Autor
|
Thema: Leviathan sucht ein Booking
|
Hausbanause
Usernummer # 8209
|
verfasst
Hi @ all. Ich lege nun mittlerweile seit ca. 2 Jahren auf und brenne nun darauf mein Können endlich richtig unter Beweis zu stellen. Vor ca. 1,5 Jahren habe ich das erste mal auf Privatparties mit Namen Terror @ Knalltrauma und die Hausbanausen hier in München aufgelegt. Ansonsten nur auf Privat-Parties noch. Meine größten "kleineren" Erfolge in diese Richtung waren Bookings in der Hörbar-Die Housebar(kurze Residency) und im Polymatrix-Club des Ultraschalls in München. Da es relativ schwer ist irgendwo neu reinzukommen, da irgendwie das meiste nur über Beziehungen läuft, probiere ich es einfach mal auf diese Weise. Keine Ahnung ob es klappt. Meine Styles umfassen: House: alle Richtungen: Deep, Chillig-jazzig, Vocal, US + Tech-House, Minimal-House, French (grob so in Richtung Flokati-Sound) Techno: alle Richtungen: Techno, Schranz, zerhacktere Beats, Minimal (ungefähr in Richtung Ultraschall-Sound) Mein Booking würde ich möglichst im Großraum München suchen. Bei Interesse könnt Ihr mir ja ne Mail schicken zwecks Demo-Tape/-CD, aber bitte Richtung dazu angeben!! Solltet Ihr sonst noch ne Frage haben, feel free to contact!Viele Grüße an alle Markus
Aus: München | Registriert: Jan 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|