Autor
|
Thema: B.TV Rave Party ???
|
Mac73
Usernummer # 3660
|
verfasst
Wer weiß, was aus der B.TV Raveparty geworden ist? Geht es irgendwie weiter nach der B.TV Pleite?
Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Massi
Usernummer # 6621
|
verfasst
Also mir wurde gesagt, dass BTV nen neuen Sponsor gefunden hat und es darum demnächst auch mit der Rave Party weitergeht. Steht auf der HP nichts? Btw.: Der Sound auf der Party ist ja ober übel, habs nur mal kurz im TV gesehen... .
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
also auf sendung sind sie noch!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
PhilippSSL
Usernummer # 5261
|
verfasst
@KolaSchranzer Okay. Best Comedy. Oder wie war das? *g*
Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580
|
verfasst
BTV, oh mein Gott...
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Da hat GigoloArt allerdings Recht! *g* Was ja nicht heißen muss, dass Philipp solche Musik hört (ich denk eher nicht oder?!?) bzw. nicht darüber lästern darf...
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
freakfunk2
Usernummer # 7307
|
verfasst
nich lachen (!!!) aber ich war vor über 2 jahren mal in diesen ominösen studio, wo dieser b.tv rave aufgezeichnet wird. zu diesem zeitpunkt kannte ich das noch nicht. ich war ne woche bei freunden in stuttgart und die ham mich dahin mitgenommen. hätt ich mich mal vorher informiert . an besagtem abend war phil fuldner, ging musiktechnisch ja noch aber das des "feiervolk" war voll zum
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Tanzkraft
Usernummer # 8577
|
verfasst
Was ist/war B.TV eigentlich? Regionalsender? Habe ich noch nie was von gehört?!
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@Tanzkraft is besser so, hast echt nix verpasst *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Wer im Glashaus sitzt...
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
Ich find/fand den B-TV - Rave klasse !
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526
|
verfasst
Ach gebt's doch zu! B.T.V, Sunshine Live, Daisy Dee, George Bush... ihr steckt doch alle unter einer Decke!
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
Kann aber auch sein, dass es die x-fache Wiederholung ist..
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
BofiBo
Tonfäller
Usernummer # 5578
|
verfasst
Oh je, BTV-Rave...schlimmer gehts nu wirklich nimmer. Wer sich sowas anschaut und dabei Kribbeln in den Beinen bekommt, schubst auch kleine Russen in die Pfütze oder kauft sich CDs, wie "technics dj-set" oder so ähnlich. Der Sender war ja nu wirklich das allerletzte. Frag mich sowieso, wie man solchen unnützen Unsinn in die Welt setzen kann, bzw. über Satellit auch noch über die Region hinaus die Leute damit erschrecken will. Da gabs doch auch mal ne Sendung mit so einem Astrologen, der übers Telefon Psychoanlaysen aufgestellt hat. Sehr professionell, aber ein anderes Thema. Von mir aus, kann diese fürchterliche Sendung in den Boden gestampft werden, denn ich kann da nicht drüber lachen, wenn man Leute sieht, die bei sowas wirklich Spass haben, sich cool finden UND schon über 18 Jahre alt sind. Zum Glück hab ich verhasstes Kabel und empfange diesen Schund gar nicht erst. B-TV...tze!//off: wegen den Warteschleifen bei Telefonanrufen, die angeblich ewig dauern und deswegen schweineviel Euriten kosten, damit sich ein TV-Sender zum großteil dadurch finanziert: Das funktioniert bei 9live anders. Dort kostet jeder Anruf "nur" 49 Euricentimes. Der haken dabei ist natürlich, dass man so gut wie nie beim ersten mal durchkommt und einfach noch mal anrufen soll. Wer das tut ist selber schuld und gehört so wie BTV in den Boden gestampft, weil er(oder sie) dadurch den Sender geld in den pöker schieben und alle anderen TV-Macher sehen, dass das Prinzip von 9live funktioniert und deswegen noch mehr solche Sendungen/Sender geschaffen werden. Der Mensch - das Konsumtier. Naja egal, wenn uns demnächst nich ein Krieg auslöscht, dann in 10 Jahren die nächste Eiszeit. Macht was draus.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ Philipp Aber du kannst doch wirklich nicht abstreiten, dass es auffällig viele Parallelen zwischen der Musik, die ihr überwiegend nachmittags ausstrahlt und der Mukke, was beim B.TV-Rave läuft, gibt oder?!? Um es ganz deutlich zu sagen: ich find beides zum Wo ich euch von Sunshine-Live allerdings ein Lob aussprechen muss, ist, dass ihr mittlerweile echt eure Musik am Abend teilweise umgestellt habt und ich auch öfters beim zappen mal kleben bleibe. Da kommt inzwischen schon öfters mal guter Techno bis harter Progressive! Wie gesagt: zwar nicht immer, aber immer öfter Weiter so; auf das Sunshine irgendwann mal nur noch guten Techno spielt und dem Kommerz den Rücken kehrt! ;-) *hoff*
| |
|
|
|
|
PhilippSSL
Usernummer # 5261
|
verfasst
@Kola du bist zu gut zu mir
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
| |
|
|
PhilippSSL
Usernummer # 5261
|
verfasst
@Kola naja, aber mit der Kritik an der Musik kann ich umgehen. Auch wenn es mit der Zeit nervt. Aber ich hatte halt das Glück sowohl mein Hobby (auflegen & moderieren) zusammen mit der Musik, die ich liebe (wenn auch nicht immer alles, was wir spielen, zu dieser zählt), zu verbinden und meinen täglichen Job draus zu machen
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Das kann ich gut verstehen! So'n Job find ich theoretisch auch net schlecht. Was für Aufgaben hast du denn eigentlich genau bei SSL?
| |
|
|