technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » air liquide, claus bachor, roland casper, trance club...this weekend@ club camouflage

Autor Thema: air liquide, claus bachor, roland casper, trance club...this weekend@ club camouflage
c_c

Usernummer # 8207

- verfasst      Profil von c_c     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch diese woche ist im club camouflage wieder einiges los:

donnerstag 30.01 starten wir mit

"disco disco disco"
w/ reinhard schmitz & der steuerflucht crew

style: old school & nu school disco
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

freitag 31.01 geht dann weiter mit

"this is acid"
- acid old school (`86 - `91)

w/ claus bachor (d2000 / psycho thrill) & roland casper

und um das noch zu topen gibts

samstag 01.02

air liquide presents

"bassphemic village"
w/ air liquide feat arno steffen live.

attention: open mic! open synth! everyone who dares is allowed 2 jam w/ us for a track or 2!

djz of the nite: catya (electro bunker) / link (rei$$dorf force) & air liquide
minidancefloor: mopad (hotel lotte)

style: techno / electro / experimental bellydancemusic / bigbeat / koelschphunk /

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

als wochenend-abschluss gibts dann noch am

sonntag 02.02

"trance club"
w/ juergen dahmen, helmut zerlett, reiner linke, dj heli, bernd winterschladen, dal martino, stefan krachten

doors open: 20 h

style: electronic freestyle jam
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

wir sehen uns im kölner untergrund....

club camouflage @ monte christo
grosse sandkaul 24 - 26
50667 koeln altstadt
contact@club-camouflage.com www.club-camouflage.com
mobil: 0179-8336304

Aus: köln | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

- verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von c_c:

und um das noch zu topen gibts

samstag 01.02

air liquide presents

"bassphemic village"
w/ air liquide feat arno steffen live.

attention: open mic! open synth! everyone who dares is allowed 2 jam w/ us for a track or 2!

djz of the nite: catya (electro bunker) / link (rei$$dorf force) & air liquide
minidancefloor: mopad (hotel lotte)

style: techno / electro / experimental bellydancemusic / bigbeat / koelschphunk /

Das wird bestimmt lustig mit dem Live jam....

Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pierce

Usernummer # 7867

- verfasst      Profil von pierce   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gruss an die Crew

Wenn wir Samstag noch unter den Lebenden weilen, kommen wir wohl mal wieder im C vorbei ... Kevin rockt die Bude und wir gehen nicht ans Mic - glaubt mir, is besser für Euch *g*

Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
c_c

Usernummer # 8207

- verfasst      Profil von c_c     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die grüße, werds an die anderen weiterleiten!

bis samstag dann und das mit dem mic sehen wir noch...

paula

Usernummer # 7901

- verfasst      Profil von paula     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahhhhhhhhhhh, ich kann doch nicht das ganze wochenende bei euch im club verbringen, aber ich kann mich auch nicht entscheiden, wann ich kommen soll...hilfe!!

air liquide, ziemlich fett! claus bachor und roland casper auch...

sven, falls du das hier ließt, schreib mal bitte wann du im camouflage bist, o.k.?

gruß paula

Aus: Köln | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aciiiiiiiiiiiiieeeed...
werde da sein.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AAAAAahhhhh, ich hab doch kein Geld, macht doch sowas nicht mit mir*aarrggg*.

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

- verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie läuft den das mit so nem jam ab?? meine wird mal nen midi kabel rübergereicht zwecks sync??? oder passt man die geschw. live an??? und wieviel platz ist denn.. dachte das ich ne xbase & nen seq. tom mitbringe.... und hab dann zwei mal klinke out.. wenn da bei euch noch platz im mischer is... :-)
Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
c_c

Usernummer # 8207

wie läuft den das mit so nem jam ab?? meine wird mal nen midi kabel rübergereicht zwecks sync??? oder passt man die geschw. live an??? und wieviel platz ist denn.. dachte das ich ne xbase & nen seq. tom mitbringe.... und hab dann zwei mal klinke out.. wenn da bei euch noch platz im mischer is... :-)

++++ soweit ich weiss, steht alles bereit! am besten fragst du aber den dr.w selber mal: contact@club-camouflage.com
vor morgen bekommst du aber wohl keine antwort, er ist gerade nicht online...

bis samstag dann

paula

Usernummer # 7901

- verfasst      Profil von paula     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie läuft das denn mit den free-cds für die ersten 50 gäste beim psycho thrill???

erst ab 23:00 wenn man eintritt zahlt, oder schon ab 22:00???
könnt ihr mir eine reservieren? ich kann nicht vor 23:30 da sein. biiiiiitte

Aus: Köln | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
c_c

Usernummer # 8207

hi paula,

die cds sind erst für zahlende gäste gedacht, ist ja auch verständlich! da claus aber sowieso erst um 23:00 da ist, gäber es auch im anderen fall keine cds für früh-kommen

ob ich dir eine reservieren kann, weiß ich nicht, ich weiß ja nicht mal wer du bist...

*h

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.