technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Caretta Bartz Pacou Funk‘ Dvoid Fixmer Landstrumm Cooper Diego Boogie Pimps @ STTD (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Caretta Bartz Pacou Funk‘ Dvoid Fixmer Landstrumm Cooper Diego Boogie Pimps @ STTD
Steffen aka bpc97

Usernummer # 8617

- verfasst      Profil von Steffen aka bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SPUTNIK TURNTABLE DAYS 2003 FESTIVAL CAMP !

Date: 06. - 10. Juni / 80 Stunden Live-Übertragung
Styles: Trance - Techno - House
Web: www.sputnik.de / clubchannel
Tickets: www.sputnik.de

bestätigte Acts bis jetzt ----------------

David Caretta (Gigolo)
Zombie Nation (Gigolo)
Richard Bartz (Kurbel)
Pacou (Tresor / Berlin)
Dave DK (Tresor / Berlin)
Sieg über die Sonne
Funk‘ Dvoid
Angela Flame (DJ-Sets.com)
Terence Fixmer (Gogolo)
Marco Zafferano
Neil Landstrumm
DJ SPUD
Tyree Cooper
Tom Wax (Futurewax)
Joe & Jessey (Kosmo)
Boogie Pimps (JoueJoue / Superstar)
Diego (kanzleramt)
Wimpy (Electric Ballroom)
Eva Cazal
Monosourround
Fengari
Cora S. (mental ind)
Denard Henry (cipher prod)
Frank Lorber (Cocoon)
Claus Bachor (Psychothrill)
Roland Casper (Psychothrill)
Björn Wilke (Media Rec.)
Kai Stechert
Tobias Schmid
Oliver Moldan
Peter Hollenbach
Maurizio Schmitz
Mauro Picotto
Tomcraft
RMB
Marusha
Hardy Hard
Azzido da bass
Da hool
Blank and Jones
Lexy & K-Paul
Cosmic Gate
DJ Mellow
Tillmann Uhrmacher
Shin Nishimura
DJs @ work
Markus Gardeweg
Ralf Gum
Cinthie aka VinylPrincess
Oliver Garcia
SCOOTER
Phonix
Phly
Sunbeam
Kay Cee
Starsplash

and many, many more...

Ihr seid in the Mix und rockt die SPUTNIK TURNTABLEDAYS 2003! Wir suchen im Rahmen unserer wöchentlichen DJ-Nachwuchs-Sendung SPUTNIK LOUNGE die besten upcoming Stars der Szene!

Einfach bewerben!

Wie's geht? Ihr schickt uns mitsamt der Einverständniserklärung einen 2h-Mix auf CD/MD oder DAT. Eine Expertenjury wird die besten Sets auswählen und Euch dann zum Final-Battle am 23. und 24.Mai ins gläserne SPUTNIK Studio einladen!

Also, ran die 1210er und her mit dem Mix!

Das ganze per Post an:

SPUTNIK LOUNGE
Postfach 10 01 22
06140 Halle / Saale

ALLE INFOS unter www.sputnik.de / Clubchannel

[ 04-04-2003: Beitrag editiert von: Steffen aka bpc97 ]

Aus: bad lausick | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, Zombie Nation wird auch dabei sein. Steht zumindest schon seit geraumer Zeit auf seiner Seite.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Steffen aka bpc97

Usernummer # 8617

- verfasst      Profil von Steffen aka bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, meiner! (-: er ist auch da...
Steffen aka bpc97

Usernummer # 8617

line_up update: ---------

-

Steffen aka bpc97

Usernummer # 8617

im Übrigen kann man ganz einfach dabei sein.... SPUTNIK Lounge - jede woche Eure Sets im Radio! und die besten DJs legen bei den Turntabledays auf....... (-:

60 min Set an SPUTNIK (einverständinserklärung mitschicken)

alle infos zur lounge: http://sputnik.mdr.de/channels/club/lounge/index.html

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Steffen aka bpc97:

Zombie Nation
Richard Bartz
Savas Pascalidis
Funk‘ Dvoid
Neil Landstrumm
Eva Cazal
Sieg über die Sonne

Die andern kann man getrost weglassen

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, cora s., woody und diego sind auch ganz cool. den rest kann man echt knicken. das publikum wird auch dementsprechend schlecht sein. definitiv kein ersatz zur ausgefallenen melt. weiß nicht, ob ich da hinfahrl.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sollte wohl auch nie ein Ersatz für Melt! sein. Ich werde wohl hinschauen. Ist ja gleich um die Ecke.
Edit: Außerdem sollte man nicht vergessen, dass Sputnik ein Jugendradio ist, und irgendwo alles abdeckt, was elektronische Musik hergibt.

[ 06-03-2003: Beitrag editiert von: Hauchbär ]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Steffen aka bpc97

Usernummer # 8617

naja... geschmack ist ja verschieden...viele sind auch nicht mein geschmack, aber für trancer ist das wohl der 7.himmel ?!

auf jedenfall sind das noch längst nicht alle!

vielleicht weiß ja jemand hier, wo sind die zielgruppe (z.b. trnacer aus nrw.) sich virtuell aufhalten ?

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hrXXL ist auch ein Jugendradio, da wirst du aber sicher niemals rocco, sylver oder die Djs @ Work hören. Das musikalische Niveau bei Sputnik ist schon ganzschön mäßig...
Zumal man richtige elektronische Musik nur manchmal am Wochenende nachts zu hören bekommt.
...und da bei der Sputnik Lounge wirklich jeder genommen wird, ist das Niveau dort (meist) auch eher bescheiden. Sorry, meine Meinung

schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stefan

ich bezeichne mich als trancer kann mit dem line up da oben trotzdem nix anfangen,,,

die zielgruppe ist eher bei party de oder techno de zu finden

[ 06-03-2003: Beitrag editiert von: schraube ]

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
hrXXL ist auch ein Jugendradio, da wirst du aber sicher niemals rocco, sylver oder die Djs @ Work hören. Das musikalische Niveau bei Sputnik ist schon ganzschön mäßig...
Zumal man richtige elektronische Musik nur manchmal am Wochenende nachts zu hören bekommt.
...und da bei der Sputnik Lounge wirklich jeder genommen wird, ist das Niveau dort (meist) auch eher bescheiden. Sorry, meine Meinung

Dafür läuft bei XXL mehr Hiphop-Zeuchs...
Mit der "richtigen" elektronischen Musik gebe ich dir allerdings Recht. Mal abgesehen vom Donnerstag (Clubzone) kannste eigentlich nur samstags einschalten (leider auch nicht immer). Und die Lounge war auch schonmal besser...

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

tagsüber läuft bei XXL ne gesunde Mischung, da hört man schon mal was von Kraftwerk, Bob Marley oder Grandmaster Flashs "the Message". planet ist viiiiel R&B/HipHop-lastiger
Steffen aka bpc97

Usernummer # 8617

@schraube

ja..ich weiß, was du meinst...

@minimal-schnikkenfittich

...jeder wird also in der lounge genommen?! aha!

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

den Eindruck hab ich zumindest *gg*
Ich hab da auch mal nen Mix hingeschickt und der war aus heutiger Sicht einfach nur peinlich, genauso wie die Beschreibung meiner Person, die ich dazu geliefert hab. Hab damals noch so grauenhaften Disko-House aufgelegt, aber der wurde gespielt! ...Und ich hab schon viel schlechteres da gehört, sowohl vom mixing, als auch trackauswahltechnisch.

es heisst ausserdem niemand, N-I-E-M-A-N-D.

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

Off

@Niemand:
Sach mal, heisst du so mit Nachnamen, und warst zufällig in Hammelburg bei der BW?

[ 06-03-2003: Beitrag editiert von: Hauchbär ]

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

@ Hauchbär: jo, wer bist du?
Steffen aka bpc97

Usernummer # 8617

@Hauchbär

meinste mich ? ich war nämlich in hammelburg 3.JgLBat 353 .... (-: und dauerkämpfer in bonnland !

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

/me --> 2. JgLBtl 353 unter Hauptmann Sänger. du bist aus Halle...
Lallecke? Kopall? wer war denn noch aus HA...*grübel*

[ 06-03-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Steffen aka bpc97

Usernummer # 8617

@minimalniemand + hauchbär

um was fürn zeitraum gehts? ich war 96 dort...

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

Nov. '98 - '99

Lasst uns den Smalltalk mal auf PM verlagern...

DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, der hat mir unter den Nägeln gebrannt...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Steffen aka bpc97

Usernummer # 8617

genau...genug gespamt (-:

wie ist denn die generelle auffassung zu diesem line up bzw. event ?

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

quote:
genau...genug gespamt (-:

wie ist denn die generelle auffassung zu diesem line up bzw. event ?

Ich find's gut, weil es für Halle mal ne Abwechslung zu den Standards "Ton aus Strom", "Hal-ucination" & Co. ist, wobei ich diese Veranstaltungen damit nicht abwerten möchte! Was das Line-Up betrifft: Es könnten natürlich noch ein paar knackige Leute in Sachen weniger kommerzieller Ausrichtung im Line-Up auftauchen, weil die momentan doch eher in der Unterzahl sind. Ansonsten ist für jeden was dabei, und jeder kann auch entscheiden, wie lange er sich die Sache antut, oder auch nicht.

Steffen aka bpc97

Usernummer # 8617

@Hauchbär

mit der kommerziellen ausrichtung?! naja, es gibt eben verschiedene zielgruppen, das mußte ich auch erst lernen *g*

aber keine angst, es kommen noch viele acts, die nicht so ausgerichtet sind!

vom aufwand aber für eine etwas andere zielgruppe schon mit den anderen großen Festivals vergleichbar ?!

Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das Line up ist irgendwie mehr Masse als Klasse - hätten lieber 3/4 der DJs weglassen sollen und lieber längere Sets von einzelnen DJs machen sollen.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
rob07

Usernummer # 726

- verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so schlecht ist es wohl nicht:
bimmel und bommel sind ja auch am start die
werden schon ziemlich rocken *g*

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Marusha
Da hool
Woody
Blank and Jones
Mark Oh‘
Cosmic Gate
Pulsedriver
DJ Mellow
Hiver and Hammer
DJs @ work
Aquagen
Miss Shiva
Warmduscher

geil! jeztt nur noch s.p.l.a.s.h. dann würd ich kommen! *g*

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Steffen aka bpc97

Usernummer # 8617

mhh... ich war' mir bewußt, dass ich mit diesem line up auf wiederstand stoße, hier im FORUM (-:

ABER vielleicht fühlt sich der ein oder andere davon begeistert?!

vielleicht weiß ja auch jemand, wo die "wahren trancer" ihren virtuellen wohnsitz haben ? dann kann ich die gezielter informieren (-:

[ 07-03-2003: Beitrag editiert von: Steffen aka bpc97 ]

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

@Steffen:
Du könntest übrigens mal nen Update des Line-Up machen. Wie ich nämlich Samstag erfahren hab, sind seit dem vergangenen Wochenende ein paar Leute nicht mehr dabei, weil sie den Flyer gesehen haben, und keinen Bock auf die Chartheinis hatten. Stellvertretend sei hier nur mal Woody genannt. Wen betrifft es denn noch?

(Edit: verschrieben *g*)

[ 13-03-2003: Beitrag editiert von: Hauchbär ]

Steffen aka bpc97

Usernummer # 8617

@Hauchbär

ja, ein paar sind jetzt nicht dabei.das hatte aber nichts damit zu tun, dass die nicht mit auf dem flyer stehen wollten...

es gibt aber ersatz:
- Frank Lorber (Cocoon)
- Claus Bachor (Psychothrill)
- Roland Casper (Psychothrill)

außerdem ein leckerli --- Shin Nishimura, der shootingstar aus china, obwohl in japan geboren....

Dutch Trancer
Tiesto Family Member
Usernummer # 2739

- verfasst      Profil von Dutch Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Zombie Nation
Richard Bartz
Savas Pascalidis
Funk‘ Dvoid
Neil Landstrumm
Eva Cazal
Sieg über die Sonne

--------------------------------------------------------------------------------

quote:
Ursprünglich geschrieben von
minimalniemand:
Die andern kann man getrost weglassen

Hey und was ist mit Fengari ??????

Aus: M | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YO!

...THATS TRANCE!!!

(wo is der ironie-smily)

ich will ja gar nicht abstreiten, dass es auch für so ne musik ne geeignete zielgruppe gibt, aber kann man das nicht ma langsam anders nennen...

electronic-folk oder so???

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, ich frage mich wie man Acts wie Neil Landstrumm/Bartz und Aquagen/Mark 'Oh für ein und die selbe Party buchen kann?

Das wäre ja wie wenn ich der Curry-Woscht-Bude um die Ecke Lachshäppchen und Schampus anbieten würde ..

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

quote:
@Hauchbär

ja, ein paar sind jetzt nicht dabei.das hatte aber nichts damit zu tun, dass die nicht mit auf dem flyer stehen wollten...

Da hast du wohl was mißverstanden. *g* Mit "keinen Bock auf die Chartheinis" meinte ich nicht, dass die keine Lust hatten, mit denen auf einem Flyer zu stehen, sondern generell auf ner Party mit denen aufzutreten.

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

quote:
Ursprünglich geschrieben von HandsOnWax:
Hm, ich frage mich wie man Acts wie Neil Landstrumm/Bartz und Aquagen/Mark 'Oh für ein und die selbe Party buchen kann?

Das wäre ja wie wenn ich der Curry-Woscht-Bude um die Ecke Lachshäppchen und Schampus anbieten würde ..

Tja, 80 Stunden wollen gut gefüllt sein. Und da Sputnik zu nem großen Teil Mainstream spielt, muss halt wenigstens halbe halbe gemacht werden. Was sicherlich auch noch hinzu kommt: In Halle existiert nicht wirklich ne riesige Technoszene, und sich auf viele auswärtige Besucher zu verlassen, ist wohl nicht so das Wahre. Da fährt man mit bekannten Pappnasen aus Radio & TV-Charts nen relativ sicheren Weg und bedient gleichzeitig noch die "normalen" Technos...

jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber jetzt ma angenommen ich steh voll hinter meinem sound, dann müsst ich doch erst recht dahin gehen, um den leuten zu zeigen wie es AUCH sein kann. wenn ich immer nur das bediene, was gefragt ist, dann nimmt der teufelskreis ja nie ein ende...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hauchbär

Kann mich trozdem nicht mit diesem System anfreunden. Durch die Aufmachung des Flyers (Diego/Bartz/Landstrumm winzig klein ganz unten ) wird doch schon ein Schwerpunkt gesetz, welche Masse an Leuten angezogen werden möchte. Weiß ja nicht wie sich Diego ganz unten in der letzten Reihe auf diesem Flyer fühlt, aber mir kommt das ganze wie eine Lückenfüllerei vor.

Stell mir gerade vor wie z.B. Diego einen Lupenreinen Live-Act hinlegt und kaum der letzte Ton verhallt brüllt einer "Ihr seid soooo leiseeeeeeee" ins Mikro ... Nein danke, Schickung total!

[ 18-03-2003: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

Word @ Howi! Möchte mal wissen, nach was für nem System die Größe und Position der Namen vergeben wurde. nach qualität sicher nicht
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

@Howi:
Na so krass wird's wohl eher nicht. *g* Laut Flieger gibt's ja mehrere Dänzfloors, und damit wird's auch ne Aufteilung der Areas nach Styles geben.
Hehe, ausserdem ruckt Diego ein Stück nach oben, da Woody & Co. rausfallen.

@mini:
Jo, dat interessiert mich auch mal. Also Steffen, dein Part!

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.