technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » New! Bodywork-Club in Rostock - 17.01.2003 (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: New! Bodywork-Club in Rostock - 17.01.2003
dapos

Usernummer # 981

- verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so nun lade ich auch tflers recht herzlich ein...

17.01.2003 - Club 81 - Rostock

Bodywork-Club, ein neuer House-Geheimtipp, verspricht Bewegungsdrang bis zur Ekstase. Für das Debüt konnte kein Geringerer als Pocketgame Labelinhaber Comix verpflichtet werden. Neben Comix werden euch Daniel Nitsch (Pocketgame Rec./Voltage-Musique) und Cruiser (Voltage-Musique/HRO) mit feinstem Disco-Funk und House in allen Spielarten verzaubern. Der Start für diese neue Partyreihe ist der 17.Januar im Club81 im Lindenpark. Eine Location, die aufgrund ihres Clubcharakters optimal zum Abfeiern geeignet ist. Frühzeitiges Erscheinen wird empfohlen – denn es wird voll und heiß! Watch out for special-flyers!

eintrittspreis wird wohl so um die 3euro liegen...

webseite mit infos:
http://www.bodywork.tk

daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal gucken, ob ich erscheine, am tag danch steht ja auch noch Miss Yetti in (Mau-)Haus, die wollte ich ja auch mal gehört haben...

Ich wünsch euch jedenfalls viel Glück mit eurem Bodyworkvorhaben. Housetechnisch gibt es in Rostock auf jeden Fall genug Leute zu befriedigen wie mir scheint...

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

- verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke kosmonaut!

würde mich trotzdem freuen, wenn der ein oder andere tf-ler aus der umgebung mal hereinschaut-vielleicht lernt man sich denne auch mal kennen!

ich freue mich jedenfals schon sehr drauf!

daniel

olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

- verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bodywork-club - klasse, endlich mal neuer wind in hro, in sachen elektronischer musik muss in rostock noch einiges gemacht werden

also --> viel glück

[ 04-01-2003: Beitrag editiert von: olilolli ]

Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

danke oli!

wenn du langkommst-sag mal hallo!

daniel

HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei mir is das ganze eigentlich schon fest im kalender angestrichen...

hab zwar festgestellt das am tag danach meine oma 75.ten feiert(schön offiziell mit anzug und so...), aber ich glaub das krieg ich hin...

nur kann mir jemand erklären warum schon wieder 2 Termine an einem tag stattfinden???

oder besser 3 an einem we, an den anderen dafür ganix??? Rostock, Rostock...

Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

naja.sache ist.wir haben die geschichte schon ne lange weile vorrausgeplant.auch das datum und waren auch recht überrascht, daß an dem tag doch noch was anderes in hro los ist.

sehen wir aber nicht als konkurrenz an, weil wir ne eigene geschichte mit eigener idee machen.

ich verspreche dir aber, daß wir die nächsten monate noch so einige sachen auf die beine stellen werden...

daniel

HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"ich verspreche dir aber, daß wir die nächsten monate noch so einige sachen auf die beine stellen werden..."

na das will ich doch hoffen*gg*

is ja klar das es nicht einfach ist alles gegeneinander abzuchecken. aber es ist nunmal wirklich typisch für rostock...

is ja egal, ich werd kommen und fertich.
möchte noch ein tfler seine bierwanne mit mir "wegtrainieren"??? für 3 euro kriegt man selten so ein "trainingsprogramm"...

Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm. wenn ick nüscht anderes vorhab, könnts was werden rosski, aber wollten wir nicht auch zu miss yetti am tag danach?

das mit dem termin find ich auch nicht soooo berauschend, aber naja...

HroSky2002

Usernummer # 5064

ich glaub einmal im monat schafft man auch ma 2 parties am we*g*

das wird schon...und bei fairen 3 euro isses auch nich soo schlimm sollten wir nich solange aushalten...

dapos

Usernummer # 981

riecht nach tf-user treffen...

daniel

DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch dabei!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
BofiBo
Tonfäller
Usernummer # 5578

- verfasst      Profil von BofiBo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie schon woanders gemeldet, werd ich wohl auch erscheinen, aber ROSSKIE? Was denn für ne Bierwanne bitteschön? Erst mal trinkst du so gut wie nie diesen Saft und zweitens kann ich mich nicht erinnern, dass einer von den mir bekannten TF-usern überhaupt nen Bauch hat. Aber wenn du unbedingt abnehmen willst, dann versuch es mit Schlankheitspillen oder hol dir nen Magen-Darm-Infekt. Beides wirkt wahre Wunder!

Ach ja, mir is schon klar, dass du das mit dem abtrainieren nich so meintest (nur um Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen).

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

du kennst meinen bauch aber nich*g*
und du wirst ihn nie kennenlernen. muss schon am strand genug ertragen*hoil*

dapos

Usernummer # 981

*blop*
comix1

Usernummer # 698

- verfasst      Profil von comix1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey,

na mal sehen was dat für ein experiment wird. lasse mich überraschen wo das tanzende volk uns hinführt. also bis freitag beim pionier-nachmittag (oder lieber FDJ abend)

PS: es wird auch ein kleines pocketgame showcase geben

[ 14-01-2003: Beitrag editiert von: comix1 ]

Aus: north germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

ähm, wie is das da eigentlich? klamottenabgeben war da nich möglich oder???
dapos

Usernummer # 981

klar kann man dort klamotten abgeben...

sehr gut sogar!

daniel

technolektro

Usernummer # 6580

- verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab den Thread ja erst jetzt gesehen!
Ich werd auch da sein.

Bin ja echt mal gespannt.
Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Glück und Erfolg bei euer Partyreihe!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

heute ist es soweit!

daniel

DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann werden wir den Laden doch mal ordentlich rocken!

EDIT: Wo kann ich denn da am Besten parken? Bin lauffaul...

[ 17-01-2003: Beitrag editiert von: DJ Pult ]

DJ Pult

Usernummer # 4571

Wann wollen wir denn hin?
technolektro

Usernummer # 6580

- verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also Oli & ich werden so ca. 12 Uhr erscheinen!

bis dann

sweety20

Usernummer # 4814

- verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sag mal dapos bist du nicht Daniel Nietsch aus Güstrow, oder kamst du net mal aus Güstrow??
Wenn ja , dann kennen wir uns.
Ich kenne deinen nick, smile und wir waren mal gemeinsam spazieren.*grins*

Ein neuer Houseclub in HRO, das finde ich klasse. Ich werde mir den bestimmt mal näher betrachten..

:-)

Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
HroSky2002

Usernummer # 5064

ich denk ma der bofi und ich werden ebenfalls gegen 12 eintrudeln...mit kosmo hab ich mich nochnich kurzgeschlossen...
technolektro

Usernummer # 6580

ja, das ist er!
DJ Pult

Usernummer # 4571

Da liegst Du genau richtig, sweety!
Kosmo

Usernummer # 2389

@ Pult:
Ich werde vorher zum Bofinger auch! Werden dort noch ein bißchen zusammen schmollen ääääh chillen. Wennde Bock hast auch vroher langzukommen rufense ma durch...

technolektro

Usernummer # 6580

also ich fand es war auf jeden Fall ein gelungener Abend.
Musik hat mir gefallen.

Leider war nachher das Warsteiner alle...
Ich hoffe auch daß es sich auch für die Betreiber gelohnt hat. Wie viele waren denn ungefähr da? knapp 100, oder?

Das jemandem schon wieder (zwar nicht gestern) die Platten geklaut wurden kann ich einfach nicht verstehen. Also irgendwie fahlt ja nach jeder Veranstaltung was.

HroSky2002

Usernummer # 5064

hm? wem wurden denn platten geklaut???

fand es auch gelungen, kann mir aber kaum vorstellen das die kosten wieder reinkamen oder??? kannst du da vielleicht ein kleines statement abgeben dapos?

Musik-mässig war ich sehr positiv überrascht daß das ganze nicht nur auf der abgedroschenes house-schiene lief. naja ein paar andere wohl nicht*g*

also netter abend, ich hoffe mal das es eine fortsetzung geben wird!

p.s. ich werde die bilder morgen oder so ma auf meinen webspace hochladen, kann sich dann jeder ziehen wie er will...werd die bilder so auf 100kb komprimieren. oder eine grosse zip-datei? mir isses egal...sind aber n paar nette bilder dabei!

DJ Pult

Usernummer # 4571

@party

Yeah! Hat auf jeden Fal geil gerockt, das Publikum war auch ganz ok! Kompliment an Daniel und seine Bodywork - Crew! Sehr nettes Ambiente!

@hrosky

Mach am Besten eine zip draus und lads hoch!

Kosmo

Usernummer # 2389

jo party war gut meistens. der electroclash zwischendurch...hmmmm. naja ich sag mal nichts...ihr wißt ja, daß ich kein elektro mag. hätte mir gerne noch mehr fluffigeren house gewünscht.
HroSky2002

Usernummer # 5064

ok, ganz schnell, muss los...
http://www.infocity.de/homepages/s.prehn/bild01.jpg - bild32.jpg

hoffe das klappt jetz...

Kosmo

Usernummer # 2389

Du hast nur ein Bild hochgeladen...
DJ Pult

Usernummer # 4571

Du musst anstatt Bild01.jpg einfach Bild02.jpg usw. eingeben. btw.: Bild02.jpg sagt ja schon wieder Eiiiiiniges... *g*

EDIT: Also bild11.jpg ist ja ma echt stylisch! *g*

2nd EDIT: http://www.infocity.de/homepages/s.prehn/bild24.jpg erinnert mich irgendwie an

[ 18-01-2003: Beitrag editiert von: DJ Pult ]

Kosmo

Usernummer # 2389

asooo! *ggg*

11 ist echt stylisch. *gg* das mit dem Arm ist auch kuul. *gg*

Gute Fotos bei!

HroSky2002

Usernummer # 5064

bild 11 is wirklich stylisch. war auch ganich einfach das so hinzubekommen, von wegen belichtungszeiten manuell einstellen usw...*gg*
technolektro

Usernummer # 6580

die Kamera solltest du mal öfter mitbringen.

Wie blöd man so in machen Situationen aussieht... *g*

Edit: das ist gut: http://www.infocity.de/homepages/s.prehn/bild32.jpg

[ 19-01-2003: Beitrag editiert von: technolektro ]

sweety20

Usernummer # 4814

- verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na Dapos kennst du mich denn auch noch?

Grins hab dich letztes mal mit deiner Freundin gesehen Daniel.
Tja jetzt kommst du ins grübeln was, du warst auch in bei der Alpha Tour dabei.

Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
dapos

Usernummer # 981

na denke mal das war ne schöne nacht im "bodywork-club"!!!danke, daß ihr alle so zahlreich erschienen seid!

auf jeden fall wirds ne nächste bodywork geben, denn alle beteiligten und anwesenden waren begeistert - und würden sich auf eine fortsetzung freuen!

bei uns ist da der märz im gespräch!

daniel

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.