technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Mr. Morales @ KW Munich 31.Jan 03

Autor Thema: Mr. Morales @ KW Munich 31.Jan 03
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub das könnt mich dazu bewegen, den weeiten Weg nach München aufzunehmen. Wie hoch sind eigentlich die Chancen dann dort überhaupt reinzukommen?
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach kein Problem!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ich mir auch schon ins Auge gefasst!
Wird aber sicher die Hölle los sein denke ich mal.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Tür im KW ist sicher nicht die Härteste, aber wie es bei Morales aussehen wird kann man echt nicht sagen, ist ja bekanntlich die letzte Veranstaltung dort und ob sich so eine lange Anreise lohnen wird ist der anderen Punkt, glaube nämlich auch, das der Laden wieder rappelmäßig voll sein wird und dann macht die ganze Sache doch auch keinen Spaß, mein Stil ist es sowieso nicht
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde schon um 22 Uhr oder so reingehen und um 23 Uhr wieder raus. Dann rüber zum Natraj (müsste auch das letzte mal sein dann) und später zu Morales wieder ins KW.
In der früh wieder zurück ins Natraj, geht sicher länger.
Dem Schall werde ich 1-2 Weekends vorher noch einen Besuch abstatten.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Väthi
Jetzt mach Dir mal übers reinkommen ned soviele Gedanken! Hab Dir das doch heut in meiner pm beschrieben!
Und selbst wenn wir Dich in nem Rucksack verstecken müssten, reinkommen tust auf jedenfall!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm - Morales muss ich jetzt net unbedingt haben, ist nicht wirklich mein Style.

Hat das kw überhaupt schon die Ausnahmegenehmigung? Die Mietverträge laufen nämlich am 31.01. um 24.00 Uhr aus, siehe auch dieser Thread:
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=006516

Da macht es doch direkt tieferen Sinn, die Abschlussveranstaltung zur Privatparty zu machen, wie es das kw auf seiner Homepage (Gästebuch) impliziert ;-)

Mich reizt der 25.01. mit Paul van Dyk jedenfalls weitaus mehr, schon der Flyer verspricht ja mit "21.30-Open End" und Vaitl & Housepunk als Support sehr viel. Allerdings könnte das dann wieder mit dem "Ende" des Ultraschall II kollidieren...

[ 07-01-2003: Beitrag editiert von: theravingsociety ]

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Martin
Jetzt mahl mal nicht den Teufel an die Wand!
Außerdem hat der Morales das letzte mal kräftigst gerockt!
Die Party ging bis knapp 7Uhr morgens und war eine der, wenn nicht die beste, die ich je im KW miterlebt habe!

Aber das der Housepunk wieder den Paule supporten darf, find ich echt genial! Da bin ich auch auf jedenfall am Start!

greetz,
toxic

down under

Usernummer # 2471

*bump*

@Väthi
Wie schauts bei Dir Gurke nun aus???

By the way...Leute, Ihr wollt doch nicht wirklich diese fetzen Party verpassen!?

greetz,
toxic

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo,

die letzten 2 Events werden der Brüller, ich freu mich auf jedenfall auf beide sehr, gespannt aber auch auf Paulie, wo´s schon um 21.30 losgeht, Warm-Up Mr.Veitl , danach Paulie und ab 6.00 dann unser guter alter Housepunk... saugeil.

Da wird gefeiert!!!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

- verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mit KPO seelisch schon abgeschlossen. Kein Thema mehr für mich...
Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@toxic...also bei mir ist's fest eingeplant! - kannst mir am Tag ja auch mal die Vorzüge von München zeigen, weil ich noch nie München an sich gesehn hab *an Models im Dirndl denk *gg*

Ähm könntest du mich vom Bhf abholen?
Welche Uhrzeit passt dir am besten? Wollt dann vielleicht schon gegen Mittag oder so in Munich sein, wenns dir passt???
Ist deine Tel.nr. noch dieselbe?

down under

Usernummer # 2471

Coole Sache...fein, fein!

Muß mal abchecken, ob ich an diesem Tag Urlaub nehmen kann, dann wär mir die Zeit ziemlich wurst!

Hmm...also bei diesen Temperaturen wirst wohl keine im Dirnd´l rumlaufen sehen, eher welche mit schicken Wollstrumpfhosen!

Jepp, Nummer ist immer noch die gleiche! Please give me a call!

Väthischist
User
Usernummer # 1725

also ich bin definitiv am Start - hab gerad mein Zugticket nach Munich für den 31.1. gekauft. Dass wird'n Spass. *freu*
down under

Usernummer # 2471

Phat...dann wird kräftigst gerockt! *freu*
Hoffe Du Socke bringst genügend Energie mit!

Hey Leutz...kann doch nicht sein, das so wenige TF´ler am Start sind? HALLO...der Väthi kommt nach Muc!

Schämt euch...setzen, 6!

greetz,
toxic

Väthischist
User
Usernummer # 1725

"Hoffe Du Socke bringst genügend Energie mit"
...meinst du damit Jägermeister? *ggg*

Versuche mich weitgehenst zu schonen für MUC, damit ich dort nicht gleich schlapp mache - aber bei dem Wetter hier weiß man ja nie. Und wehe mich steckt hier vorher noch einer an, dann gibts Ärger ;-)

Drumcode THILO

Usernummer # 7316

- verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj Toxic:
(...) der Väthi kommt nach Muc! (...)

*gähn!*

[ 20-01-2003: Beitrag editiert von: Drumcode THILO ]

Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

@Väthi
Na was denn sonst!
Bring aber auch sehr viel körperliche Energie mit, die Münchner Frauen können sehr anstrengend sein! *gg*
Und wenn jemand den Väthi ansteckt, gibt´s dresche!

@Drumcode
Sehr konstruktiv!

greetz,
toxic

[ 20-01-2003: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin nun sowohl bei Paul als auch bei Mr Morales zugegen, da ich mal wieder Rosenheim beflyern durfte...

Schau mer mal, was das "Open End" wirklich verspricht. Ich werde mich jedenfalls diese und die nächste Woche für die beiden Events gewaltig schonen . Allerdings wird's wohl bei Morales auf Clubhopping mit der "Last Chance To Dance" hinauslaufen; und ich schätze erfahrungsgemäß mal, dass das Ultraschall länger durchhält...

[ 21-01-2003: Beitrag editiert von: theravingsociety ]

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
down under

Usernummer # 2471

Hmm...aber dafür hat das U-Schall ned so einen groovigen Sound wie der Morales! Und außerdem...Du pennst doch sowieso die meiste Zeit auf der Couch!

Mach keine Macken, das KW wird gerockt!

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj Toxic:
Und außerdem...Du pennst doch sowieso die meiste Zeit auf der Couch!

theravingsociety

Usernummer # 4434

Äääähm - das hängt von der Tagesform ab und ist nur der Fall, wenn ich mich zuvor nicht geschont habe.

Außerdem: Wer abends länger schläft, hält's morgens länger aus...

Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm hätte schon mal bock den morales zu hören, aber irgendwie hab ich da meine bedenken....weil die schall-party noch steigt und ich angst hätte mich zu bücken um mir die schuhe zu binden falls sie mir aufgehen...!! *gg*
down under

Usernummer # 2471

@Tomy
Mach kein scheiß Du Mädchen!
Laß mal das Schall Schall sein und beweg Deinen Luxuskörper Richtung KW! Kleiner Tip zwecks den Schuhen, hohl Dir welche mit Klettverschluß!

Edit:
Kleiner Nachschlag...
greetz,
toxic

[editiert vom chris: hier sind weder übergroße flyer noch dhtml-tags erwünscht, schnuckel. grüße. chris]

Tomy

Usernummer # 2540

hab leider keine mit Klett! Wie schauts aus kannst du was mit Gästeliste machen, nich oder??? Weil der kostet mit sicherheit 20 euroten....
Väthischist
User
Usernummer # 1725

wus...toxic kriegt uns auf die Gästeliste?

[ 27-01-2003: Beitrag editiert von: Väthischist ]

down under

Usernummer # 2471

Hmm...muß mal schauen, kann aber nix versprechen!

Hallo...die 20€ sind ganz gut angelegt! *g*

greetz,
toxic

Väthischist
User
Usernummer # 1725

klar sind die gut angelegt, ist ja nur so gemeint, dass man die 20 EURonen vor Ort auch besser in Getränke investieren könnte, wenn man den Eintritt sparen könnt *g*
Und wenns nich klappt dann halt nich - ich würd sogar 30 EUR nur fürn Morales zahlen - bin doch Student und weiß nicht wohin mit meinem Bafög *ggg*

down under

Usernummer # 2471

quote:
Ursprünglich geschrieben von Väthischist:
[...]bin doch Student und weiß nicht wohin mit meinem Bafög *ggg*
Moment...ich Fax Dir mal kurz meine Bankverbindung!

Sehr schön...noch paar Tage und die große Sause kann steigen!

Kommt sonst noch jemand aus´m TF???

greetz,
toxic

Tomy

Usernummer # 2540

@toxic Wann weißt du des denn....???
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn mich jemand aus nbg abholt, kostenlos reinbringt, viel zu trinken ausgibt und mich dann wieder zurückfährt JA!

wünsch auf jeden fall viel spaß beim großmeister morales. hoffentlich isser gut gelaunt und hoffentlich werden ihm 3 oder 4 decks zur verfügung gestellt!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

@tomy
so wie´s aussieht geht da nix! *hmpf*

@funky
*lol*
Soweit ich weiß, stehen dem Herrn Morales 3 Decks zur Verfügung!

greetz,
toxic

Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd mich wohl auch auf den weg ins kw machen, falls mir nicht eine bestandene examenspruefung und die anschliessende feierei dazwischenkommt...

edit: verschrieben

[ 29-01-2003: Beitrag editiert von: Achilleus ]

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

Hoffe nur, das es nicht allzu voll wird und sich die Massen schön auf den gesamten KPO verteilen werden!

By the way...hat jemand von euch schon diese wirklich ätzenden Plakate für das neue Optimolgelände erblickt?

greetz,
toxic

Väthischist
User
Usernummer # 1725

sodele...meinereiner sitz in ein paar Stunden im Zug gen Munich. Werd mit Toxic und Silicon zusammen die Kuh fliegen lassen, weitere feierwütige Leutz sind gern willkommen *g*
Väthischist
User
Usernummer # 1725

*bump*

München rockt, also wenn das dort immer so'nen Heidenspass macht, muss ich ja nach München ziehen :-)

@toxic... Nochmals viielen Dank für Unterkunft und Frühstück und Bahnhoftransfers! Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Mal zusammen rocken.
Und halt mich bitte auf dem laufenden was das Newscafe angeht *gg* Frag sie mal, wie oft sie den in HH so ist und erwähn immer mal mich ;-)

@silicon...du Nase...warum warst du auf einmal weg? freu mich aufs nächste Mal.

@essence...hab mich gefreut wie ein Schneekönig dich mal wieder zusehn, auch wenns nur für ein paar Stunden war :-)
Hoffe auf seeehr baldiges wiedersehn und dann ohne Zeitdruck!!

zur Party...herrlich was der Morales da abgeliefert hat, für Housefans perfekt!
Klassiker ohne Ende - ein paar Sachen aus den 95'er Essential Mixen rausgehört und auch sonst Classics nonstop.
Die Stimmung war atemberaubend, die Leute haben gefeiert wie nix - herrliche Feierleutz. Richtig schön voll wars auch, aber nicht so das es genervt hätte.
Irgendwie kann ich mir das KW gar nicht anders vorstellen. Das es jetzt auch zubleiben soll, kann ich mir noch weniger vorstellen - für was anderes kann man die Location doch gar nicht mehr gebrauchen.
Schade auch, dass es schon so früh vorbei war. Ist jedenfalls jetzt schon einer der Party's des Jahres 2003 für mich.
Und was Party's angeht, hat jetzt München für mich einen Spitzenplatz eingenommen :-)

Fotos stelle ich online sobald mein Film voll ist :-)

P.S. schöne Grüsse an Flo!

[ 02-02-2003: Beitrag editiert von: Väthischist ]

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

@väthi:

du nase, ich war bis um 8.00 Uhr morgens wohl einer der letzten Kaputten die zu 'Beautiful Day' von U2 mit c.a 20 anderen Leuten die letzten Gläser an die Wand feuerten und dem kw so lebewohl sagte.

War auch cool mit Dir & Toxic nochmal gefeiert zu haben.

* * *

Ich persönlich fand die Party auch richtig geil, geiler als die letzten Paul Van Dyk-Abende, es lag eine ganz andere Atmosphäre in der Luft, die Leute hatten ein Lächeln im Gesicht das einfach gute Laune rüberbrachte. Eine sehr ausgelassene Party, bei der sogar so gut wie das ganze alte kw-team anwesend war und gemeinsam sich den letzten Knick gab.

Nice party....kw...du mögest ruhen in frieden.

cheers,
silicon

Mr. Morales hat super aufgelegt, perfektes Mixing, viele alte Kracher, zwar weniger Tech-housig wie erwartet, aber so als Abschluss doch auch ganz nett.

down under

Usernummer # 2471

Ich kann mich den Worten vom Väthi & sili nur anschließen! Fand die Party einfach nur !
Das war echt ein gebührender Abschied! So richtig begriffen hab ich´s aber immer noch nicht! Wahrscheinlich erst, wenn ich das nächste mal vor verschlossener Türe stehe!

War echt ne super Gaudi mim Väthi abzufeiern! Immer wieder gerne! Und das nächste mal besuchen wir den Flo im "wilden Osten"!

@Väthi
War doch Ehrensache!
Na logo halt ich Dich auf dem laufenden was das NewsCafe-Schneckal betrifft! Hmm...ob ich Dich erwähne muß ich mir noch überlegen!

greetz,
toxic

Väthischist
User
Usernummer # 1725

@toxic...wehe du erwähnst mich nich *g*

@silicon...in welcher Ecke hattest du dich den versteckt?? Wir hatten dich gesucht gehabt, bevor wir abhaun wollten um Ciao zu sagen, du warst aber nicht mehr auffindbar.

In welchen Münchnern Szenemags(I-net) gibts eigentlich Fotos zu der Party??

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.