Autor
|
Thema: 11.01.03 Ben Sims @ Treibhaus Meilenhofen
|
|
|
|
andi bayer

Usernummer # 3964
|
verfasst
UNSERE heimat *gg* naja, wär viell. mal ´n ausflug wert, wenn ich mal wieder länger daheim bin und ´n entsprechender auflegt...
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
@ Klausi: Das wird auf jeden Fall noch nachgeholt *ggg* ! Naja, also bis demnächst mal, vielleicht kommst ja auch mal wieder ins schöne München. Gruß Daniel
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Naja, die Party meines Lebens wars ja nicht grad , aber Sims ist schon ein Turntableperfektionist, ständig liefen drei Medien, nachdem er mit CD Player und 3 Decks losbretterte ! Club an sich is echt beschissen, viel zu viel Nebel zu laute Musik und komisches Warm Up sowie Publikum.
| |
|
|
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526
|
verfasst
@ Ben SimsDer Sims ist auf jeden Fall ne Granate, war für mich nach Dave Clarke der beste im Treibhaus bisher. @ Publikum Gestern bzw. heute gings Publikumsmässig ja noch normalerweise ist der Laden voll mit Schlaghosen und Vogelnestfrisuren. Weswegen ich das Publikum gestern eigentlich ganz kewl fand.  @ Club Der Nebel nörvt gewaltig da geb ich dir schon recht, noch schlimmer sind nur die Blitzer, die einfach nur Assi sind. Das Warm up ist kein Warm up weil die Residents ne eingefahrene Meinung haben und absolut null Planung von Setstruktur und Aufbau ham.
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526
|
verfasst
Am 1.3. kommt Dave Clarke wieder ins Treibhaus also zieht euch warm an!
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Da freut sich aber ein gewisser mr.dexter wie ein Schnitzel ! TF-ler ab ins Treibhaus
| |
|
|
Jakkl

Usernummer # 8190
|
verfasst
clarke im treibhaus mitten aufm land.... das line-up is richtig fies, nur bekannte namen... ich hätte nicht mal weit, aber mim auto fahren, dann das publikum und die location... ich bleib bei meim schall.
Aus: München | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526
|
verfasst
Jupp aber der der Dave ist jetzt schon zum 2ten Mal da, dem muss es wohl gut gefallen haben damals!
| |
|
|