technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » ElectricGarden WinterSpecial@Spaceplace,FFM 25.01.03,Marky,MattK->GL Platz Verlosung

Autor Thema: ElectricGarden WinterSpecial@Spaceplace,FFM 25.01.03,Marky,MattK->GL Platz Verlosung
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Electric Garden winter special

Nach dem grossem Erfolg der vorherigen Partys findet am 25. 01.2003 im Space-Place FFM der nächste „Electric Garden“ statt. Die Veranstalter von Klirrfaktor Eventsund des Groove-Connection DJ-Teams scheuen auch diesmal keine Mühen, um ihren Besuchern ein weiteres Event der Extraklasse zu bieten.

Zwei Floors mit 8 DJs, Fantasy-Dekoration und fesselnden Live-Peformances schaffen eine einzigartige Atmosphäre aus elektronischen Klängen, Farben und Formen, die trotzt des Mottos „winter special“ die Körpertemperatur der anwesenden Gäste in die Höhe treiben wird.

Im großen Floor ist Techno Programm: Es spielen:
Unser heißgeliebtes „Heimkind“ Marky (Stammheim / Hörspielmusik),
Matt K (Palazzo / U60311), der Vinyl-Akrobat Michael Stapf (Basement / Wiesbaden),

sowie als Warm-up DJ der heimliche Star der ersten Electric-Garden Party,
Dr. Flow (radio-unity.net / U-Bar).

Die Feuer- / Schwarzlichshow der Firedancer (www.firedancer.de) sorgt dabei für visuellen Nervenkitzel und die grazilen Obstfeen werden auch diesmal wieder frisches Obst an die Gäste verteilen. Weiterhin wird es im großen Floor passend zum Motto „winter special“ eine in Frankfurt bisher einmalige Überraschung geben.

Der House-Floor steht diesmal unter dem Motto „A Tribal Affair“ und wird von Shawne (Groove-Connection.net/ U-Bar / Deelight), beschallt, der die Besucher mit einem technisch perfekten Mixfeuerwerk aus U.S.- und Tribal-House fesseln wird. Unterstützt wird er dabei von Dr. Flow[b] und [b]zwei Live-Percussionisten, bevor ab fünf Uhr morgens das Team um Schwappboks übernimmt, um die erhitzten Köpfe und Füße wieder auf Betriebstemperatur herunter zu kühlen. Das Dekoteam von Lights&Visions hat auch hier seine Hände im Spiel und rundet mit einer Tribal-Deko den eigenständigen Charakter des zweiten Floors ab.

Weitere Informationen erhaltet Ihr unter: www.klirrfaktor.net und www.groove-connection.net

Und weil grade erst Weihnachten war verlosen wir noch 2*2GlPlätze. Dafür wuerden wir gerne wissen welche DJs oder Liveacts Ihr gerne mal wieder in Frankfurt hören würdet.

Also wäre schön wenn ein paar von euch sich blicken lassen würden :-)

[ 13-01-2003: Beitrag editiert von: sebz ]

[ 19-01-2003: Beitrag editiert von: sebz ]

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird bestimmt wieder geil!
Aber diesmal kann ich leider nicht...

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tolle Frage! *g*

Na Pasquale Maassen natürlich! Der König der Bretter-Buden!

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psycoded: leider passt pasquales gebrettere sogar nicht zu unseren partys. wenn er irgendwann mal anfaengt seine liveacts so wie seine wirklich genialen tracks zu gestalten haette er eine einladung sicher.
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hab ich nur eine Lösung:

Frakmatik! *ggg*

groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von Pasquale´s Auftritt bei der ersten Klirrfaktor-Party klingeln mir ja jetzt noch die Ohren...

[ 08-01-2003: Beitrag editiert von: groover ]

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DJ_JFK

Usernummer # 4593

- verfasst      Profil von DJ_JFK         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sebz: than we have to release 20 - 30 pasquale´s tracks so later you can book some dj who gonna play that *g*
Aus: NRW | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

@psycoded: damit nimmst du natuerlich an der verlosung teil :-)

gibts sonst keine vorschlaege? ist ja nicht so als das wir nicht einiges in peto haetten um einen grossen teil der vorschlaege auch tatsaechlich booken zu koennen. ...

Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würd gern mal wieder den Ego Express, Luke Solomon oder Koze hören!
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brixton live bitte...
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

*bump*
HyperSpaceTeddy
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sebz werf doch mal nen blick auf das datum im text
IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

quote:
Ursprünglich geschrieben von sebz:
... findet am 25. 01.2002 im Space-Place FFM der nächste „Electric Garden“ statt ...

Genau....

wie war´s denn damals?!

Schönen Gruss an MattK übrigends an Dieser Stelle! *g*

[ 19-01-2003: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

sebz

Usernummer # 1574

sebz

Usernummer # 1574

dubidu :-)
HyperSpaceTeddy
noch nicht registriert

kommt sonst keiner vom tf ins space place ?
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm.... Ich würd ja gern, bin aber net da an dem WE =(
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde auch gerne kommen, muß aber diesen Samstag meinen bevorstehenden Umzug planen..sorry...

@sebz
Läuft die Planung für die nächste Klirrfaktorparty im März weiter? Wegen SP-Schließungs-Aktion und so..?
Gibts was neues zur HP?

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

@howie: man koennte sogar sagen die planung bis mai ist schon fertig.
..homepage..wahrscheinlich kann man wirklich alle webdesigner in einen sack stecken...:-)

senzou

Usernummer # 1567

- verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komm auch
und meine freundin wird da wohl nen kleinen auftritt bei den firedancern haben, man darf gespannt sein...

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

@senzou: so klein ist die welt :-)

freitag 19h ist deadline fuer die gl verlosung. man koennte sagen fuer die bisher teilnehmenden stehen die changen gut :-)

HyperSpaceTeddy
noch nicht registriert

liveact: ganz klar alexander kowalski oder vitalic. Sind wahrscheinlich sauteuer aber auch saugut *g*
Pulsar

Usernummer # 3252

- verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Betty evt. sollten wir doch am Samstag ins Space Place anstatt ... Hört sich sehr viel versprechend an Ich wäre unter gewissen umständen mehr alls willig!
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
deccard

Usernummer # 6012

- verfasst      Profil von deccard   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liveact: tubejerk oder super_collider hätt ich bock drauf. wobei lidell alleine auch cool wäre.

(mich bitte von der verlosung ausschliessen)

Aus: near frankfurt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

endspurt :-)
sebz

Usernummer # 1574

Gewonnen haben nach fairer und selbstverstaendlich unparteiischer auslosung:
BettyBoo und Houzierer

mailt mir doch bitte eure realnames damit ich euch jeweils +1 auf die gl setzen kann.

BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooooooooooooool, danke!!!!!
Freu mich totaaal!!

Bin dann mit pulsar auch am Start...

[ 24-01-2003: Beitrag editiert von: BettyBoo ]

Pulsar

Usernummer # 3252

- verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaa ich bin auch dabei, war eh schon lang nicht mehr im Space-Place. Man sieht sich !
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wars denn nun?
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HyperSpaceTeddy
noch nicht registriert

War ein durchweg gelungener abend. Marky hat schön treibend aufgelegt und stapfi dann mit einem elektro-techno set das tanzbein schwingen lassen *g*
sebz

Usernummer # 1574

ich denke auch das es insgesamt eine sehr nette party war. allerdings wurden unserer erwartungen was die besucherzahl anbelangt nicht annaehrend erfuellt. das lag wohl zum einen an dem ploetzlich wintereinbruch und zum anderem an der abschluss party im mtw.

kritik und anregungen sind an dieser stelle natuerlich sehr willkommen

Dr.Flow

Usernummer # 3337

- verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also uns hat`s tierischen spaß gemacht. marco freut sich jetzt noch n´ ast weil die leute im houseraum die ganze zeit über soooooo geil abgefahren sind...und ich fands auch echt schööön
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

Mir hats auch richtig Spass gemacht. Des Space-Place is immer ein besuch Wert und jaa im house Floor war gute Stimmung, aber im Technofloor hats dennoch noch mehr gerockt. Wow - und dank euch war ich ja auch (passiv) auf der Liste, allso aller besten Dank nochmal - Betty, Sebz ...!
BettyBoo

Usernummer # 129

War echt eine geile Party, die total Spaß gemacht hat!
und ich war ja schon über ein Jahr nicht mehr da gewesen!
Die Stimmung im Housefloor war auch der Hammer gewesen, aber die Luft... mir haben ja so die Augen gebrannt da drin.
War aber echt ne Superparty!

[ 29-01-2003: Beitrag editiert von: BettyBoo ]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.