hallöchen ihr alleich hoffe von euch hat der ein oder andere nen brauchbaren tip für glenn
( glenn.louis@konzeptschall.de ) - wär super, denn die veranstaltung ist echt nicht schlecht, war immer super deko und guter sound.
---
Hi Teena,
hier kommt ein verzweifelter hilferuf vom Konzeptschall Team. Vielleicht hast du uns ja helfen, oder vielleicht hilft uns ja deine Guestbook.
Jetzt wo die LOK Geschichte ist, stehen wir ohne Lokation da, wir könnten zwar in die Kranhalle gehen, aber das wäre nicht das gleiche, wir dürfen nicht mehr bohren schrauben Nageln und all den Kram machen, den wir doch so dringend brauchen um unsere Dekowelten zu basteln. Ohne Deko wärs zwar immer noch lustig, aber bei Leibe nicht das selbe. Also würd es mich sehr freuen, wenn dir vielleicht irgend etwas einfällt, wo wir unsere Feste fortsetzten könnten. Je leerer die Lokation ist desto besser für uns. Vielleicht kannst du uns ja mit nem kleinem Aufruf auf deiner Seite helfen oder irgend etwas in der Art.
Ich könnte schon fast verzweifeln, aber nur fast, denn schließlich bin auch ich Widder und wir Dickköpfe rennen uns eher den Kopf ein, als die Mauer stehen zu lassen :-)
Also falls dir was ienfällt wird es mich freuen von dir zu hören.
Danke für deine bisherige Unterstützung
Glenn