Autor
|
Thema: Gary D. am 14.02. im Norden
|
DreamDancer

Usernummer # 3391
|
verfasst
"Am 14. Februar haben Liebhaber der elektronischen Klänge die Möglichkeit bei einem besonderen Event in der Neuen Welt dabei zu sein, denn Gary D. gibt sich wie schon vor einem Jahr die Ehre. Gary D. ist in der Techno- und Tranceszene ein bekannter Name. Er begann Ende der 80er Jahre im Unit damit, deutschen Ohren diese Musikrichtung schmackhaft zu machen. Techno wurde immer begehrter und die Anzahl der Clubs, in denen Gary D. auflegte, immer mehr. Bei der Mayday, der Loveparade und vielen anderen großen Raves agierte der Trancekönig hinter den Turntables. Am Freitag wird er nun die Neue Welt zu seinem Revier erklären. Neben einem Best Of seiner zahlreichen Veröffentlichungen wird er einige Tracks seiner neuen Compilation, die im November letzten Jahres erschienen ist, vorstellen. Außerdem hat der Hamburger 20 CDs an die Tranceliebhaber des Abends zu verschenken. Support am Plattenteller erhält er von D.-Dawn, Nadwork, Trancemasters, Bace und DJ Hightower (Trancemotion)." Hab ihn noch nicht live erlebt und werde es mir mal geben. Ist der gut? MFG DD Neue Welt, Rembertiring 7-9, Bremen (direkt beim HBF!) [ 13-02-2003: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
naja meine musik ist es nicht.... ;-)
Aus: London | Registriert: Apr 2002
|  |
|
|
|
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Nun, ja, meine Zeiten in denen ich mich für Gary D. begeistert habe sind vorbei, aber dennoch kann man ruhig zugeben, dass Gary D. bzgl. Hardtrance sich allemal lohnt. Ich würd an Deiner Stelle nur auf den Eintrittspreis gucken. Mehr als 10 € lohnt wirklich nicht.
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
|
|