) Wimpy (Electric Ballroom) Eva Cazal Monosourround Fengari Cora S. (mental ind) Denard Henry (cipher prod) Frank Lorber (Cocoon) Claus Bachor (Psychothrill) Roland Casper (Psychothrill) Björn Wilke (Media Rec.) Kai Stechert Tobias Schmid Oliver Moldan Peter Hollenbach Maurizio Schmitz Mauro Picotto Tomcraft RMB Marusha Hardy Hard Azzido da bass Da hool Blank and Jones Lexy & K-Paul Cosmic Gate DJ Mellow Tillmann Uhrmacher Shin Nishimura DJs @ work Markus Gardeweg Ralf Gum Cinthie aka VinylPrincess Oliver Garcia SCOOTER Phonix Phly Sunbeam Kay Cee Starsplash and many, many more...
Ihr seid in the Mix und rockt die SPUTNIK TURNTABLEDAYS 2003! Wir suchen im Rahmen unserer wöchentlichen DJ-Nachwuchs-Sendung SPUTNIK LOUNGE die besten upcoming Stars der Szene! Einfach bewerben! Wie's geht? Ihr schickt uns mitsamt der Einverständniserklärung einen 2h-Mix auf CD/MD oder DAT. Eine Expertenjury wird die besten Sets auswählen und Euch dann zum Final-Battle am 23. und 24.Mai ins gläserne SPUTNIK Studio einladen! Also, ran die 1210er und her mit dem Mix! Das ganze per Post an: SPUTNIK LOUNGE Postfach 10 01 22 06140 Halle / Saale ALLE INFOS unter www.sputnik.de / Clubchannel [ 04-04-2003: Beitrag editiert von: Steffen aka bpc97 ] [ 04-04-2003: Beitrag editiert von: Steffen aka bpc97 ]
Aus: bad lausick | Registriert: Feb 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Hehe, Zombie Nation wird auch dabei sein. Steht zumindest schon seit geraumer Zeit auf seiner Seite.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Steffen aka bpc97

Usernummer # 8617
|
verfasst
ja, meiner! (-: er ist auch da...
Aus: bad lausick | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
|
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
naja, cora s., woody und diego sind auch ganz cool. den rest kann man echt knicken. das publikum wird auch dementsprechend schlecht sein. definitiv kein ersatz zur ausgefallenen melt. weiß nicht, ob ich da hinfahrl.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
hrXXL ist auch ein Jugendradio, da wirst du aber sicher niemals rocco, sylver oder die Djs @ Work hören. Das musikalische Niveau bei Sputnik ist schon ganzschön mäßig... Zumal man richtige elektronische Musik nur manchmal am Wochenende nachts zu hören bekommt. ...und da bei der Sputnik Lounge wirklich jeder genommen wird, ist das Niveau dort (meist) auch eher bescheiden. Sorry, meine Meinung
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
tagsüber läuft bei XXL ne gesunde Mischung, da hört man schon mal was von Kraftwerk, Bob Marley oder Grandmaster Flashs "the Message". planet ist viiiiel R&B/HipHop-lastiger
| |
|
|
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
@ Hauchbär: jo, wer bist du?
| |
|
|
|
|
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
sorry, der hat mir unter den Nägeln gebrannt...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
das Line up ist irgendwie mehr Masse als Klasse - hätten lieber 3/4 der DJs weglassen sollen und lieber längere Sets von einzelnen DJs machen sollen.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
rob07

Usernummer # 726
|
verfasst
so schlecht ist es wohl nicht: bimmel und bommel sind ja auch am start die werden schon ziemlich rocken *g*
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
YO!...THATS TRANCE!!! (wo is der ironie-smily) ich will ja gar nicht abstreiten, dass es auch für so ne musik ne geeignete zielgruppe gibt, aber kann man das nicht ma langsam anders nennen... electronic-folk oder so???
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
aber jetzt ma angenommen ich steh voll hinter meinem sound, dann müsst ich doch erst recht dahin gehen, um den leuten zu zeigen wie es AUCH sein kann. wenn ich immer nur das bediene, was gefragt ist, dann nimmt der teufelskreis ja nie ein ende...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Word @ Howi! Möchte mal wissen, nach was für nem System die Größe und Position der Namen vergeben wurde. nach qualität sicher nicht
| |
|
|
|