technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Wer fährt auf die Winter World (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Wer fährt auf die Winter World
Pretty Baby

Usernummer # 7964

 - verfasst      Profil von Pretty Baby     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich würde mal interessieren wer von euch alles auf die Winter World fährt!
Ich bin natürlich dabei!
Miss Yetti, Chris Liebing... das wird ne mega geile Party!
Wer nicht kommt ist selbst dran Schuld. *g*

Aus: Montabaur | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

 - verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin da...!

[ 04-01-2003: Beitrag editiert von: Drumcode THILO ]


Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal schauen.. wollte das kurzfristig entscheiden
Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie schon in nem anderen tread erwähnt werde ich auch da sein. Nur leider konnte ich noch niemand begeistern mich zu begleiten und würde mich deshalb gerne mit ein paar von euch treffen um nicht total einsam da rum zu laufen.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin da!
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
gabriel GS

Usernummer # 7908

 - verfasst      Profil von gabriel GS   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was wird da noch geboten auser Chris L und miss yetti.leider habe ich noch kein line-up gesehen.mehr infos zu winter world bitte!
Aus: B-city | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

 - verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von gabriel GS:
was wird da noch geboten auser Chris L und miss yetti.leider habe ich noch kein line-up gesehen.mehr infos zu winter world bitte!

CHECK: http://www.winter-world.com oder http://www.nature-one.de


Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch mal auf der Site mich umgeschaut.
Hier mal das Lineup:

Nordpol
Chris Liebing (Frankfurt)
Adam Beyer (Stockholm)
Miss Yetti (Berlin)
Babor (Koblenz)
Mica Berned vs. Robert Kempe (Westerwald/Koblenz)
LIVE - Tok Tok vs. Soffy O. (Berlin)

Südpol
Westbam (Berlin)
Lexy (Berlin)
Hardy Hard (Berlin)
L.U.P.O. (Berlin)
LIVE - Autotune (Berlin) + Paul Kalkbrenner (Berlin)

Für mich zu dieser Jahreszeit draußen im Zelt wohl sicher viel zu kalt, aber wünsch euch viel Spass

[ 07-01-2003: Beitrag editiert von: Tinchen ]


Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

 - verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, dann zieht man sich halt warm an. Des passt scho'!
Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur nochmal so ne kurze Anfrage an alle die auch auf die WW fahren. Bitte schickt mir jemand mal ne PM falls interesse besteht sich mit mir da zu treffen da ich wohl echt ganz allein fahren werde. Schonmal Danke im voraus.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also...ich bin auch da...
glaub ich, hoff ich zumindest...denn ich eknn meine leute, immer groß labern und dann doch keine kohle oder so haben *ggg*...aber ich freu mich drauf und wills auf ekinen fall verpassen...schon allein wegen der location ein muss...

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

in ca. einer woche isset soweit !
wie's aussieht ist die tf-beteiligung da ja nich so groß - aber die paar die hinkommen könnten sich doch treffen oda nich?
bin grade dabei das zu organisieren!
bei interesse pm an mich!

die poppy.


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte nur noch mal an meinen Thread erinnern! Siehe mein Posting vom 22.01 im Party Forum, da gibts leckere Freetickets für Winterworld zu gewinnen!
Vielleicht gewinnt ihr ja und spart so ein paar Teuros!

Mfg Setbusta


Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

 - verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*dabeibin*

Poppy...PM!!!


Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*check* !

und nu u auch noch checken tun !!


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Poppy: check pm
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhuuuuu-es werden mehr und mehr!
6-7 sind wir schon!!!

hopp leuteeeee-kommt in die puschen!!!

winterworld rulez!!!!


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

 - verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Poppy: Hab isch geschäckt PM...nu du wieder*g*

Hallo?! Sonst keiner am Start?


Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm.. warum zelte.... öhm.. ist doch nur eine nacht, oder?

hat jemand ne ahnung was mit den bunkern ist?

nickese?


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psycho:
bunker is wohl nur chillout!die areas sind 2 beheizte große zelte!
natürlich is nix mit campen - is ja mitten im winter ;9!

@nicole:
dochdoch,es werden mehr!sind ca 10 leutz jetzt *freu*


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey...ich wollt ja unbedingt, aber wenn ich die 2 karten nich gewinn siehts schlecht aus...keiner kommt mehr mit...und allein mit auto fahr cih auch nich nach koblenz runter...

also, wenn jemand bei mir aus der nähe kommt (wohne in borken, nrw...münster oder essen oder so wär cool)dann darf der mich, ein ganz nettes mädchen gern mitnehmen


Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

 - verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Feierkind: Dürfte machbar sein
Check mal PM!

2 Poppy: Ich seh' schon, du machst das *gg*


Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heeyyyy...na das wär doch supiii...nicole bringt dat feierkind mit und schwupps sind wir schon wieder einer mehr *dops*!!!!

wen wollt ihr eigentlich unbedingt hören da?


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier noch ein Tip für alle die kein Glück bei Verlosungen hatten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2610704222&category=34922

Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm sind ja net so viele die hingehen. Also ich werd wohl da sein.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ICH*...*freu*....bin doch da

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@feierkind:
uiii-da freut sich abba jemand

@vitanmin:
um die 12 leuts bisher!

folgendes:
da ich im moment mit nem derben infekt und fieber im bett liege weiss ich nicht ob ich am samstag kommen kann!ich tu mein möglichstes um mich bis dahin aufzupäppeln, hab mich ja auch schon tierisch drauf gefreut ((!

falls ich nicht komme,die treff-eckdaten nochma hier:

UM 22 UHR AM EINGANG!

means: hinter dem eingang, also schon auf dem gelände drauf!!!

nicole24 hat sowas wie ne teilnehmerliste um sicherzustellen, dass alle da sind!

hopefully bis samstag!

die poppy.


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

 - verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau! Und dann wird die Anwesenheit überprüft, sich in Zweier-Reihen aufgestellt, ans Patschehändchen gefasst und los geht's

Nee, aber mal im Ernst: Poppy, sieh' zu, das du bis Samstag wieder fit bist!
*rüberschick*


Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
22uhr eingang ist n weitgefächerter begriff*g*...
vor allem der eingangsbereich...wenn wir es hier manchmal nichmal schaffen uns in nem club zu finden...wie sollen wir das da??
hat einer irgendein makantes merkmal, was buntes an...unverkennbar??

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

 - verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte mit Poppy schon Fotos getauscht, für den Fall der Fälle
Ansonsten...ich bin total unauffällig *g* nix buntes oder plüschiges oder so...sollten vll. auch noch mal Foddos tauschen?!

Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
Yzyz

Usernummer # 7774

 - verfasst      Profil von Yzyz   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ nicole24: bin zwar nicht auf der winterworld, aber wir können ja trotzdem fotos tauschen...
Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ihrs nu isses leider definitiv:

ich werd morgen nicht kommen können !

heut is der erste tag wo es mir gerade ma ein wenig besser geht - will heißen nichmehr 40 sondern 38 grad fieber ,muss auch noch antibiotika nehmen etc!
wäre also total unvernünftig dahin zugehen -sogerne ichs auch gemacht hätte!
zudem konnte ich die letzten 3 tage nix essen, hab 2 kilo abgenommen - also würde ich euch höchstens elegant vor die füße plumpsen oder so !

nicole 24 (der ich auch meine freikarte vermacht hab) regelt das jetzt, also pmt sie in grund und boden !
ich leit auch ma alle foddoz und nummern die ich bekommen hab an sie weiter, damit ihr euch auch nich verfehlt!

wünsch euch SUUUUPERVIEL SPAß - die pydna ist der absolute !!! grüßt sie mir und macht viele foooooddoooooozzzz!!!!!

und leute...wir holen das nach...somehow..someday

[ 31-01-2003: Beitrag editiert von: Poppylein ]


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, hab der nicole auch n foto geschickt...
dann kann ja nix schiefgehen*g*
aber wie cih uns hier kenn.....*schweig*

uns allen viel spaß...und fahrt ja vorsichtig, passt auf euch auf bei dem wetter....

und du poppy...werd gesund...sehen uns dann mal so timewarp oder mayday oder so, oder?


Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, noch einmal aufwachen und dann gehts ab auf die Pydna. Hoffe das wir uns auch alle finden werden. Also dann bis morgen an alle die auch da sein werden.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

 - verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Poppy...*hmpf* jetzt hab ich die "Arbeit"
Nochmal: Schade, das du nicht dabei bist aber wie gesagt, das holen wir spätestens auf der TW nach (Indoorcamping *g*)

2 all: Habe jetzt diverse Bildchen und Telefonnummern bekommen, dürfte also EIGENTLICH nix schief gehen
Werde auch noch dem ein oder anderen eins zukommen lassen, sicher ist sicher*g*
Die Digi hängt auch schon am Akku, damit, was auch immer, bewisen werden kann *gg*

Dann kommt mal alle gut hin, freu' mich schon, bis morgen

2Yzyz: Gibt's da n' guten Grund für?


Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey ihr! Wünsche euch viel Spass und macht ein paar nette Photos....
@poppy gute besserung...hoffe du wirst bald wieder gesund

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heeeyyyyyy...ihr seid ja süüüüüüüss *schnief* !

bei soviel gute-besserungs-wünschen muss es mir ja bald wieder gutgehen = = !!!

und klar sehen wir uns!
time warp,mayday,nature one,217-cup..... .
auf jeden fall baldigst!!!

fahrt schön vorsichtig und passt auf euch auf - is glatt draussen (hach wie gern wär ich dabei ) !!!

und ich bitte um ne ausführliche review *lechz* ............


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alsooooo....

REVIEW:
hmmm, *gähn*war saucool....wetter perfekt, total viel schnee (wohl 10-13cm)und die ganze nacht durchgeshcneit...
scheiße war, dass man ncih aufs richtige gelönde kam, nur so halb...das gebäude halt mit zwei zelten dran, das wars aber auch...nix mit tunnels und so....
und war voll, sollen zwar nur 4500leute dagewesen sein, aber man schob sich....
hm, die elute waren ganz cool, viele ausgeflippte, viele pinkies und so, aber im allgemeinen ganz cool...
musik war auch geil, westbam muss cih zu meiner schande gestehen war agnz witzig...hat einfach spaß gemacht...
lexy war scheiße...als dann zum schluß "der fernsehturm"lief...man man, aber alle anderen fandens geil *kopfschüttel*...
adam beyer war cool, aber als dann der liebing noch dazukam...richtig fett...
chillout so zwischen den zelten war ganz nett...von wegen lagerfeuer, das war ne große leinwand mittendrin mti nem prasselnden lagerfeuer...viele sitzmöglichkeiten, aber doch ncoh zu wenig...
und superviele xbox-spiele...hab geerkt, dass ich kein autorennen kann ärgerimmernoch*hab imemr verloren...
klos waren nur dixiklos draussen...dementsprechend kalt und nirgendwo fließendes wasser...aber getränke recht billig (mixery..2euro + 1euro pfand (marken))
öhm...was fällt mir den noch so ein???
sind gut hingekommen, strassenw aren leer, nur zurück heut morgen viel neuschnee und so...aber wir habens überlebt, hab auch die ganze zeit gepennt...

es war cool euch alle eknnenzulernen...grüße an
nicole 24, ihre freundin deren namen ich immernoch nich weiß, spiky, radurak und kebi....war cool mit euch...

sooo...nun freu ich mcih auf die nature one, dann kann cih wieder auf die hügel und in die tunnels...


Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soooo...und da ich grad beim durchlesen gemerkt hab, dass ich voll nichmehr tippen kann muß cih ncoh hinzufügen...es war nass und kalt...man, meine füße und hände sind durchgeweicht ohne ende...
darum geh ich nun auch ins bett
*gutenachteuchallen*

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

 - verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen!
Na dann will ich auch mal reviewen...

Die Anreise gestaltete sich dank diverser Schneefälle ab Köln als sehr langwierig *kriech* aber irgendwann hatten wir dann auch die Polizeikontrollstation erreicht *gg* und es konnte losgehen.
Dank Handys hatte man sich dann auch recht schnell gefunden
Liebe Grüße an dieser Stelle an Spiky, Feierkind und Begleitung (weiß den Namen nicht mehr *schäm*) Radurak und Kollegen und alle anderen
War echt super, Euch ma kennen zu lernen - hoffentlich bald mal wieder
2 Feierkind: Constanze hieß die gute Frau *g*

Zur Musik: Es gestaltete sich als sehr schwierig mal schnell zwischen den beiden Floors hin und her zu hüpfen, da man immer durch die brechendvolle Chillout Area musste, aber hab' eigentlich doch alle gesehen, die mir wichtig waren.
Das beste meiner Meinung nach: Beyer vs. Liebing War echt eine Freude, den beiden zu zugucken bzw. zu hören. Nur schade, das man nicht wirklich Platz zum Tanzen hatte...gell Spiky?!
Ansonsten war Miss Yetti auch mal wieder klasse. Was ich von Westbam gesehen habe, ging auch in Ordnung, der olle Entertainer, der *g*
Ansonsten: Buchse und Schuhe total versaut *g* und etwas taub
Die Pydna sieht im Schnee wirklich goil aus!
Rückweg war dann auch unstressiger als der Hinweg, weniger Schnee...

2 Poppy: Danke nochmal für die Karte!

2 Feierkind und Spiky: Habt ihr gute Fotos? *gernesehenmöchte*

So...ich leg' mich wieder hin *g*

Nice Sunday noch...NiCoLe


Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0