Autor
|
Thema: Mayday oder Time Warp
|
|
BasserX

Usernummer # 8371
|
verfasst
Ich empfehle Dir die MAYDAY! Die muss man mindestens einmal mitgemacht haben... krasse Location, geiles Line-Up und der KULT natürlich! ausserdem ist das diesjährige Line-Up voll krass! Guck mal auf www.Sector2000.de unter Mayday... okay, der BasserX.
Aus: Jena | Registriert: Jan 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|
BasserX

Usernummer # 8371
|
verfasst
Ich find das Line-Up geil! Ehrlich endlich mal wieder was inovatives. Erinnert so an die Zeit ´96 (The Day X) ... okay auf blank and jones und taucher ver-zicht ich, aber die anderen Acts sind doch krass! da BasserX.
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Ich werd nicht zur TW hinfahren, lieber Mayday. TW in Hannover ging damals ziemlich daneben. Bei der Mayday wurde ich noch nciht enttäuscht.
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
fahr zur tw!!!!du wirst sehen das die polizeikontrolle das kleinere übel ist....schlimmer sind die meisten besucher der mayday!
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
war auch noch nicht auf einer dieser beiden veranstaltungen, werde aber aber heuer voraussichtlich die time-warp mitnehmen.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Also ich wurde nur noch Time Warp gehen aber die Mayday sollte man schon mal gesehen haben. Ist wohl ne schwierige Entscheidung aber wenn man mal Mayday erlebt hat braucht man nicht mehr hin.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
TIMEWARP
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
also ich geh auf beides... mayday macht mich zwar vom lineup her auch nich besonders an, aber ich war noch nie dort und muss das jetzt einfach mal erleben.. timewarp wird jetzt meine 4. hat schon ein bischen nachgelassen finde ich, aber lohnenswert isses allemal.. und vergleichen mit der in hannover kannst hier in keinem fall.. is, wie schon gesagt wurde, eine ganz andere welt.. hoffe aber mal, dass se die anlage gleich richtig auf die große halle abstimmen.. hatte letztes jahr am anfang mal gar nich gepasst.. zum glück hatten die das dann recht schnell im griff
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dustin

Usernummer # 8543
|
verfasst
hmm was? sie kontrollieren keine ausweise? ich dachte auf solchen events like mayday kann man erst ab 18? ja was sie sonst noch kontrollieren kann mir egal sein da ich auser legalen drogen niy dabei hab... (ich mien damit kippen, alk darf man ja sicher net mit reinnehmen)
Aus: Harras | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
BasserX

Usernummer # 8371
|
verfasst
@ Dustin:Bin bisher nur uff Drogen gecheckt worden, aber ich hab ja auch nur meine Kippen dabei... Ne Ausweis kontrollieren die nicht. Okay wenn Du wie 13 aussiehst, aber da häng Dich einfach an ´nen dran, der grösser is... Letztes Jahr z.B. haben sie sogut wie gar nicht kontrolliert und dich einfach reingewunken. Achja, wenn Du Bock hast, es gibt ´nen Forumtreffen uff der MAYDAY, guck mal unter Thread "Mayday: endgültiges Line-Up Westbam, Gayle San, Bad Boy Bill". :-) okay bis dann, da BasserX.
| |
|
|
|