Autor
|
Thema: Shockers - 26.4.03 - Amsterdam (Varela, Rush, Speedy J live, Marco V, Carola, etc..)
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
hm...was soll das kosten? Ist vom Line up her auf jeden Fall recht interessant.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
daniel240377

Usernummer # 2797
|
verfasst
Die SHOCKERS ist der Hammer! Die haben Videoscreens so gross wie Schiffcontainer. Die Anlage & Lichter sind der Wahnsinn. Ich schätze, letztes Jahr ca. 20.000 Gäste etwa. Sehr lustig, dass es KEINE BARS gibt, da laufen Leute mit so Getränke"Rucksäcken" und Schläuchen und Bechern rum (meist hübsche Mädels *g*), man sieht alle 2 Minute eine, bei der man dann Getränke beziehen kann, die mischt das dann im Plastikbecher (auch Alkoholika etc.) aus Ihrem riesigen Getränkebehälter, hab das noch nie in Deutschland gesehen. Sehr krass wird dort gefeiert. Die DJ-Kanzel letztes Jahr war etwa 15 M über der Tanzfläche aufm Mainfloor auf einem Kran-Arm, der hin-und hergefahren ist aber den Leuten, dass da dem DJ nicht schwindelig wurde ...
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
feierkind19

Usernummer # 5197
|
verfasst
hört sich ja cool an... das muss ich mri ja mal stark überlegen, denn mayday hab cih auch keine lust dran....
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Da Weed
50
Usernummer # 7213
|
verfasst
Shockers kann ich nur empfehlen,wie (fast)alle anderen großen ID&T Events auch.Besonders die Trance Energy und Sensation black sind ein Muss und lassen die Mayday und die Timewarp sehr sehr blass erscheinen.....
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
daniel240377

Usernummer # 2797
|
verfasst
Das stimmt, Mayday & Time Warp erscheinen im Vergleich zur Shockers auch sehr lau ...
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Taxwram

Usernummer # 6836
|
verfasst
Ich werde wahrscheinlich mit en paar Kumpels am Start sein. Es sei den ich fahre am 30.04.2003 zur ANTWERP IS BURNING
Aus: Sankt Vith - Belgien | Registriert: Aug 2002
| |
|
|