Autor
|
Thema: Tf-Party vom 1.3.2003 in Bonn aber mit neuer Idee
|
|
Massi
Usernummer # 6621
|
verfasst
Warum grad Bonn?? Freiburg fänd ich besser!
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
oder Helsinki
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Es geht eigentlich ohne jemanden außzuschließen um die Tf-User aus dem Raum Köln Bonn.Alle anderen sind natürlich auch herzlich willkommen. greetz van bonnek
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Bist du dir im Klaren darüber, daß an dem Wochenende Karneval ist? Was das angeht könnte es auch sein daß sich unser Termin nochmal verschiebt weil eine Woche nach Karneval wollen die im Kunstwerk eigentlich nix machen... Muss mich da nochmal erkundigen!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Prima Karneval **** !!!! Für Info bin ich immer dankbar ich kann da agieren und den Termin so legen das es paßt. Thx for massage
| |
|
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Vielleicht klappt es aber auch noch an einem anderen Termin der hier jetzt noch nicht verraten wird.(er kommt und das bald!!!!) Aber nicht das die Why not music Crew sich gegenseitig auseinandernimmt*ggg*. Leute geht nett miteinander um wir wollen alle doch nur feiern.
| |
|
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Nun denn dann seit ihr herzlich willkommen auf der party in der Falle.Ich dachte nur das ein bißchen Stunk in der Luft liegt.
| |
|
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
es wäre cool so viel wie möglich an dem Tag zu versammeln.Vielleicht bildet sich ja ein eingeschworenes Feierteam,man weiß ja nie. Fakt ist nur das die Party in Bonn in der Falle stattfinden wird. greetz van Bonnek
| |
|
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
So lobe ich mir das.Spontanität um beizutragen ne Monsterfette Party zu rocken. Cool cu Marco
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Es ist soweit wir haben uns Gedanken gemacht und sind zu dem Entschluß gekommen das wir die party am 1.3.2003 starten werden.Den kritischen Punkt mit Karneval haben wir natürlich auch in Betracht gezogen und dachten uns das leckerer minimaler Stuff bestimmt ziemlich gut tutin der harten Schlagergutelauneschunkelzeit .Also wie gesagt 1.3. Tf-Friends in Bonn wird gerockt auch wenn leider vielleicht nicht alle kommen können aber wenn wir darauf warten würden haben wir die Party 2010 noch nicht gerockt von daher sorry. Der Flyer zur Party wird die Tage online sein. Nun der Appell an die Besitzer des Tf´s dürfen wir eure Typo für den Flyer benutzen oder gibt es dort urheberrechtlich Probleme???Also quasi M-Projekt01---Tf logos zusammen auf dem Flyer damit alle wissen was gemeint ist!!!!
| |
|
|
Yzyz
Usernummer # 7774
|
verfasst
kann ich dir auch geld überweisen, damit was bei euch reinkommt auch wenn ich nicht kommen kann...?!
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
@M-Projekt wegen dem Schriftzug wäre es vielleicht sinnvoll den chris direkt per email anzusprechen unter chris@technoforum.de
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Dank Dir werde mich mit chris in Verbindung setzten. Sehen uns ja vielleicht auf der Party.
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Der Flyer ist in der Mache und wird nächste Woche geuppt(ist noch in der Agentur.)
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Tja wir starten ja Die Tf-Freunde Party aber wir werden das Lineup nicht alleine gestalten.Deshalb möchte ich bitten Vorschläge zu machen wer auch noch auflegen könnte. Nur als Tip minimal-techouse
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
muss man sich auf minimalen techhouse beschränken, oder kann man auch mal ein bisschen tanzbarere techhousesache spielen?
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Die Techhouse sache ist fein und akzeptiert!!! Nichts des so trotz sollte aber Erfahrung mit Puplikum da sein wir wollen ja nun alle das es rockt!!! Greetz van Bonnek(M-Projekt)
| |
|
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
wie siehtz mit nem kleinen liveact aus.. könnte so 45 min den floor rocken??? greetz
Aus: London | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Nee sorry mit Liveact sieht leider schlecht aus da es zeitlich etwas knapp wird du könntest aber über die www.m-Projekt01.de Seite mit uns in Contact treten und wir schauen mal ob wir dich sonst irgendwann mal unterkriegen.Suntalk und meine wenigkeit werden an dem Tag den Liveact machen und wir haben noch 3 Dj und leider auch nur bis morgens Zeit.
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Hi Leute so wie es aussieht haben wir den Dj für die Tf Party mehr wird aber im Moment noch nicht verraten.Welcher Dj es ist seht ihr die Tage mit dem Flyer!!! Alle anderen die trotzdem interessiert sind bei uns auf den Parties zu starten sollten sich einfach kurz unter. webmaster@m-projekt01.de melden.
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Und bitte an alle anderen!! Nicht böse sein es wird bestimmt nicht das letzte Tf-Freunde-Treffen sein!!!
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
*blinzel*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
uppela da wird doch jemand nicht
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
toll, legst du dann zweimal hintereinander auf, howi?
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Tja damit ist es wohl raus!!! medo aka Hands on Wax wird euch auf der minimalen Soundwiese leckeren Stuff auf die Ohren geben!!!!
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Denke das Drehmoment hat ein Lob für den Flyer verdient.Markus dank Dir!!!Schnelle Arbeit thx greetz van Bonnek
| |
|
|
|
|
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@xcypherx Naja,hab auch schon Flyer nur fürs Inet gemacht
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Ich hab schon mehrere von denen, die sind auf Fotopapier. Ob die immer so sind, weiß ich natürlich nicht...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|