technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Mayday oder Time Warp

Autor Thema: Mayday oder Time Warp
peteranhalt

Usernummer # 8528

- verfasst      Profil von peteranhalt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute.

ich muss mich entscheiden geh ich zur Time Warp nach Mannheim oder zur Mayday nach Dortmund.
Welche Party ist besser? Wie siehts mit Drogen aus, bei Time Warp war phätte Razzia.
Sprecht eure empfehlungen aus.
Thanx Pete

Aus: Heilbronn | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
BasserX

Usernummer # 8371

- verfasst      Profil von BasserX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich empfehle Dir die MAYDAY!
Die muss man mindestens einmal mitgemacht haben... krasse Location, geiles Line-Up und der KULT natürlich!
ausserdem ist das diesjährige Line-Up voll krass! Guck mal auf www.Sector2000.de unter Mayday...
okay,
der BasserX.

Aus: Jena | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Time Warp:
+ Erstklassiges Line-up
+ Vernünftiger Preis (35 Euro)
- Teilweise chaotische Organisation

Mayday:
+ Grandiose Athmosphäre, vor allem wenn
15000 auf dem Mainfloor rocken!
- recht schwaches Line-up bei stolzem Preis
(43 Euro + VVK)

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
BasserX

Usernummer # 8371

- verfasst      Profil von BasserX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find das Line-Up geil!
Ehrlich endlich mal wieder was inovatives. Erinnert so an die Zeit ´96 (The Day X) ...
okay auf blank and jones und taucher ver-zicht ich, aber die anderen Acts sind doch krass!
da BasserX.

Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd nicht zur TW hinfahren, lieber Mayday. TW in Hannover ging damals ziemlich daneben. Bei der Mayday wurde ich noch nciht enttäuscht.
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

- verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fahr zur tw!!!!du wirst sehen das die polizeikontrolle das kleinere übel ist....schlimmer sind die meisten besucher der mayday!
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ma-cell...die Time Warp in Hannover kann bzw. konnte man überhaupt nicht mit der richtigen in Mannheim vergleichen! Sind 2 Welten.

Mayday muß man min. 1 erlebt haben und Time Warp auch.

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war auch noch nicht auf einer dieser beiden veranstaltungen, werde aber aber heuer voraussichtlich die time-warp mitnehmen.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich wurde nur noch Time Warp gehen aber die Mayday sollte man schon mal gesehen haben.
Ist wohl ne schwierige Entscheidung aber wenn man mal Mayday erlebt hat braucht man nicht mehr hin.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
peteranhalt

Usernummer # 8528

- verfasst      Profil von peteranhalt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heidernei!
Da muss ich jetzt nochmal meine Freunde fragen, aber mein Favorit wäre auch die Mayday, vorallem weil mich das Line-up auch sehr anspricht.
Mal sehen

Pete

Aus: Heilbronn | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

- verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alsoo...
ich würd wenn zur timewarp gehn...denn auf der mayday sind zu viele kranke leute (so naja...hm...normalos halt...bauernfetenvolk find ich)...und ist allgemeiner konsum...
timewarp war so cool, von der location her...nich so viele leute, fettes lineup...und wenn du mit dem zug fährst entgehst du jeglicher kontrolle...wurd nichmal am eingang kontrolliert....

ich nehm beides mit...aber wenn ich mich entscheiden müßte dann klar timewarp

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TIMEWARP
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also von musikalischem Anspruch her liegt der Time Warp meiner Meinung über der Mayday. Beide sind dennoch durch und durch kommerzielle Veranstaltungen. Schade dass das mit den Würstchenbuden so krass zugenommen hat im letzten Jahr auf der Time Warp, da kam Kirmesfieber bei manchen auf.

Vielleicht hilft dass der Time Warp 2002 von den Lesern des Magazins Groove zur beliebesten Party 2002 gewählt wurde. Von Konsum der Gäste liegen beide Partys gleich auf, wobei die einen wohl eher schneller und die anderen wohl eher happy abgehen. Kontrollen sind in BW heftiger, da gibts eine Menge threads zu.

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
BasserX

Usernummer # 8371

Jedem das Seine...

Aber mal ehrlich die letzte Time Warp war doch voll für ´n Arsch. Und damit mein ich nicht die Polizeikontrollen. Aber einen Act noch während der Veranstaltung anzukündigen, wo schon ´ne Woche vorher feststeht, dass er nicht kommt... und die Sets waren auch nicht "so" toll (ausser das vom Väth noch).

Okay jedem das Seine...
da BasserX.

BasserX

Usernummer # 8371

Jedem das Seine...

Aber mal ehrlich die letzte Time Warp war doch voll für ´n Arsch. Und damit mein ich nicht die Polizeikontrollen. Aber einen Act noch während der Veranstaltung anzukündigen, wo schon ´ne Woche vorher feststeht, dass er nicht kommt... und die Sets waren auch nicht "so" toll (ausser das vom Väth noch).

Und die Veranstalter sehen auch nur noch die Konkurrenz (alle, wirklich alle!)... aber dazu hab´ ich an anderer Stelle schon was geschrieben.

Okay jedem das Seine...
da BasserX.

two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich geh auf beides...
mayday macht mich zwar vom lineup her auch nich besonders an, aber ich war noch nie dort und muss das jetzt einfach mal erleben..
timewarp wird jetzt meine 4. hat schon ein bischen nachgelassen finde ich, aber lohnenswert isses allemal.. und vergleichen mit der in hannover kannst hier in keinem fall.. is, wie schon gesagt wurde, eine ganz andere welt..
hoffe aber mal, dass se die anlage gleich richtig auf die große halle abstimmen.. hatte letztes jahr am anfang mal gar nich gepasst.. zum glück hatten die das dann recht schnell im griff

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Taxwram

Usernummer # 6836

- verfasst      Profil von Taxwram   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fahr zur Time Warp
= nicht so teuer wie Mayday
= ist ein 1000mal besseres Line-Up
= dauert länger als die Mayday

War selber noch nie da, bin dieses Jahr aber dabei

Aus: Sankt Vith - Belgien | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gebe da Väthi und Houzierer recht!

Einmal sollte man eigentlich schonmal auf der Mayday gewesen sein, ich werde aber nach der super schwachen Mayday vom letzten Jahr nicht mehr hinfahren, auch weil das Line up ímmer schwächer wird!

TW oder Mayday...kommt halt immer drauf an was man will und was man hört!

Wer eh nur Techno hört ist wohl auf der Time warp wesentlich besser aufgehoben, bei Trance eher auf der Mayday, bei House ist Geschmacksache!

Licht und Ton sind auf der Mayday etwas besser, dafür kostet sie auch mehr,geht nicht so lang und die Dj´s legen im Vergleich recht kurz auf!
Von den Leuten her ist es auf beiden Veranstaltungen eher mau!

Trotz Bad Boy Bill und Mayer auf der Mayday favorisiere ich doch eher die TW dieses Jahr!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von luis:
die eigentliche time warp findet ja nun doch in mannheim seit jahren statt. außer von bullenkontrollen habe ich noch nie was schlechtes gehört wie fehlende acts usw..

höhö, grad letztes jahr hat CarlCox sich wieder die Ehre gegeben nicht zu erscheinen... Das Set vom Beyer dafür war aber auch ganz geil.. War en ganz guter ersatz... aber war schon angenervt.. Zum Hafentunnel 2001 eigentlich wegem Cox gefahren, net da... megamässig aufen Cox auf der TimeWarp2002 gefreut, net da... der mann kotzt mich langsam an *looool*

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die time warp ist bei mir auf jeden fall drin, mayday- zu weit, zu stressig, will trtzdem hin ich werde mir wahrscheinlich auch beides geben.

@two wenn du cox sehen willst, gehst du auf techno giants :-)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dustin

Usernummer # 8543

- verfasst      Profil von dustin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@two Cox war auf der mayday 2002.

ich würd gern uf die mayday gehen...
aber da kommt man ja erst mit 18 rein stimmts? und wenn man dieses jahr 18 wird?

Aus: Harras | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
PhilippSSL

Usernummer # 5261

- verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur time warp. warum?
- besseres line up
- kein bimmel und bommel
- djs legen länger auf
- billiger
- geht länger
- leutz sind noch recht cool dort
- angenehm voll
- coole location

und von den grossen Polizeiaktionen habe ich auch nie was mitbekommen. Anreise mit Zug ist empfehlenswert. Und besser mit der Strassenbahn vom BHf nach Neuostheim fahren und den Rest von der Endhaltestelle zum Maimarktgelände laufen. Shuttlebusse wurden angeblich kontrolliert. Wobei ich mir da keinen Kopf mache, brauche keine Drogen auf so einem Event.

Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
BasserX

Usernummer # 8371

@ Dustin:

klar kommste auch mit 18j oder 17j rein, die kontrollieren ja keine Ausweise...

dustin

Usernummer # 8543

- verfasst      Profil von dustin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm was?
sie kontrollieren keine ausweise? ich dachte auf solchen events like mayday kann man erst ab 18?
ja was sie sonst noch kontrollieren kann mir egal sein da ich auser legalen drogen niy dabei hab... (ich mien damit kippen, alk darf man ja sicher net mit reinnehmen)

Aus: Harras | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
BasserX

Usernummer # 8371

@ Dustin:

Bin bisher nur uff Drogen gecheckt worden, aber ich hab ja auch nur meine Kippen dabei...

Ne Ausweis kontrollieren die nicht. Okay wenn Du wie 13 aussiehst, aber da häng Dich einfach an ´nen dran, der grösser is...

Letztes Jahr z.B. haben sie sogut wie gar nicht kontrolliert und dich einfach reingewunken.

Achja, wenn Du Bock hast, es gibt ´nen Forumtreffen uff der MAYDAY, guck mal unter Thread "Mayday: endgültiges Line-Up Westbam, Gayle San, Bad Boy Bill". :-)

okay bis dann,
da BasserX.

david gomez

Usernummer # 7761

- verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war nur einmal auf der mayday (94) und das hat mir gereicht. zu viele komische menschen, zu viel musik, die mir persönlich nicht gefällt. als dann marusha bei ihrem set "somewhere over..." gespielt hat und alle mitgesungen haben, bin ich mir vorgekommen, wie auf einer karnevalsveranstaltung.
mayday - nein danke

time warp finde ich noch ziemlich gut!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.