technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Karneval in Kölle!

Autor Thema: Karneval in Kölle!
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

vom 27.2. bis zum 4.3. wird in köln wieder der absolute ausnahmezustand herrschen, karneval! von manchen gehasst, von vielen genutzt und von mir zumindest dieses jahr herbeigesehnt, denn genau zu weiberfastnacht endet meine lernbedingte partyfreie zeit!

denke das es auch dieses jahr wieder das traditionelle kompakt-open-air geben wird. zudem planen die jungs anlässlich ihres umzugs in die werderstr. anfang märz eine art closing-abriss des alten ladens!

von einer "wipe-out" hab ich bis jetzt allerdings noch nichts gehört!? immerhin war hier letztes jahr u.a. chris liebing mit am start...

weitere möglichkeiten f.d. donnerstag:
-die www.club-b-day-party ab 14h im h90
-house im nachtflug/tiefenrausch mit novy und konsorten ab 18h
-goa im emotion(?) mit lando und co ab 18h
-vinyl vibes goes "brazil" im studio, sehr zu empfehlen!

und das ist erst der anfang!

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der tuxton hat partyfreie zeit????is ja'n ding,dann schonmal viel erfolg beim lernen,du machst das schon alter;-))))))).

den wipeout gibts auch dieses jahr im wartesaal.......

10 Jahre Wipe Out
Wipe Out Carnival
im Alten Wartesaal Köln

mit LIVE: ROB ACID
Miss Yetti, Thomas Schumacher
Oliver Bondzio, Roland Casper
Steve Mason, Mario de Bellis, Hooligan
Nathalie de Borah, Mike Dragon
Massimo, Oliver Klein, Sebbo
Björn Mandry, Plank

Altweiberdonnerstag 27.02.2003
ab 12 Uhr mittags - 24 Stunden lang

[ 02-02-2003: Beitrag editiert von: slashomat ]

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

- verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich wollte ich ja zu karneval heir die zelte abbrechen und flüchten... aber sieht so aus als ob man ordentlich watt zu feiern hat...
denke werde dann wohl doch in köln bleiben :-)

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
pierce

Usernummer # 7867

- verfasst      Profil von pierce   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag, 28.02. - Meine B-Day Party im Sensor.
Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
c_c

Usernummer # 8207

- verfasst      Profil von c_c     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du karneval narrenfrei verbringen möchtest , dann komm zu uns ins camouflage:

do.27.02. "hey ladies!"
w/
tina303 & special guest t.b.a.

minidancefloor:
reinhard schmitz , link, dr.w

style: house / tekhouse / disco

++++++++++++++++++++++++++++++++++

fr.28.02. "carneval exoriscm groovez"
w/
strobocop & triple r & special guest
minidancefloor: rgb
doors open: 22 h / entrancefee: 7 e´z

style: techno / minimal / acid / electronic dancemusic

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

sa.01.03 "otherbeatz vs. bassphemic village"
w/
puppetmastaz - live / air liquide feat mary s applegate
dj´s of the nite:
uh-young kim & link
doors open: 22 h / entrancefee: 10 e´z

style: hiphop / triphop / techno / psychedelic bellydancemusic / electrophunk

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

so.02.03. "trance club"
w/ juergen dahmen, helmut zerlett, reiner linke, dj heli, bernd winterschladen, dal martino, stefan krachten
doors open: 20 h / entrancefee: 8 e´z

style: electronic freestyle jam

doors open: 22 h / entrancefee: 5 e´z
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

(achtung: karneval ist im camouflage strictly narrenfreie zone!!!!)

Aus: köln | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

- verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin mal gespannt ob ich an wieverfasselovend noch in der lage bin, feiern zu gehen.
in meinem betrieb gibt's wieder die alljährliche karnevalssause mit freibier und letztes jahr war ich nachmittags nicht mehr wirklich fit.

aber wenn was am start sein sollte, hätte ich zuerst einmal auch interesse.

Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee kleiner d fit warst du nu wirklich net mehr, kann mich noch genau daran erinnern

@slasho ...und der tuxton beendet seine partyfreie zeit...er kann jetzr wieder voll auf die kacke hauen

[ 03-02-2003: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

- verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Der kleine D

Du arbeitest nicht zufällig bei meinem ehemaligen Arbeitgeber in Holweide?

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Karnevalspartys in Holweider Sporthallen rulen
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey leute!

karneval in köln is das geilste was es gibt! und die einzige zeit im jahr, wo nicht techno u.ä. gehört wird sondern bläck föös, paveier, höhner usw... ;-) euch aber viel spaß beim feiern auf elektronische klänge!!

ähhh hatte diese antwort eigentlich in [Vorankündigung] 26-02-2003 Anti - Karnevals - Session in Königswinter ..... geschrieben, weiß nicht wie sie hier reinkommt....

[ 21-02-2003: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin von Kanevalssamstag an 'ne Woche in Kölle, ich hoffe ihr könnt nach Wieverfasteloovend noch feiern...? *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
paula

Usernummer # 7901

- verfasst      Profil von paula     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde ja karneval auch ganz lustig, aber nach einem tag reichts mir auch wieder. da gehe ich doch lieber ins camouflage und rette mich vor den ganzen besoffenen irren die ein bützen haben wollen; igitt!!!

ist donnerstag nachmittag wieder die party am hans böckler platz? weiss das jemand?

Aus: Köln | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
pierce

Usernummer # 7867

- verfasst      Profil von pierce   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tuxton:
Sieh mal zu, daß Du Dir den Freitag nichts vornimmst *g* oder zumindest noch stehen kannst. Für n neues Topic war's mir noch zu früh, aber im Rahmen des 28.02. (meine B-Day Party) wollte ich auf jeden Fall nochmal n kleines Treffen organisieren nachdem es dieses Wochenende eigentlich schon recht spassig war.

Mehr Infos gibts vorab auf www.basswars.de
der Rest kommt dann die Tage mal als Topic.
Ich finde der kleine Raum hat sich da eigentlich angeboten, oder? Dahinter ist ja sogar noch ein 2. Floor den man bei der Gelegenheit ruhig mal als VIP Floor öffnen könnte.

ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pierce: hört sich doch gut an....dann könnte ich ja doch noch (nachdems bei mir am Wochenend nich geklappt hat) den VIP Status im sensor geniesen und auskosten....*g* Wär das erste mal für mich als "Ofizieller VIP" naja oder das zweite Mal....*g*

@Karneval in Kölle: Ich lass mich von den D's durch die krasse Karnevalsaction führen... Wenn die Herren D das auch machen....bin noch sehr unerfahren, was Karneval in Kölle angeht.
@tuxton: Goa is immer jut! Kenn den Laden net, aber so ne zünftige Goaparty wär doch auch mal wieder was Feines!

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

- verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10 Jahre WipeOut finden statt.

Infos und Freikarten ab 5.2. auf www.techno-bonn.de :-)

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

- verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich persönlich reizt ja die Party an Weiberfastnacht vom wwwclub im h90...unter anderem mit Woody
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Woody??? Etwa der "rechts, links, rechts vor links"- Woody
Yeaaahh cool!! *GG*

pierce

Usernummer # 7867

Hauptsache, Ihr steht Freitag noch *g*
Noise Spectrum

Usernummer # 7732

- verfasst      Profil von Noise Spectrum     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pierce
hey pierce, happy birthday !!!
noisi

Aus: Kölle | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Yzyz

Usernummer # 7774

- verfasst      Profil von Yzyz   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

wann und wo findet denn diese kompakt-oa statt?

ansonsten noch irgendwas umsonst und draussen?

Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@YzYz: am Aachener Weiher, siehe dazu auch
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=006781

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also zu der Goaparty lasse ich mich auch noch überreden,so im Anschluß an die Kompaktjungs zum aufwärmen. Haltet mir für Fr. noch n Plätzchen frei lieber Pierce, es wird spät, aber ich werde kommen, jawohl. Scheiß Eis das letzte Mal, hat alles versaut.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pierce

Usernummer # 7867

Aber immer doch, den Abend wirds Eisfrei in Köln ... Und wenn nich schick ich Noisi zum Schaufeln rund um den Sensor los ... lol.
e-jane

Usernummer # 8592

- verfasst      Profil von e-jane   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das schokoladenkrokodil von heute geht soweiso ins camou :D

narren ham wir auf der starsse doch genuch...

Aus: kölle | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
c_c

Usernummer # 8207

- verfasst      Profil von c_c     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schokoladenkrokodil ???

wer bist du? hab dich gar nicht gesehen...
aber schön das du zum uns kommst und dich vor den narren retten willst!

Aus: köln | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also.... Morphin,Psycho+ Fuss, der C und meinereiner sind erst mal am Donnerstag auf der Kompakt Open Air... sonst hab ich kein Plan , bin für alle Vorschläge offen und lasse mich gerne überzeugen : )

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

- verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

So, und ich bin zum Snowboarden....yipeeeh!!

Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spalter... *g*
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde mich gerne als karnevalswaisenkind anschliessen, octolein

[ 24-02-2003: Beitrag editiert von: TheFunker ]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

@funkihasi

Alles klar! Bist adoptiert!

TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heh, dann mach ich mich jetz mal ans kostüm aussuchen *g*

Octopus
2000
Usernummer # 628

Bei uns sieht es dieses Jahr mal wieder dünn aus mit den Kostümen... : (
TheFunker

Usernummer # 1729

Bei mir ja eigentlich auch, aber ich gucke mal, irgendwas wird sich schon finden, also das war letztes jahr auch das erste mal wieder seit langem, dass ich ein kostüm anhatte, aber das hat spass gemacht *G*
Octopus
2000
Usernummer # 628

Ohne Sternchen bist du diesmal aber nur ein halbes

Na ja... sie kommt ja zum Glück bald wieder... *g*

ClubCreature

Usernummer # 4014

Hihi...Funkerli *g* als Schnullerbaby war echt geil....datt war doch dieses blaue Kostüm....der zum Knuddeln.

P.S.: wann kütt das Sternli denn wieder??

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ihr , jetzt mal Butter bei de ...

Wie sieht denn so 'ne vernünftige Planung aus? Donnerstag und Freitag bin ich leider noch nich da (und verpass mal wieder das beste, grmpf), Samstach is Howi in Bonn, Sonntags der Zoch in Rodenkirchen, Montag ist Regenerationstag (oder traut sich einer von euch mit auf der Zug der Züge? *g*) und Dienstag das grosse Finale in Nippes. Oder wie oder was?!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

Öööh hehe JA so oder so ähnlich....*g*
BenTheMan

Usernummer # 6617

- verfasst      Profil von BenTheMan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss jemand von euch ab wieviel uhr ungefähr woody im wwwclub auflegt und watt der Spass kostet? Ansonsten: sagt ja zu deutschem Wasser

Ben

Aus: Aachen / Benztown | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.