Autor
|
Thema: Wer fährt auf die Winter World
|
Pretty Baby
Usernummer # 7964
|
verfasst
Mich würde mal interessieren wer von euch alles auf die Winter World fährt! Ich bin natürlich dabei! Miss Yetti, Chris Liebing... das wird ne mega geile Party! Wer nicht kommt ist selbst dran Schuld. *g*
Aus: Montabaur | Registriert: Dec 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
mal schauen.. wollte das kurzfristig entscheiden
Aus: London | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Spiky
Usernummer # 5629
|
verfasst
wie schon in nem anderen tread erwähnt werde ich auch da sein. Nur leider konnte ich noch niemand begeistern mich zu begleiten und würde mich deshalb gerne mit ein paar von euch treffen um nicht total einsam da rum zu laufen.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Da Weed
50
Usernummer # 7213
|
verfasst
Bin da!
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
gabriel GS
Usernummer # 7908
|
verfasst
was wird da noch geboten auser Chris L und miss yetti.leider habe ich noch kein line-up gesehen.mehr infos zu winter world bitte!
Aus: B-city | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
|
|
Drumcode THILO
Usernummer # 7316
|
verfasst
Naja, dann zieht man sich halt warm an. Des passt scho'!
Aus: München | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Spiky
Usernummer # 5629
|
verfasst
nur nochmal so ne kurze Anfrage an alle die auch auf die WW fahren. Bitte schickt mir jemand mal ne PM falls interesse besteht sich mit mir da zu treffen da ich wohl echt ganz allein fahren werde. Schonmal Danke im voraus.
| |
|
|
feierkind19
Usernummer # 5197
|
verfasst
also...ich bin auch da... glaub ich, hoff ich zumindest...denn ich eknn meine leute, immer groß labern und dann doch keine kohle oder so haben *ggg*...aber ich freu mich drauf und wills auf ekinen fall verpassen...schon allein wegen der location ein muss...
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
|
|
Spiky
Usernummer # 5629
|
verfasst
@ Poppy: check pm
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Hmmm sind ja net so viele die hingehen. Also ich werd wohl da sein.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
feierkind19
Usernummer # 5197
|
verfasst
*ICH*...*freu*....bin doch da
| |
|
|
Poppylein
Usernummer # 5928
|
verfasst
@feierkind: uiii-da freut sich abba jemand @vitanmin: um die 12 leuts bisher! folgendes: da ich im moment mit nem derben infekt und fieber im bett liege weiss ich nicht ob ich am samstag kommen kann!ich tu mein möglichstes um mich bis dahin aufzupäppeln, hab mich ja auch schon tierisch drauf gefreut ((! falls ich nicht komme,die treff-eckdaten nochma hier: UM 22 UHR AM EINGANG! means: hinter dem eingang, also schon auf dem gelände drauf!!! nicole24 hat sowas wie ne teilnehmerliste um sicherzustellen, dass alle da sind! hopefully bis samstag! die poppy.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
feierkind19
Usernummer # 5197
|
verfasst
22uhr eingang ist n weitgefächerter begriff*g*... vor allem der eingangsbereich...wenn wir es hier manchmal nichmal schaffen uns in nem club zu finden...wie sollen wir das da?? hat einer irgendein makantes merkmal, was buntes an...unverkennbar??
| |
|
|
NiCoLe24
Usernummer # 7117
|
verfasst
Hatte mit Poppy schon Fotos getauscht, für den Fall der Fälle Ansonsten...ich bin total unauffällig *g* nix buntes oder plüschiges oder so...sollten vll. auch noch mal Foddos tauschen?!
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Yzyz
Usernummer # 7774
|
verfasst
@ nicole24: bin zwar nicht auf der winterworld, aber wir können ja trotzdem fotos tauschen...
|
|
|
|
Spiky
Usernummer # 5629
|
verfasst
So, noch einmal aufwachen und dann gehts ab auf die Pydna. Hoffe das wir uns auch alle finden werden. Also dann bis morgen an alle die auch da sein werden.
| |
|
|
|
Tinchen
Usernummer # 6404
|
verfasst
Hey ihr! Wünsche euch viel Spass und macht ein paar nette Photos.... @poppy gute besserung...hoffe du wirst bald wieder gesund
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
feierkind19
Usernummer # 5197
|
verfasst
alsooooo....REVIEW: hmmm, *gähn*war saucool....wetter perfekt, total viel schnee (wohl 10-13cm)und die ganze nacht durchgeshcneit... scheiße war, dass man ncih aufs richtige gelönde kam, nur so halb...das gebäude halt mit zwei zelten dran, das wars aber auch...nix mit tunnels und so.... und war voll, sollen zwar nur 4500leute dagewesen sein, aber man schob sich.... hm, die elute waren ganz cool, viele ausgeflippte, viele pinkies und so, aber im allgemeinen ganz cool... musik war auch geil, westbam muss cih zu meiner schande gestehen war agnz witzig...hat einfach spaß gemacht... lexy war scheiße...als dann zum schluß "der fernsehturm"lief...man man, aber alle anderen fandens geil *kopfschüttel*... adam beyer war cool, aber als dann der liebing noch dazukam...richtig fett... chillout so zwischen den zelten war ganz nett...von wegen lagerfeuer, das war ne große leinwand mittendrin mti nem prasselnden lagerfeuer...viele sitzmöglichkeiten, aber doch ncoh zu wenig... und superviele xbox-spiele...hab geerkt, dass ich kein autorennen kann ärgerimmernoch*hab imemr verloren... klos waren nur dixiklos draussen...dementsprechend kalt und nirgendwo fließendes wasser...aber getränke recht billig (mixery..2euro + 1euro pfand (marken)) öhm...was fällt mir den noch so ein??? sind gut hingekommen, strassenw aren leer, nur zurück heut morgen viel neuschnee und so...aber wir habens überlebt, hab auch die ganze zeit gepennt... es war cool euch alle eknnenzulernen...grüße an nicole 24, ihre freundin deren namen ich immernoch nich weiß, spiky, radurak und kebi....war cool mit euch... sooo...nun freu ich mcih auf die nature one, dann kann cih wieder auf die hügel und in die tunnels...
| |
|
|
feierkind19
Usernummer # 5197
|
verfasst
soooo...und da ich grad beim durchlesen gemerkt hab, dass ich voll nichmehr tippen kann muß cih ncoh hinzufügen...es war nass und kalt...man, meine füße und hände sind durchgeweicht ohne ende... darum geh ich nun auch ins bett *gutenachteuchallen*
| |
|
|
NiCoLe24
Usernummer # 7117
|
verfasst
Morgen! Na dann will ich auch mal reviewen...Die Anreise gestaltete sich dank diverser Schneefälle ab Köln als sehr langwierig *kriech* aber irgendwann hatten wir dann auch die Polizeikontrollstation erreicht *gg* und es konnte losgehen. Dank Handys hatte man sich dann auch recht schnell gefunden Liebe Grüße an dieser Stelle an Spiky, Feierkind und Begleitung (weiß den Namen nicht mehr *schäm*) Radurak und Kollegen und alle anderen War echt super, Euch ma kennen zu lernen - hoffentlich bald mal wieder 2 Feierkind: Constanze hieß die gute Frau *g* Zur Musik: Es gestaltete sich als sehr schwierig mal schnell zwischen den beiden Floors hin und her zu hüpfen, da man immer durch die brechendvolle Chillout Area musste, aber hab' eigentlich doch alle gesehen, die mir wichtig waren. Das beste meiner Meinung nach: Beyer vs. Liebing War echt eine Freude, den beiden zu zugucken bzw. zu hören. Nur schade, das man nicht wirklich Platz zum Tanzen hatte...gell Spiky?! Ansonsten war Miss Yetti auch mal wieder klasse. Was ich von Westbam gesehen habe, ging auch in Ordnung, der olle Entertainer, der *g* Ansonsten: Buchse und Schuhe total versaut *g* und etwas taub Die Pydna sieht im Schnee wirklich goil aus! Rückweg war dann auch unstressiger als der Hinweg, weniger Schnee... 2 Poppy: Danke nochmal für die Karte! 2 Feierkind und Spiky: Habt ihr gute Fotos? *gernesehenmöchte* So...ich leg' mich wieder hin *g* Nice Sunday noch...NiCoLe
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|