Autor
|
Thema: Kassel?! was ist passiert???
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
jo. das Publikum ist bis auf ein paar Veteranen ein komplett anderes. Der Bringmann hat gemeint, er hat es im Laufe der Zeit etwa alle 2 Jahre erlebt, dass sich das Stammheim-Publikum völlig ausgetauscht hat... Mir waren die Leute dort teilweise auch nicht so sympatisch. Möglicherweise sind die ganzen Leute jetzt immer in der Nacht?! bin noch nie da gewesen, keine Ahnung...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580
|
verfasst
sei mir net bös, aber meiner Meinung nach heißt das A.R.M. genauso, wie es ist...arm nämlich.
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
kannst du das auch an objektiv beurteilbatren Kriterien festmachen oder ist das nur deine Meinung?
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580
|
verfasst
Meine Meinung. Ich finds klein, ungemütlich, komisch...keine Ahnung. Ist sicher Geschmackssache, aber mir gefälltz da einfach nicht.
| |
|
|
FUSIONator

Usernummer # 7188
|
verfasst
Kann mir jemand sagen wieso die Nacht schon wieder dicht ist ???? Haben sich doch echt mühe gegeben, die Jungs !?
Aus: München | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580
|
verfasst
Hmmm....sagen wir mal, betriebswirtschaftliche Unwissenheit...
| |
|
|
|
|
naund

Usernummer # 5772
|
verfasst
was MDMAfreak da schreibt, kann ich nun wirklich nicht bestätigen...Eintrittspreise bis 20,- Euro (bis auf die Sylvester-Geschichte, aber das hatten wir alles schon) hat es im Reiss noch nie gegeben...und das weiß er auch!!! @ MDMAfreak ...ich kenne Dich zwar nicht, aber ich bin schon ziemlich oft über Äußerungen Deinerseits in irgendwelchen Foren gestolpert... ...ich respektiere wirklich Deine Trauer um die Nacht, aber das ganze Gehetze gegen's Reiss, die Stammheim-Crew u. das Arm ist wirklich das Letzte und allerunterste Schublade... und da bist Du ja anscheinend wirklich ganz riesengroß drin... neben ein paar anderen, wenigen Gestalten aus Deinem Umfeld... ...daß Du Deinen, mir durchaus verständlichen, Frust, um die Schließung Deines erklärten Lieblingsclubs auf diese Art und Weise zu kompensieren versuchst indem Du Andere schlecht machst, finde ich extrem bedauerlich... Ich wünsche Dir, und das meine ich wirklich Ernst, daß man nie so mit Dir umspringt, wie Du es mit anderen tust... es ist immer sehr einfach, das eigene Unvermögen und Fehler, die gemacht wurden, zu entschuldigen, indem man sich einen Sündenbock sucht, der dann alles schön ausbadet... ...aber mit dieser Methode kommt man im Leben nicht weiter...und seinen Freunden hilft man damit auch nicht... auch wenn man es noch so sehr möchte... aufrichtig liebe Grüße naund
Aus: Offenbach | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
@andreg: Du ziehst nach HH? Kannst Dich ja mal melden, wennde in HH weggehen willst. Hier gibts zwar kein Stammheim, aber ganz veröden muss man auch nciht.
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580
|
verfasst
Also, mdmdafreak heiß ich eigentlich nicht, aber ich denk mal der her naund hat mich gemeint. Zum Thema:"...ich respektiere wirklich Deine Trauer um die Nacht, aber das ganze Gehetze gegen's Reiss, die Stammheim-Crew u. das Arm ist wirklich das Letzte und allerunterste Schublade..." "und da bist Du ja anscheinend wirklich ganz riesengroß drin... neben ein paar anderen, wenigen Gestalten aus Deinem Umfeld..." So nu pass mal auf. Wenn Du meine Posts mal genau durchgelesen hättest (wo immer die auch waren) wäre Dir vielleicht aufgefallen, dass ich nie gegen irgendwelche Nacht-Konkurrenten gehetzt habe. Wenn da mal was kam war das zu 95% Ironie und deutlich als solche gekennzeichnet, weil ich den derzeitigen Club-Krieg in Kassel einfach nur lächerlich finde. Und wenn ich schreib, dass mir das Reiss nicht gefällt, wegen Atmosphäre oder was auch immer - ist das MEINE Meinung, und die werd ich ja wohl sagen dürfen. Und wenn ich schreib dass mir das ARM nicht gefällt, gilt das ebenso. Ich zwinge ja niemandem meine Meinung auf. Ich hab auf eine normal gestellte Frage eine normale Antwort in angemessenem Ton gegeben. Im Gegensatz zu Dir. Weiterhin; Du kennst mich nicht also kannst Du wohl kaum beurteilen, wer die "Personen in meinem Umfeld" sind und was genau ich mit denen zu tun hab. "...daß Du Deinen, mir durchaus verständlichen, Frust, um die Schließung Deines erklärten Lieblingsclubs auf diese Art und Weise zu kompensieren versuchst indem Du Andere schlecht machst, finde ich extrem bedauerlich..." Ich versuche nix zu kompensieren. Ich fand dass die Nacht ein sehr schöner Laden war, ich hab mich da drin wohl gefühlt, das stimmt auch. Mehr aber auch nicht. Und nachdem die Clubleitung selbst schuld daran war, dass der Schuppen jetzt zu ist, was hätte ich denn Deiner Meinung nach zu kompensieren? Und für "andere schlecht machen" gilt das oben gesagte. Wenn mir was nich gefällt, sag ich das auch. Aber auf faire Art und Weise. "Ich wünsche Dir, und das meine ich wirklich Ernst, daß man nie so mit Dir umspringt, wie Du es mit anderen tust..." Wie springe ich denn mit anderen um? Kannste das mal konkret erläutern? "es ist immer sehr einfach, das eigene Unvermögen und Fehler, die gemacht wurden, zu entschuldigen, indem man sich einen Sündenbock sucht, der dann alles schön ausbadet..." Hallo? Kannst Du mir mal erklären was Du da laberst? Hab ich JEMALS gesagt, das Reiss ist schuld weil die Nacht jetzt zu ist; oder: wenns das ARM noch gäbe, gäbs die Nacht noch? Nochmal für Dich zum mitschreiben. Die Nacht-Crew hat das ganze verbockt, und das ist schade aber das wars auch. Was glaubst Du denn warum ich auf die Frage, warum die Nacht zu sei, geschrieben hab "betriebswirtschaftliche Unwissenheit?" "...aber mit dieser Methode kommt man im Leben nicht weiter...und seinen Freunden hilft man damit auch nicht... auch wenn man es noch so sehr möchte..." ich weiß schon wie ich meinen Freunden helfen kann  Hör mal, wenn Du irgendwelche negativ-Äüßerungen über das Reiss gehört hast, von diversen Seiten, wieso machst Du MICH hier jetzt blöd an deswegen? Ist das jetzt was anderes als das "Sündenbock-suchen", das Du bei mir anprangerst?? denk mal darüber nach WAS Du schreibst bevor Du es postets, danke!
| |
|
|
|
|
|
|
|
naund

Usernummer # 5772
|
verfasst
wow...da hab ich ja mal richtig was losgetreten... ha ha... wollte ich aber auch, offen gesagt... es war verwerflich, aber zu verlockend, sorry... entspannt Euch mal alle wieder... echt jetzt... ist alles halb so dramatisch  nee jetzt mal im Ernst...mir geht einfach dieses dumme Gelaber, was man überall und zu jedem Thema findet, echt total auf den Keks...und ich frage mich, ob ich meine knappe Freizeit eigentlich in irgendeiner Kriegszone verbringe... alle rühmen sich ständig mit Toleranz, Respekt und wieviel Plan sie doch von allem haben und wieviel Internas sie doch wissen...bla bla bla... witzig ist, wenn man nachhakt, hört man in einer Tour dieselben Floskeln > hab ich nie gesagt/gemacht... hab ich nicht so gemeint... war nur Spaß/Ironie... was willst Du überhaupt von mir... ich kann doch wohl meine Meinung offen kundtun, oder etwa nicht... Du kannst wohl nicht lesen... ich dachte doch nur... und wenn man noch mehr hinter die Kulissen guckt, passiert folgendes: ...derjenige ist meist total einseitig informiert und kennt die ach so verhaßte Partei, die er grad durch den Kakao zieht, mal grad mit Namen...wenn er überhaupt soviel mitgekriegt hat... ...in 95% aller Fälle sind es Leute, die noch nie irgendwas Vernünftiges auf die Reihe gekriegt haben und einfach von ihrer eigenen Kleingeistigkeit ablenken wollen... ...aber hey...Hauptsache, man konnte unter Beweis stellen, daß man mitreden kann...daß man mittendrin war/ist...daß man es schon immer gewußt hat...und vor allem besser...ob das dann alles Humbug ist...wen interessiert's...die Meisten raffen es sowieso nicht...und man ist doch spitze in der Rolle des großen Alleswissers...oder war's Nichtskönner...und 'ne blöde Entschuldigung findet sich doch immer...und die Perlen und Kumpels finden's doch auch geil, ne? < that was übrigens Ironie > der Hinweis auf Selbige auch )) was hat denn das mit Meinungsfreiheit zutun? ...nix... ...für die namentliche Verwechslung entschuldige ich mich übrigens gerne )) ...oh je...schon wieder so'n leidiger Roman geworden... ...aber es war der Letzte... ...oh...Stop...einen hab ich noch... DAS GESCHRIEBENE WORT IST EXTREM UNZUREICHEND UND OFT SEHR MIßVERSTÄNDLICH... Entspannung, Besinnung, innerer Frieden, normale Konversation und lustige Parties naund
| |
|
|
naund

Usernummer # 5772
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von andreg: dann aber ist einer der herren die sich dort auf der "bühne" aufgehalten haben hinter die projektionsleinwand der visuals getreten, so das sein schatten zu sehen war... was macht er? - na klar, zeigt den gästen erstmal seine beiden mittelfinger...weis ja nun nicht wer das war, aber er wird wohl schon befugt gewesen sein sich dort aufzuhalten. ich habs echt nicht nötig nochmal knapp 300 km zu fahren um mir für 12euro den anblick zweier mir entgegengestreckten mittelfinger zu ergattern... [ 28-01-2003: Beitrag editiert von: andreg ]
...wenn Du genau hingeschaut hättest, wär Dir wahrscheinlich klar geworden, daß die Bühne an diesem Abend frei begehbar war für alle und den ganzen Abend GÄSTE auf ihr gesessen, getanzt etc. haben...die Idee fand ich übrigens schon immer ziemlich cool von dem Laden... ...ich weiß das daher, weil ich dort oben ebenfalls rumgehangen habe, für eine ziemlich lange Zeit...dickes Knie  da kam mir das eine Sofa grad recht... ...DJs habe ich dort nicht gesehen...die saßen auf dem Bühnenrand vor allen... ...der Typ mit dem Mittelfinger war einer von meinen Kumpels, der sich extrem witzig vorkam, als er das gemacht hat... muß ihm morgen mal berichten, daß er über Nacht DJ geworden ist, nur mit seinen Mittelfingern, die unmusikalische Griepe...lach kaputt...nee Quatsch...aber da hast Du Dich echt vertan... egal...aus Deiner Sicht hätt ich mich auch geärgert
| |
|
|
|
naund

Usernummer # 5772
|
verfasst
@ luis überheblich würd ich's nicht nennen...nur müde von all den vielen Geschichten und Geschichtchen  es gibt wohl nur eine Sache, die ich mir wirklich wünsche, aber das habe ich schon ein paar Mal zu oft geschrieben...ha ha (das war jetzt nur Selbstironie, nothing more, sorry)... und das wäre... mehr Unvorgenommenheit, fundierteres Wissen, mehr Objektivität und einfach mal locker machen, bevor man über irgendwen das Kreuz schlägt... und wenn man etwas wissen will, sollte man die betroffenen Personen vielleicht mal direkt ansprechen, und zwar beide Parteien, bevor man sich irgendwas zusammenreimt... das hat wirklich echt nichts mit Meinungsfreiheit zutun...nicht jeder Laden ist für Jeden etwas...und nicht jede Party, oder jeder DJ ist etwas für Jeden...wieso denn auch...ist doch ok, wenn es so ist... ach...und an die MDMA-Fraktion... sorry Jungs, aber mir ist schlichtweg der Kragen geplatzt, was den Kassel-Zirkus angeht...aber da bin ich ja wohl nicht der Einzige, Gott sei Dank...nehmt's gelassen... [ 29-01-2003: Beitrag editiert von: naund ]
| |
|
|
|
|
andreg

Usernummer # 6878
|
verfasst
@ luis: das würde sinn machen... ich hab mir um das zu entschlüsseln jetzt auch noch die letzten gehirnwindungen verbogen
Aus: HH | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
An einer alten Location zu kleben und neuen Veranstaltern eine Chance zu geben, oder an den alten Veranstaltern zu kleben und einer neuen Location eine Chance zu geben, wo liegt da der Unterschied?!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580
|
verfasst
selbst wenn man das Reiss als was eigenständiges, neues betrachtet, was nix mit dem Heim zu tun hat, gefälltz mir da nich...aber wie gesagt: jedem das Seine!
| |
|
|
|
|