Autor
|
Thema: Gravity-X feat. Good Groove, KF-Mike, Art Davies... (28.2.03 München) + Review...
|
|
|
|
|
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
bump
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Wir suchen auch Videokünstler, die an eine längerfristige Zusammenarbeit denken.
| |
|
|
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
*bump*
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
"
| |
|
|
|
|
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Last call for tonite
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
| |
|
|
|
eliaen

Usernummer # 322
|
verfasst
@Dave & all Fraggles:Du weisst ja, dass ich eigentlich ein GOA-Faschist bin und trotzdem hat's mir gefallen. Musste nur leider Hals über Kopf weg, da ich seitdem ich wieder in München bin, von einer Party zur nächsten geschliffen worden bin. Eigentlich sollte das 7 Tage Erholung werden, aber nur an einem Abend habe ich's geschafft nüchtern zu bleiben  Habe in dieser Woche mehr getrunken, als in 5 Monaten Hamburg  Aber wozu hat Mann Freunde? Würd' mich wundern, wenn ich keine Leberzyrose mitnehm'... Leider habe ich den KF Mike verpasst, aber der Good Groove war echt fett, wobei Good Schranz wohl passender wär? Alles in allem bin ich alle 2 Minuten von Tanzfläche a nach b, da ich Angst hatte etwas zu verpassen! Und sag dem Basti, wenn er die peinlichen Fotos veröffentlicht, dann schicke ich meine Hamburger Kiez-Schwadron runter um ihm die Rosette zu reinigen
Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000
| |
|
|