Autor
|
Thema: Neuer Club in Karlsruhe!!!!
|
|
Marcellus
Usernummer # 6431
|
verfasst
Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
höhö... cool, mal was neues hier unten im süden.. lohnt sich bestimmt mal da vorbei zu schauen ;o)
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
also ich fahr heute hin, die Sasabee ausm Forum legt heute auf, wenn ich mich nicht täusche!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
denes
Usernummer # 7913
|
verfasst
jap Sasabee legt heute auch auf und feiert gleichzeitig ihren b-day nach. der größere floor (wobei die floors sich nur minimal von der größe unterscheiden)wird von den giana brotherz und den demolition rollers beschallt -> Drum'n Bassauf den anderen floor wirds wohl progressive (techno) zugehen, wenn ich mir das line up anschaue. zu empfehlen ist der 14.02 wenn es heißt: Pascal F.E.O.S. meets handmade infos zu handmade und den handmade-residents gibt es hier http://www.handmade-ka.de bei Blake Baxter war der handmade-floor sehr gut besucht und es herrschte ein spitzen stimmung. handmade - eigentlich bekannt durch ihre rauschenden open airs rocken aber auch indoor das haus.
Aus: Karlsruhe | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
Marcellus
Usernummer # 6431
|
verfasst
Richtig Denes, schön dich hier zu treffen.
| |
|
|
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
Trifft sich ja äußerst gut, bin ja ab April in Zweibrücken beim Bund... is ja nicht sooo weit weg.
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Der Club ist echt sehr fein, mit Parkettboden und schöner Deko... im D´n´B floor war die Anlage am Anfang etwas übersteuert. Aber ich werd bestimmt noch mal hingehen.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Übrigens (der Cox@Fusion-Thread hat mich daran erinnert),wie ist das eigentlich mit der Garderobe geregelt? Beim Massimo war's noch so,daß man seine Jacke auf eigenes Risiko an der unbeaufsichtigten Garderobe aufhängen konnte - was ich nicht tat und deshalb ein Problem hatte. Das fette Teil immer mit sich rumschleppen ist nämlich stressig auf die Dauer.Ist das mittlerweile besser organisiert?
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Marcellus
Usernummer # 6431
|
verfasst
klar, garderobe ist am start. kostet glaub ich 1 €!
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Feine Sache,thx :-)
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Marcellus
Usernummer # 6431
|
verfasst
Morgen Abend:Handmade meets Pascal F.E.O.S bin mal gespannt ob unsre 3 DJ`s dem Headliner wieder die Show stehlen. Haut rein, Freunde.
| |
|
|
|