technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » blauer see!? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: blauer see!?
llorca

Usernummer # 6115

- verfasst      Profil von llorca     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anfrage!
Kann mir vielleicht jemand sagen ob evt. schon das Datum für den Blauen See steht.

Aus: basel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bist du nich a bisserl a.....früh???
ich vermute mal 27.7.2003,aber das ist ohne gewähr,ich werd noch info einholen....ansonsten können dir reha oder schmiegbert falls sie auf den thread stossen bestimmt genau sagen ob das stimmt.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Mann, dies Jahr FAHR ICH DA ABER HIN!!!

Die letzten beiden Male habe ich blöderweise verpeilt... *schnüff*

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaahhh....endlich ein thread darüber *draufstürz* !

was geht da so ab?hab bisher nuuur gutes gehört!!
erzählt mal nen bissi....

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War da, als das irgendwie unter so'nem 'Wildwest'-Motto ablief... War nur witzig, zwischendurch so'n paar Indianer dick am trommeln... *gg*

Nee, im Ernst, superfette location, gaaanz viel Natur, nette Leutz, gute DJ's... Überdachte Tribüne, wenn ich mich recht entsinne, also auch bei Regen tragbar...

Ich fand's wirklich gut!

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

- verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo findet das denn genau statt ? - also bundesland nächst größere stadt und so
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NRW -> Ratingen -> bei Düsseldorf
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

- verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oje, gut, dass ich als quasi südlicher ddorf nachbar nicht mit geschlossenen augen durch die welt gehe
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
bennof

Usernummer # 4502

- verfasst      Profil von bennof     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war die letzten zwei jahre da und kann nur sagen, geht da hin, location ist cool und atmosphäre ist auch gut! mit den bodybuilder typen dat stimmt schon irgendwo, aber du musst sie ja nich die ganze zeit angaffen!
ich guck mir da eher die `s an, ich

an manchen stellen ist es aber wirklich ig, deswegen nich die neusten schuhe anziehn!

[ 06-02-2003: Beitrag editiert von: bennof ]

Aus: Köln | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Yzyz

Usernummer # 7774

- verfasst      Profil von Yzyz   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mir war es viieel zu voll das letzte mal! war das letzte mal dort!!
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Yzyz: Jep!! Kann ich nur bestätigen....war davor das Jahr da....und da war es auch schon viel zu voll....ausserdem hmm naja sehr viele Kiddies meiner Meinung nach. Manche kamen mir vor wie 16 oder so.

Aber dieses Jahr hätt ich schon ma wieder Lust aufn Blauen See. Svennie gibt sich auf jeden Fall immer richtig Mühe da.

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

- verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bilder aus den Jahren 2000, 2001 und 2002 gibt's auf www.techno-bonn.de *grins*
Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Chris28

Usernummer # 8223

- verfasst      Profil von Chris28     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So,also...

...ich war beim ersten Mal 1998 dabei...Ich kann Euch sagen...das war der WAHRE BLAUE SEE... nur etwa zwei oder max 3 tausend Feierwütige...und ich dachte,das gibts nicht...das ist die perfekte Party...Für mich zählt die 98er und 99er Blauer see Party eindeutig zu den Highlights meiner beinahe 8 jährigen Feierkarriere ...was der Sven damals rausgehauen hat und zusammengemeixt hat,war unmenschlich mittlerweile ist es einfach mal wieder zu voll und zu übertrieben geworden.Ich gehe zwar jedes Jahr hin aber nur ,um zu versuchen,die alten Zeiten in mir wieder aufkochen zu lassen...Die Menschen sind immernoch echt nett und lieb aber es ist einfach zu voll...Hatte 2002 auch das Gefühl,daß der Svenni nicht hundertprozentig Bock hatte.Fand die Musik lahm und er hat auch wenig Faxen gemacht...

Aber ich bin trotzdem wieder dabei...Bis bald...

Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Blauer See ist eindeutig das mit Abstand beste Event in NRW, Ein paar Details gibts immer zu bemängeln, aber was sind die Alternativen?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Yzyz

Usernummer # 7774

- verfasst      Profil von Yzyz   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pollerwiesen, manchmal kiesgrube, openairgoas im norden...

aber jeder bekommt die partys, die er verdient..

Taxwram

Usernummer # 6836

- verfasst      Profil von Taxwram   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Blauer See würde mich auch interessiern !!
Welche DJ's haben den letztes Jahr so aufgelegt ??

Aus: Sankt Vith - Belgien | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Daddy Väth -> wie jedes Jahr
Hawtin
Villalobos
Tobi Neumann
Paul Cooper
.
.
.

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Blauer See 2001 *GÄNSEHAUT*!!!!!!

*sorry* @ chris... mußte sein !

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd da sein!
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Taxwram

Usernummer # 6836

- verfasst      Profil von Taxwram   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie lange dauert die Veranstaltung ?? Mehrere Tage wie NO ??
Wie teuer ist der Eintritt da so ??

Aus: Sankt Vith - Belgien | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist immer an nem Sonntag von Mittags bis Abends und kostet so um die 20 Euro glaub ich, kann aber auch etwas weniger oder mehr sein.
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

Yep, letztes Jahr hat´s 20€ gekostet. Hinzu kommen dann aber noch die schweineteuren Getränke, wenn ich mich recht entsinne, dann hat letztes Jahr ein 0,33l Bier 3,50€ gekostet. Eigentlich typisch für ein von Mixery gesponsortes Event...
Geht immer sonntags von 10-22h.

Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

- verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm ich kenn den blauen See nur so als Ausflugsort. Daneben ist doch der grüne See +g+ ist nen Baggersee wo man sagt da wär nen Dixi Klo entsorgt worden (greetz an Dru +g+).

Mich würd das Event auch reizen aber 20 EUR ist meines Erachtens doch ein wenig viel Geld wie ich finde...

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

Hmm, oder warens doch 0,2l?
O.g. Preis wär ja eigentlich nicht soooo heftig...

Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von dem blauen See sieht man in der Location nix.
Nur ein brackiger, gruener Tuempel mittendrin, die Story koennte darauf aber auch ohne weiteres zutreffen ...
Ausserdem ist es bei nur annaehernd gutem Wetter seit Jahrn dermassen ueberfuellt , dass dieser Faktor in Verbindung mit den Preisen mich wohl eher abhalten wird.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

- verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja für 20 EUR komm ich ja auch zum Rosenmontagsrave +gg+
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, nun da der sommer nun endlich auch in köln eingetroffen ist, ist es an der zeit mal wieder an den blauen see zu denken.

steht das datum schon???
infos wanted!!!

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ClubCreature

ach komm, dir ist das doch jetzt bestimmt zu kurzfristig

komm da gehn wa hin, is ja direkt bei uns ume ecke *g

[ 24-03-2003: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
username

Usernummer # 5743

- verfasst      Profil von username     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 24-03-2003: Beitrag editiert von: username ]

Aus: münchen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

- verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe auf humanere Getränkepreise und auf weniger Poser !!!!
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Hoffnung stirbt zuletzt *ggg*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

- verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe nur, das ich dieses Jahr auch mal hin komme! Hab nämlich auch schon sher viel gutes davon gehört!

Würde mich reizen. Poster (keine Poser :2cool hab ich schon ab und an in der Hand gehabt: Sven Väth und der Tempel des Tanzes gemacht á la Indiana Jones !

Also am besten mal nix wie hin! Haben die Ratinger Jungs eigentlich immer solche "themen"?

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

- verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn es nach "uns" geht wird das Thema dieses jahr woll weniger kreativ.
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=002745

[ 26-03-2003: Beitrag editiert von: Pulsar ]

Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rephlex

Usernummer # 6589

- verfasst      Profil von rephlex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Mogatou:
Ich hoffe nur, das ich dieses Jahr auch mal hin komme! Hab nämlich auch schon sher viel gutes davon gehört!

Würde mich reizen. Poster (keine Poser :2cool hab ich schon ab und an in der Hand gehabt: Sven Väth und der Tempel des Tanzes gemacht á la Indiana Jones !

Also am besten mal nix wie hin! Haben die Ratinger Jungs eigentlich immer solche "themen"?

Wir machen jedes Jahr ein Bus für die Feierposse aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Info findest unter www.rephlex-club.com

Meld dich
Greetz

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß jemand näheres?

Wann gehts los, wer kommt?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich wage mal zu behaupten dass an dem Wochenende eh das halbe Forum in Köln ist *ggg*
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
Also ich wage mal zu behaupten dass an dem Wochenende eh das halbe Forum in Köln ist *ggg*

der blaue see ist am 217-cup wochenende?

das wär ja der hammer!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Also WENN der blaue See am 27. ist (was nicht bestätigt, aber wahrscheinich ist), UND der Cup so stattfindet wie wir das vorhaben, DANN ja *g*
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*grummel* wenn der blaue see am selben wochenende wie der 217 cup ist, kann ich beides nicht wahrnehmen - shit!
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

War über die Freudensausbrüche auch etwas überrascht... Wir haben das schon im Hinterkopf gehabt dass man wenn nur eine Veranstaltung besucht, aber weil zum blauen See eh keiner gehen wollte war uns das dann egal

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.