technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Jan/Feb @ JoueJoue/Erfurt mit Savas Pascalidis, Disco Boys, Karotte

   
Autor Thema: Jan/Feb @ JoueJoue/Erfurt mit Savas Pascalidis, Disco Boys, Karotte
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
17.01.2003 Freitag
Playerz Ball
Glitterfloor:
SHAME (goldmine) & Nimrod
playin' Soul, RnB and Black Music
Hardfloor:
not offered
Info:
early bird till 0.00 cet
Preise: 5,00 € earlybird 3,00 €

18.01.2003
Samstag
Glamoure Chicks
Glitterfloor:
aus Hamburg kommen…
THE DISCO BOYS
der support kommt von den Joue Joue Residents.
Hardfloor:
Chris Fracas & Reno Wrains (Bewegung Ost)
Info: unbedingt reservieren
Preise: 10,00 € earlybird 8,00 €

24.01.2003
Freitag
Playerz Ball
Glitterfloor:
DJ Nimrod & special guest
playin' Soul, RnB and Black Music
Hardfloor:
not offered
Info:
early bird till 0.00 cet

Preise: 5,00 € earlybird 3,00 €

25.01.2003
Samstag
The First B-Day
Glitterfloor:
STEPHANO feiert sein Geburtstag und da das mit dem gemeinsamen Auflegen so schön klappt, wird kein geringerer als unser Liebling...
KAROTTE
die wohl wirklich besten Grüße mitbringen…
Hardfloor:
Sledge & Spatz (Residents)
Info:
unbedingt reservieren
Preise: 8,00 €

31.01.2003
Freitag
Playerz Ball
Glitterfloor:
DJ Nimrod & special guest
playin' Soul, RnB and Black Music
Hardfloor:
not offered
Info:
early bird till 0.00 cet
Preise: 5,00 € earlybird 3,00 €

01.02.2003
Samstag
Laser Sounds die Zweite
Glitterfloor:
Savas Pascalidis _ lasergun records
Kay Paul _ resident
Mark J Klak _ resident

Hardfloor:
I.D.O.G. , Crypton , Marco Danneberg , Green & Roma _ Schmerzspender / Subsoil Clubtour
Info:
unbedingt reservieren
Preise: 8,00 €


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
bpc97

Usernummer # 4822

 - verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in diesem forum interessieren doch diese breiten nich...
Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
KittyKat

Usernummer # 3933

 - verfasst      Profil von KittyKat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch mich!

wenn jetzt nich grad blöde prüfungszeit wär, würd ich auch ma ins jouejoue gehen wollen.

wie isses da so?

btw. gibts hier im forum eigentlich irgendwelche leute aus ef oder der gegend??


Aus: bremen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
siehste bpc97 schon wegen Kittykat hat es sich gelohnt :-)

...ich schau Samstag vielleicht mal vorbei...


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wenn wir schon in der Gegend sind noch ein Tips für die nächsten Wochen

18.01.2003 Centrum Erfurt
1st Decade pres.:
Tokyo Tokyo

Autotune [live]
Warren Suicide [live]
Lexy,Gunjah,Boon

18.01.2003 Elan Club Meiningen
MAESTRO Clubtour u.a. mit Hans
Nieswandt

25.01.2003 Elan Club Meiningen
Kiki (Berlin/bpitchcontrol)

08.02.2003 Elan Club Meiningen
Matthias Tanzmann
(Gamat 3000/Moon Harbour)

08.02.2003 Atomic Ohrdruf
John Acquaviva

15.02.2003 Centrum Erfurt
Frank Lorber, D. Diggler(Cocoon)

21.02.2003 Centrum Erfurt
Westbam (low spirit/ berlin), Jamez (1st.decade/ erfurt), Gunjah (showboxx/ 1stdecade)


Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von bpc97:
in diesem forum interessieren doch diese breiten nich...

ditte verbitt ich mir! das joue joue is einer der goilsten houseclubs die ich kenne und erfurt liegt immerhin einigermassen zentral in deutschland. is immer nen besuch wert! ich liebe die discokugeldecke!

btw.: grüsse an alle partyzuschen ausm goldenen osten!

@bgoeni
krass, aquaviva in ohrdruf?! *überraschtbin*

[ 17-01-2003: Beitrag editiert von: binOr ]


Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aquaviva war schon ein paar mal in Ohrdruf, kann mich noch an vergangene Dates erinnern
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komme auch aus der gegend -mag aber das joue joue nicht
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so Tickets sind reserviert für tonite!
Ich freu mich drauf!

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich finde ich das joue joue auch gut. Die haben nur 'ne komische Türpolitik. Ich war zweimal dagewesen. Das erste Mal kam ich ohne Probleme rein. Das war damals 'ne echt gute Party gewesen.
Das zweite Mal kam ich nicht rein. Als Grund nannte er mein outfit, obwohl ich fast genauso angezogen war wie damals. Bin dann zu 'nem Kumpel, den ich in Erfurt besucht hatte, hin zum umziehen. Aber auch das hatte nichts gebracht. Ich kam nicht rein. Hätte ich nicht bei meinem Kumpel pennen können, hätte ich mal eben 230 Km wieder zurückfahren können.

[ 18-01-2003: Beitrag editiert von: Emeal ]


Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel Spass Väthi....
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1A...herrlich...voll empfehlenswert!! *später dazu mehr*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja Erfurt ist eine Reise wert - die Location auf dem Egamessegelände wirkt auf den ersten Blick unspektakulär, bei näherer Betrachtung stellt sich aber heraus, dass es ein echt netter Laden ist. Keine Aggros, nur nette Leute, eine Weltklasse Stimmung durch die Discoboys nochmal richtig gepuscht, obwohl deren Music gar nicht so spitzenmäßig war - die Leuten feierten als ob sie sonst nichts zu feiern hätten. Irgendwie hat ich das Gefühl im Robert Johnson des Ostens zu sein.
Ich kanns nur voll empfehlen - der niedliche kleine Techfloor wo die ganze Zeit Johannes Heil ähnlicher Sound dudelte war dann quasi noch das i-Tüpfelchen und war immer eine nette Abkühlung gegenüber dem kochenden Housefloor. Meines erachtens eines der besten Feierlocations die es z.Z. in Thüringen so gibt, wenn das Event stimmt.
Ich freu mich jetzt schon wieder auf das Nächste Mal.

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Emeal:
...
Die haben nur 'ne komische Türpolitik.
...

ging mir auch schon so. der türsteher hatte an dem abend seine aufgabe auf seine freundin übertragen, die scheinbar willkürlich ausgewählte leute nicht reinlassen wollte. mein kumpel hätte zu ordentlich ausgesehen *grrr*
aber ein andermal bin ich ohne probleme mit nem punkig angezogenen kumpel reingekommen..

kommt mir auch manchmal so vor, als ob sich das joue joue an der studio54 türpolitik orientiert *g*


Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm die Türpolitik fand ich ehrlich gesagt teilweise zu schwach, die Leute waren zwar größtenteils ideal zum feiern, aber manche wenige hätten sie ruhig noch draussen lassen dürfen bspw. auch die 14-jährigen die sogar noch jünger aussahen..
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war jmd am Samstag da? Wenn ja wie wars?
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0