technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Technology Control 01.02.2003 Stubnitz Rostock

   
Autor Thema: Technology Control 01.02.2003 Stubnitz Rostock
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

 - verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Technology Control
Sat 01 02 2003 22:00

Laderaum:
Ron Albrecht - Gerberei/Electronic Parlament, Schwerin
Roman Fischer - Funkraum/pchfrequenz, Schwerin
Vince NT - Electric Underground, Rostock
Mark Stelnox - Electric Underground, Hamburg


Vorschiff:
Dave Du Monte - Ostgut/Tresor, Berlin
S.E.T.I. - T.C. Resident/E.U., Rostock
A-Core - Electric Underground, Rostock
Strontium vs. Tim Tycoon - Pocketgame, Rostock

4Euro vor, 6Euro nach 24Uhr

Wen kann man erwarten?


Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Ron Albrecht alleine im Lineup lohnt schon...
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz kurz und knapp: ich bin da...
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm. mal gucken. so der ganz große hit ist ja nicht dabei. *fg*

@groovemaster:
wäre kuul, wenn du dich hier blicken lassen würdest. stubnitz ist meist ganz angenehm...


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kosmonaut
Kann an dem Tag leider nicht,aber demnächst bin ich mal nen WE in HRO,dann können wa ja mal was zusammen starten...

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo. kuul. 8.2. kalkbrenner (stubnitz), im feb oder märz auch mal northern light (mau).
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin dabei!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

Wie schauts aus? Wer kommt?


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sagte ich ja schon: ich.

kosmo vorher zu bofi? sach ma bescheid...ich hab den bofi zwar noch nich gefragt aber der wird schon einverstanden sein*g*


Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja. Bin einverstanden.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also?
Wie siehts aus?

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich werde nicht da sein, weil pleite... Spart lieber Euer Geld, der 11.4 wird erstmal teuer...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Pult:
Spart lieber Euer Geld, der 11.4 wird erstmal teuer...

da hast du recht. aber das Geld hab ich auch noch übrig...

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BofiBo
Tonfäller
Usernummer # 5578

 - verfasst      Profil von BofiBo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch einverstanden, dass ihr euch bei mir wieder sammelt. Bringt nur ordentlich was mit - hab nix mehr!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war leider lange nicht so gut wie die letzte TC.
Irgendwie hat mir da das außerodentlich Set gefehlt.
Die musikalische Abwechslung war leider nicht sehr groß.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte auch mal zu Hause bleiben sollen oder hätte weniger Bier trinken sollen. 5 fordern dann doch ihren Müdigkeitstribut.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schliesse mich dem vorangegenangenen an...
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

 - verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja durchschnitt
Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Vince NT

Usernummer # 7809

 - verfasst      Profil von Vince NT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mich persönlich hat die Musik im Laderaum diesmal eigentlich noch mehr gekickt als auf der letzten, very Detroitish & very oldschoolish. (blöde anglizismen, egal ;-))
Dass der Kontrast zwischen beiden Floors zu wenig hervorkam, ist richtig, wird aber auch eine Ausnahme bleiben.

Aus: tief unter Rostock | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vom Laderaum habe ich nicht viel mitbekommen. War eher im Vorschiff zu finden im Sessel und ab und an auf der Tanzfläche. Kann als zum Laderaum nicht viel sagen.

Kombinat 100 das letzte Mal im Laderaum war für mich ziemlich unschlagbar...

edit: pics unter: www.ktv-zone.de

[ 02-02-2003: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0