technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Leviathan sucht ein Booking

Autor Thema: Leviathan sucht ein Booking
Hausbanause

Usernummer # 8209

- verfasst      Profil von Hausbanause   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi @ all.
Ich lege nun mittlerweile seit ca. 2 Jahren auf und brenne nun darauf mein Können endlich richtig unter Beweis zu stellen.
Vor ca. 1,5 Jahren habe ich das erste mal auf Privatparties mit Namen Terror @ Knalltrauma und die Hausbanausen hier in München aufgelegt. Ansonsten nur auf Privat-Parties noch. Meine größten "kleineren" Erfolge in diese Richtung waren Bookings in der Hörbar-Die Housebar(kurze Residency) und im Polymatrix-Club des Ultraschalls in München.
Da es relativ schwer ist irgendwo neu reinzukommen, da irgendwie das meiste nur über Beziehungen läuft, probiere ich es einfach mal auf diese Weise. Keine Ahnung ob es klappt.
Meine Styles umfassen:
House: alle Richtungen: Deep, Chillig-jazzig, Vocal, US + Tech-House, Minimal-House, French (grob so in Richtung Flokati-Sound)
Techno: alle Richtungen: Techno, Schranz, zerhacktere Beats, Minimal (ungefähr in Richtung Ultraschall-Sound)
Mein Booking würde ich möglichst im Großraum München suchen. Bei Interesse könnt Ihr mir ja ne Mail schicken zwecks Demo-Tape/-CD, aber bitte Richtung dazu angeben!!
Solltet Ihr sonst noch ne Frage haben, feel free to contact!

Viele Grüße an alle
Markus

Aus: München | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

- verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kannst bei uns auflegen, aber das weisst du ja schon! haben jetzt in memmingen das carfax als neue residency und wenn die ersten paar veranstaltungen rum sind, und das ganze läuft ruf ich dich an...
haben dich nicht vergessen - keine sorge!

gruss jens

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pierce

Usernummer # 7867

- verfasst      Profil von pierce   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleiner Tip vielleicht.
Solltest Dich stilistisch irgendwie eigenständig entwickeln. Einfach sagen: Ich kann Euch folgende Sets anbieten ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Wenn Dein Sound nicht wirklich festzulegen ist, dann legs halt als Freestyle between irgendwas fest und zieh das auch im Set durch. Aber kein DJ ist die ultimative Lösung für jeden Soundstyle in jedem Club und das auch noch mit Herz...

N eigener Style ist wichtig und selbigen irgendwie zu definieren. Das geht auch ohne Schubladendenken.

Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Hausbanause

Usernummer # 8209

- verfasst      Profil von Hausbanause   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
To Pierce
Das mag für Dich so aussehen!!
Vielleicht vergaß ich auch noch Ambient und Hip-Hop und a bisserl Drum´N´Bass dazuzuschreiben, aber die drei letzteren sind momentan nur Liebhaberei. Ursprünglich habe ich sogar mal nur Hip-Hop gehört.
Außerdem was kann ich dafür, wenn mir alles gefällt. Ich habe nur soviel angegeben, weil ich theoretisch zu jedem Style ein eigenes Set abliefern könnte. Meistens mische ich sowieso alles "freestyle-technisch" nach lust und laune und eben freestyle, d.h. ungeplant.
Ich hätte natürlich auch nur einfach House oder Techno hinschreiben können, was ja auch natürlich sehr aussagekräftig gewesen wäre, das irgendwie glaube ich auch nicht ungefähr tausend millionen andere DJ´s auch machen.
Aber macht ja nichts jedem das seine und mir meine different Styles.
Eine einzige Richtung ist auch relativ schwer, da mir wie gesagt das meiste einfach zu gut gefällt, als das ich dieses in meinen "Schubladen" verschwinden lassen würde.

BIG THANXX TO the whole WWW.KIEFERCRASH.DE-CREW!!!!!! I still know, too!!!!

Cheers to all
Markus

Aus: München | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.