technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa. 8.2. Benno Blome (Sender Records) - MAQUINA im Depot (Tübingen)

Autor Thema: Sa. 8.2. Benno Blome (Sender Records) - MAQUINA im Depot (Tübingen)
david gomez

Usernummer # 7761

- verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi freunde

es ist mal wieder soweit.

Die Veranstaltungsreihe MAQUINA findet am:

Samstag, den 8.2.03 statt

diesmal mit einem besonderen Leckerbissen

BENNO BLOME (jeder kennt wohl Sender Records, Berlin)

wird uns im Depot in Tübingen zauberhafte Musik liefern.
Unterstützt wird er durch die MAQUINA-Residents:

MOTIK (ouk-Magazin, Köln)
GOMEZ (Shokoy, GOTELI G8)

Der Eintrittspreis beträgt 5 Euro.

getanzt wird ab 22 Uhr.

c ya @ Depot

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ david gomez
bin dabei...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab leider von Benno Blome noch nie was gehört? Was für einen Sound legt er auf bzw. produziert er???
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

- verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Benno Blome legt breitgefächert auf. meistens ruhigere Musik, eben wie auf Sender Records.

hör dir mal ein paar sachen dieses labels an.

oder noch besser:

komm persönlich vorbei, dann kannst du ihm zuhören, tanzen oder ähnliches...

Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Der Schranzose
check mal -> www.sender-records.de
in der catalogue section kannst du dir alle sender releases anhören.

@ david gomez
"meistens ruhigere Musik" -> der kann aber auch schon ganz schön loslegen, wenn er will...

[ 30-01-2003: Beitrag editiert von: Queen Of Blood ]

david gomez

Usernummer # 7761

ich weiss, hab ihn ja auch schon im depot erleben dürfen.

hat mir sehr gefallen!

ich freu mich auf den abend

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och dann kommt ihr gar nicht in de Orangerie
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
B.Grauer

Usernummer # 5805

- verfasst      Profil von B.Grauer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Gomez: check pm
Aus: Tübingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

@lazy trancer

ja, leider kann ich nicht in die orangerie, auch nicht auf die after-hour, weil am 10.februar mein staatsexamen anfängt.

übrigens: ich wusste gar nicht dass du medizin studierst. hab noch gelbe reihen daheim rumliegen.

greetz

chickie

Usernummer # 7910

- verfasst      Profil von chickie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@david gomez
ich werde auch sicher kommen,freue mich dich mal wieder zu hören.gruss auch von meiner schwester melanie

Aus: stuttgart | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@david: Hört sich gut an! Von wann sind die und wieviel willste haben
Bist du dann am 15.2 am Start in der Orangerie?
*daumendrückfürsexamen*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

@chickie

freut mich. sag grüsse zurück. c ya @ depot

@lazy

die gelben reihen sind vom 3/96 bis 8/98. also 6 stück. 15 euro vhb. ist das o.k? ich kann sie ja mal in die orangerie mitbringen am 15.2. dann kannst du die qualität begutachten.
übrigens: schau doch am samstag auch mal im depot vorbei.

Queen Of Blood

Usernummer # 3306

@ david gomez
kannst du bitte die dias heute abend mitbringen!!!

david gomez

Usernummer # 7761

@ queen

klaro. bis heut abend dann.

Queen Of Blood

Usernummer # 3306

fein war's...
david gomez

Usernummer # 7761

es war ne schöne party mit guter musik.
erstaunlich wieviel gute platten in solch einer kleine plattenkiste passen!!!

hab mir ein paar leckerbissen gemerkt! kaufen!kaufen!kaufen!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.