So, die Party ist vorbei und damit Zeit für eine kurze Review first of all: es kam alles ganz anders:
Larry war da, dafür Ma-Cell nicht
Tja, so kanns kommen *fG*
So, nun zur eigentlichen Party:
Ab 23:00 Uhr trudelten die ersten Gäste ein und es füllte sich mit vielen bekannten Gesichtern bis ca. 1:30 Uhr. Es waren am Ende ca. 80-90 Gäste im OPAL anwesend, wodurch die Location angenehm gefüllt war.
Leider wurden anfänglich nicht viele Leute auf der Tanzfläche gesehen, was sich erst mit fortschreitender Stunde änderte.
Grund und zu verdanken auf jeden Fall den treibenden Beats von Jendrik 2face (Bahntrans), Lars Jebe (.strom) und Resident Mezzo Templer (AFG). Geboten wurde entsprechend dem Namen und dem Konzept der Veranstaltung echter GLATTHART-Sound.
Beshrieben wird er von Mezzo Templer so:
"Geradlinig und doch verspielt, 4 on the floor oder elektronisch gebrochen. Glatthart bedient sich verschiedener Stilelemente aus Techno, Tech-House, Elektro und Trance. Gemixt und wohl dosiert pulsiert dieser hypnotische, glatte und dennoch mit gewisser Härte versehene Sound aus den Boxen und geht.Dabei hat sich das musikalische Konzept mehr als bewährt. Protagonisten dieses hochprozentigen Mixes sind Kirlian, Convextion sowie die Labels Tektite, Matrix oder Funque Dropping. Ebenso errinnern wir uns gerne an die frühen Werke eines Glatthart Vorreiters: Pacou, der mit seiner "Syntax Error in 30" (Funque Dropping 001) als einer der ersten Künstler mit der Definition "Glatthart" versehen wurde."
Gegen 5:30 Uhr war dann leider schon ende, das scheinbar überall in HH anzutreffendes Phänomen des frühen Feierabends schlug leider auch hier zu.
Es war insgesamt eine schöne Party mit extrem netten Gästen und entsprechendem Sound.
Leider werden die Macher des GLATTHART-Clubs bis zum Sommer eine
kreative Pause machen und weiter am Konzept arbeiten, so Oya Hauke Wer Informationen zu den Veranstaltungen erhalten möchte, und obendrein nichts gegen ermäßigten Eintritt hat, kann sich für den Newsletter anmelden: mailto:info@kuenstleramt.de?subject=glatthartclub)