technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» Öhm, du bist noch nicht eingelogged! Login oder register technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Polar TV Berlin Februar - 5.2 Rok, Miss Kittin, Westbam uvm Eintritt frei

Autor Thema: Polar TV Berlin Februar - 5.2 Rok, Miss Kittin, Westbam uvm Eintritt frei
Prototyp

Usernummer # 8273

- verfasst 05-02-2003 16:54      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NO UFOS IN KOOPERATION MIT DJ ROK & THOMAS ECKE PRÄSENTIEREN: NOT ON OUR PLANET

DJS: WESTBAM, 2RAUMWOHNUNG, AFRICA ISLAM aka MR. X, AUTOTUNE, DR. MOTTE, MÄRTINI BRÖS, MISS KITTIN, MIJK VAN DIJK, ROK, TINA 303, TYREE COOPER
(sorry für caps lock war zu faul und habs mal kopiert )

einlass ist ab 22 uhr und freier eintritt da es eine anti-kriegs party ist
wird sicher eine gute party im polar tv top club und gutes lineup kann man nur jeden empfehlen der morgen frei hat
freu mich schon sehr auf rok und tina303

weitere dates für den nächsten monat im polar tv

8.2 Carl Cox, Lowdown DasDeep & DasVibe, Federico Molinari
15.2 Tanith, Savas Pascalidis, Damien Lasaruz, Superpitcher, Kiki
22.2 DJ Hell, Westbam, Lexy, Gunjah, Chris Korda
8.3 Sven Väth, Housemeister, Clé, Mike Vamp

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
doc

Usernummer # 2274

- verfasst 05-02-2003 18:29      Profil von doc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich würde ja mal interessíeren ob dieses
Event heut irgendwelche auswirkungen auf die
Besucherfrequenz im Tresor hat.

Ich bin auf jeden fall dabei.
Mal sehen wie sich "Eintritt frei" diesmal
entwickelt, dass letzte mal (montag nach der
LoveParade) gab es den freien Eintritt ja net für jeden.
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=005192 <- zur erinnerung.

...wäre dick wenn es diesmal zu einem
Berliner TF Treff mutieren würde, auch wenn jarnich mehr so viele aus Berlin und umgebung hier zu sein scheinen.

[ 05-02-2003: Beitrag editiert von: doc ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

- verfasst 05-02-2003 18:36      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denke mal wird sich ziemlich bemerkbar machen aber hoffe das man nochz geflegt feiern kann und nicht von den massen erdrückt wird
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst 05-02-2003 19:16      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird bestimmt sehr geil,aber leider kann ich nicht mit von der Partie sein.Muss ja morgen leider wieder arbeiten
Aber schreibt mal wie es war...

[ 05-02-2003: Beitrag editiert von: groovEmaster75 ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst 05-02-2003 20:20      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und freut Euch auf Hell am 22.02. und Väth am 08.03.
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

- verfasst 05-02-2003 22:05      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist evtl jemand am 15.2 im polar`???
also ich bin auf jeden da.. :-)

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

- verfasst 06-02-2003 15:20      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freue mich schon sehr auf hell da ich ihn lange nicht mehr live gehört habe finde es nur schade das er zusammen mit westbam auflegt
bin nicht gerade ein fan von ihm aber hoffen wir mal das er nicht 50% des sets scratcht und seine 0815 platten spielt

die party heute fand ich sehr gelungen, viel getanzt, viel gelacht, viel gelabert freier eintritt, freie getränke und neue leute kennen gelernt hat alles gepasst und war eine geile nacht

anfangs war ich jedoch sehr skeptisch und ziemlich enttäuscht das sie alle DJs auf einen floor gequetscht haben, jeder DJ hatte nur 30-40 min das hätte man mit 2 floors deutlich besser lösen können
hatte mich auf einige gefreut und dann legen sie nur 30 min auf

als tina 303 anfing kam der ganze laden langsam gut in schwung danach verbreitete dann 2raumwohnung gute stimmung und rok brachte das haus dann endgültig zum kochen, disco und miss kitten fürten das dann konsequent weiter und fast alle haben entgegen meiner befürchtung ihre kurze zeit optimal genutzt und sehr gute sets abgeliefert, disco hat mich sehr überzeugt mit einem sehr treibenden set hatte bisher nichts von ihm gehört seit er wieder da ist

africa islam fand ich ziemlich daneben wirkte sehr konzeptlos, kreuz und quer durch x tracks gemixt die man 1000 mal gehört hat und sehr oft nur 1-2 min angespielt aber habe von ihm leider auch seit 96 im e-werk nichts gutes mehr gehört

stimmung war sehr gut wie man es vom polar.tv kennt und das publikum war auch ok aber man hat gesehen das ferien sind, wie zu erwarten war war es sehr voll und heiss aber das hat die stimmung nicht getrübt

so ich chill dann mal weiter und genieß meinen kaffee bin eben erst aufgestanden und steh noch ziemlich neben mir

CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst 06-02-2003 15:44      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frei Getränke ? Shit dass ich arbeiten musste !!

[ 07-02-2003: Beitrag editiert von: CalaLonga ]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
saber-rider

Usernummer # 6427

- verfasst 06-02-2003 17:42      Profil von saber-rider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat sich gelohnt gestern, eine wirklich tolle Party. Solch ein Line Up kostenlos - einfach geil.
Besonders Motte hat mir gefallen, teils ziemlich harte Scheiben gespielt der Laden hat gekocht. Miss Kittin war auch SEHR geil, tolle Platten gespielt. Westbam war etwas enthäuschend er spielt meist die gleichen Platten...ab er hat Abwechslung drin.
Arfika Islam war nicht mein Fall zu langsam, der hat von 5-7 aufgelegt war ja halb zum einschlafen. Cle (glaube ich) war auf dem anderen Floor, fand ich besser.
Ansonsten die Tickets für den Väth sollen 18 EUR kosten. Was meint ihr heftig oder ?

[ 06-02-2003: Beitrag editiert von: saber-rider ]

[ 06-02-2003: Beitrag editiert von: saber-rider ]

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst 06-02-2003 21:53      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also an der Abendkasse kosten sie 16,50, ich habe meine jedoch im VVK gekauft für 19,50.

Ist zwar teuer aber für Väthsche Verhältnisse standard, würde ich sagen. Ich hatte sogar mit noch ein wenig mehr gerechnet

Prototyp

Usernummer # 8273

- verfasst 07-02-2003 15:22      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bist du dir sicher das 16.50 stimmt ?
im polar.tv verkaufen sie die karten für 18 und da ist ja keine vvk-gebühr mit drauf finde ich aber auch etwas teuer wenn väth im tresor war hat es eigentlich immer 30,- dm gekostet

freie getränke dank einer guten alten freundin hinter der bar nicht weil sie freigetränke verteilt haben so spendabel sind sie dann doch nicht

DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst 07-02-2003 17:16      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin mir sicher. 16,50 steht nämlich auf der Karte drauf, die ich hier gerade vor meiner Nase habe, und das ist zzgl. VVK-Gebühren.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.