Autor
|
Thema: 25.01.2003 NORTHERN LITE LIVE "REACH THE SUN"
|
|
|
mike-L

Usernummer # 8262
|
verfasst
hey comix......da hast du richtig gehört...ursprünglich sollten die an diesem abend in der nacht / kassel spielen....aber manchmal kommt es anders, zweitens als man denkt !!! deshalb bin ich froh, daß wir auf die schnelle eine ausweichlocation gefunden haben (was echt nicht einfach war so 3 wochen vorher !!!) und nun sind die flyer auf dem weg.....(morgen da !!)...alles sehr kurz und knapp, aber ich denke mal, trotz allem noch eher ein grund sich das ganze anzuschauen !!! der live act ist echt der hammer....mit gittaristen, sänger und noch einem der an der musik schraubt.....sollte man sich nicht entgehen lassen !! ;o) also....man sieht sich ja vielleicht !!! es sei nochmals drauf hinzuweisen, daß nun mittlerweile 3 (!!!!) feierbusse am start sind, denen man sich anschließen kann !!! unter www.dumusstnichtfahren.de sieht man die routen und kann sich anmelden !!! soweit ich weiß fährt einer aus würzburg , einer aus kassel (vor der salzmannfactory oder doch vorm reiss...ist noch nicht entschieden !!) und einer aus fulda !! genug möglichkeiten sich also anzuschließen !! viel spaß mike-L
Aus: frankfurt | Registriert: Jan 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|
mike-L

Usernummer # 8262
|
verfasst
@assiral : auf jeden fall wird es open end gehen und auch noch mit netter after hour !! alles in allem sollte man mindestens bis 11-12 uhr einplanen ! kommst du direkt aus kassel ?
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Kassel-assel oder was?! Nee wenn ich umgezogen wäre hätte ich dir das schon mitgeteilt!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
mike-L

Usernummer # 8262
|
verfasst
@assiral : keine ahnung woher du auftauchst. kann ja sein, daß du dich vorher in kassel rumtreibst.
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
| |
|
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Wenn ich so schnell lesen könnte würde ich das vermutlich sogar machen, außerdem ist das mit dem Vergessen so eine Sache, Dinge die mir andere erzählen vergess ich nicht, das was ich mir selbst vorrede dann schon eher, aber du kannst mir gerne meine Bücher als Audioformat einlesen, dann kann ich sie mir immer nebenbei anhören und mir so alles einprägen! *gg* Kriegste auch was für!
| |
|
|
mike-L

Usernummer # 8262
|
verfasst
@assiral : das isn wort. unter den umständen bist du dann dabei ???
| |
|
|