technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » HdeM 21.2.2003 - Hannover Hardcore - Hardcore / Techno / Oldschool

Autor Thema: HdeM 21.2.2003 - Hannover Hardcore - Hardcore / Techno / Oldschool
nerous

Usernummer # 4766

- verfasst      Profil von nerous     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr guten Menschen , viel Spaß.

Hardcore Area:

DJ Dione aka. E-Noid(Megarave Records/ D.N.A./Thunderdome/NL)
Live: EBE Company(Ebe Company Records/Goliath)
DJ Sparky(Ebe Company Records/Well Darkness)
DJ Mortifer vs. MC Mirender(Resident E/Hannover Hardcore)
Tank*R(Hannover Hardcore/Tenne)
PsychoSilence(Hannover Hardcore)
DJ Placid(Streetsounds)
Paranoia Freak(Suizid Records/PM-Satis)

Techno/Oldschool Area:

Al Fonks(Reincarnation Parade/Ganesha)
Rod Bolts(E-Mag/Resident E)
H2SO4
TBC

Ab 6 uhr das obligatorische Frühstücksbuffet , Merchandise gibts auch und wenn ihr nicht kommt , schicken wir jedem von euch 100 fettleibige Damen auf den Hals.

Tschüss

[ 13-02-2003: Beitrag editiert von: nerous ]

Aus: salzgitter | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Arachnoid

Usernummer # 6107

- verfasst      Profil von Arachnoid     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin da
Aus: Hildesheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
nerous

Usernummer # 4766

- verfasst      Profil von nerous     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wehe nicht.

Arachnoid

Usernummer # 6107

- verfasst      Profil von Arachnoid     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie immer, hasi
nerous

Usernummer # 4766

Wer kommt noch von euch Pappnasen?

Arachnoid

Usernummer # 6107

ICH
nerous

Usernummer # 4766

Du bist SO sweet , mein Puschel!!!

Our Love is unbreakable

Wollen wir uns öffentlich outen ?

Arachnoid

Usernummer # 6107

Nein
Ich will kein großes Medienaufkommen, wenn wir uns endlich das Ja-Wort geben

Hellraiser

Usernummer # 7783

- verfasst      Profil von Hellraiser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, will das kleine Techtelmechtel hier ja nich stören,aber wollt nur kurz loswerden, dass ich wohl auch wieder hin fahren werde. Fand die letzte Hannover Hardcore eigentlich ziemlich gut, bis auf die kleine Schlägerei und den Psychotypen der danach die ganze Zeit mir ner blutigen Fresse durch die Gegend lief. Naja, sowas muss man bei ner Hakke-Party wohl einkalkulieren.

[ 13-02-2003: Beitrag editiert von: Hellraiser ]

Aus: B.O. | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Arachnoid

Usernummer # 6107

quote:
Ursprünglich geschrieben von Hellraiser:
Naja, sowas muss man bei ner Hakke-Party wohl einkalkulieren.

WENN DU DA AUFTAUCHST, HAU ICH DIR AUFS MAUL

Nein, hab bisher selten Schlägereien auf Hardcoreparties erlebt. Und angemacht wurde ich auch noch nicht wirklich... und wenn, dann hab ich ja immer noch meinen nerous

nerous

Usernummer # 4766

@ HELLRAISER

Du störst nicht , ganz im Gegenteil.
Naja , der Typ war echt ein bischen komisch. Was solls , war sonst aber nicht so.

EDIT : Achja , cool das du dabei bist...

@ ARACHNOID

Wir könnten ja auf der Party ... so vor allen Leuten ...

Arachnoid

Usernummer # 6107

nerous

Usernummer # 4766

klingt aufregend...

mir fällt nix mehr ein , ich glaub hannover pennt grade.

Arachnoid

Usernummer # 6107

noch 8 tage, dann pennen wir in hannover
nerous

Usernummer # 4766

MITEINANDER
Arachnoid

Usernummer # 6107

nerous

Usernummer # 4766

ABER MIT GUMMI !!!

meinst du , unser geturtel macht die party sympathischer oder denkst du , das die leute sich eher über uns aufregen ?

Da Weed
50
Usernummer # 7213

- verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Pott wird seine Abgeordneten natürlich auch schicken :-D
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Hellraiser

Usernummer # 7783

- verfasst      Profil von Hellraiser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub ich überleg mir doch nochmal,ob ich komme...
Arachnoid

Usernummer # 6107

quote:
Ursprünglich geschrieben von Hellraiser:
Ich glaub ich überleg mir doch nochmal,ob ich komme...

Doch nicht etwa unseretwegen?

@ nerous --> mir doch egal, was andere über unsere liebe denken

Hellraiser

Usernummer # 7783

Doch, irgendwie schon! Ausserdem wollste mir aufs Maul hauen,wenn ich komme! Aber dann bring ich halt meine Mami mit, damit die auf mich aufpassen kann!
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also auf Hardcore und gabber hab ich auch mal wieder Bock. mal gucken vtl bin ich auch am Start, vorrausgesetzt der Kaser kommt mit
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab leider keine zeit ich muss wieder innen osten arbeiten.sorry
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och menno, na dann überleg ich es mir lieber noch 2 mal ob ich am Start bin. Aber wir müssen unbedingt mal wieder zusammen hotten gehen @ Kaser
pelliuM

Usernummer # 4464

Hui, da hat sich die Lage wohl ein wenig zum positiven verändert @ Kaser
Und dann ist das auch noch nen Freitag (mein lieblings "Feiertag"), könnte man denn auch evtl bei dir pennen @ Kaserchen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.