technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Köln---neuer Club mit einem genialen Design

Autor Thema: Köln---neuer Club mit einem genialen Design
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

- verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.triplea-club.de/9063.html

Solch ein Innenraum-Design habe ich wirklich selten gesehen...wenn jetzt noch das Programm besser würde, aber den 25. wwwclub kann man sich mal antuen, da wird wohl techhouse laufen.

Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sieht teuer und schnöselig aus!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, aber schön is das design trotzdem.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Room a1 ist mir zu hell und zu kalt, a2 wirkt cool und sexy, a3 hm ,naja sieht mehr wie ne Bar als wie ein Club aus...

Mann merkt das ich noch ein bischen am StammHeim hänge, wenn ich meine Vorstellung zum Thema "gemütlicher Club" mir durch den Kopf gehen lasse

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

- verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tommiboy--->
Manchmal darf´s halt auch mal schnöselig sein...

Ausserdem finde ich, dass es nicht immer dreckig und dunkel sein muss. Und warum nicht mit einem Club Massstäbe für Innen design setzen, denn innovative Impulse müssen ja nicht nur von der Musik ausgehen.

[ 17-01-2003: Beitrag editiert von: Tommiboy ]

electropunk

Usernummer # 4657

- verfasst      Profil von electropunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool aussehen tut der laden ja schon...
Aus: Bielefeld | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow... sieht edel aus...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
pierce

Usernummer # 7867

- verfasst      Profil von pierce   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war immer noch nicht selbst im Triple A, allerdings siehts wirklich schön aus ...

Mal sehen was die Zukunft da so an Veranstaltungen bringt. Sieht auf jeden Fall nach ner lohnenderen Alternative aus als die bisherigen Konzepte die in der Location bislang gefloppt sind.

Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre ein perfekter laden für europä´ischen deep-techhouse sound (abseits von kompakt müll) aber studio 45 in jeder 2ten veranstaltung sieht mir dann leider wieder etwas eintäönig und abgestanden aus, aber mal abwarten

[ 17-01-2003: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

@ pierce Was war denn da vorher?
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Nach langem hin und her ist es nun heute soweit !
UK Club big opening !
Wir feiern im schönsten Laden von Köln.
UK Club mit Dj Carrera von Ministry of Sound und Dj Khetama werden euch einen unvergesslichen Partyabend bescheren !
Start up 23h.......be part of the crazy start !!!"

Adresse Triple a:
An d´r Hahnepooz 8, Köln/Rudolfplatz
gegenüber vom Theatro !!!!

Bei Fragen: 0178/4729501

Euer Hipcrowd Team

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was willst du damit sagen octo? *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

...be part of the crazy start... oh mann, oh mann falsches Konzept für so einen schönen Laden würd ich sagen...*würg* und khetama ist natürlich auch ne wucht *grins*
"hipcrowd Crew"--->bescheuertere Namensgebung gibts nicht...na ja, werd wohl trotzdem zum wwwclub mal da rein schauen

[ 17-01-2003: Beitrag editiert von: Tommiboy ]

ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wann is denn diese crazy start-Party?? Is bestimmt so en funky chicken oder Lulu-mässiger Laden, nur en bisserl edeler ausgestattet. Ob sichs da gut feiern lässt, müsste man mal austesten. Ich bin auch immer wieder gerne für einen reinen housigen Abend zu haben.
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

- verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist das ehemalige Seasons, Club Ex und ganz früher hieß es mal Übernacht.

Hab extra im Telefonbuch nachgesehen. Ist die gleiche Adresse.
Auf den Bildern sieht das alles viel größer aus als früher.

War eigentlich immer ganz nett da. Die Afterhourn Sonntag morgens waren zu empfehlen. Muß ich doch glatt mal antesten!

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
pierce

Usernummer # 7867

- verfasst      Profil von pierce   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, leider sind halt nur alle vorherigen Geschichten gefloppt, aber ich denke mal die machen sich jetzt ganz ordentlich da. Sind ja schon einige Veranstalter hingewandert und vom Programm ist das Ganze vielleicht noch ein wenig ausbaufähig aber hat Potenzial.

Thomas: Kommst heute Abend noch ins Playground?

Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
larson

Usernummer # 7192

- verfasst      Profil von larson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi, wo soll der am rudolfplatz sein? ehem. "teatro" ? sieht schon ziemlich
stylish aus...warum nicht

Aus: köln | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss man die Schuhe ausziehen wenn man den Laden betritt?
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Raum a1 hat einwenig was vom Click in HH gefällt mir sehr...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

@ C Ich vermute, dass man(n) die richtigen Schuhe anziehen muss, um den Laden zu betreten. ;-)
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Toll, das is mir ja direkt zuwider!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

- verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nu mal nicht so negativ!
Ein Herz für Türsteher... Kleiner Scherz

"Schöne Leute Läden" gibts in der Nähe eigentlich schon genug. Nachflug, Tiefenrausch
Wenn es noch der gleiche Besitzer bzw. Geschäftsführer ist, dann wirds hoffentlich wieder ein Laden für Feierleute.
Gut gemischt, Schwule aber nicht zuviel.

Allerdings ist der Laden nicht sonderlich groß.
Muß man mal abwarten, wie hoch der Andrang ist.

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.