technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » sylvester: speedy j & stammheim in kassel... -->die review

Autor Thema: sylvester: speedy j & stammheim in kassel... -->die review
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

- verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja mach nochmal nen extra thread auf... wollt ja nur mal wissen wer so noch zu sylvester nach kassel kommt...

Di 31.12. 23:00
Love Camp: Sylvester-Party
@ Ballsaal:
Speedy J - Novamute, Plus8, Music Man
Michael Forshaw live! - Framework, Chan`N`Mike`s, Mental Ind. Rec. -UK
Bill Youngman live! - Scandinavia Rec., Mental Ind.Rec., Neue Heimat - US
Freak - Circus Company - Paris
Pierre - HörSpielMusik, Utils, Stammheim
Marky - HörSpielMusik, Utils, Stammheim
Norman - HörSpielMusik, Stammheim, ARM
Bine - Hotel Reiss, ARM, Stammheim
@ Hessenklause:
Ark – Telegraph, Perlon, Karat, Playhouse – Paris
Decomposed Subsonic live! – Ware, Force Tracks
Kean - Circus Company – Paris
Sety - Circus Company - Paris
Loopo – Hotel Reiss, ARM
Schmeisser – disco b
Chi – Stammheim
Axl Baum - Hotel Reiss, Stammheim

[ 04-01-2003: Beitrag editiert von: A.Libi ]

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
MDMA-FREAK-18

Usernummer # 6023

- verfasst      Profil von MDMA-FREAK-18     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also eigentlich wollte ich in der Nacht feiern aber das geht ja nun nit!Wo geht sonst noch was in Kassel?richtig im Reiss!

aber da werden jetzt eben alle feier leute hingehen! Das wird viel zu voll!

und das beste: Der Eintritt wird zwischen 23-27 euro liegen! Das is mir dann doch ein bischen viel für massen gedrängel und ein aus allen nähten platzendes Hotel Reiss!

im moment steht es noch nicht 100% fest, aber ich denke mal eher das ich nicht kommen werde!

Aus: Kassel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

- verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja.. das stimmt schon das es voll wird.. leider sind auch schon alle hotel zimmer wech. aber das arm nebenan macht ja auch noch mit.. denke das wird mnal ne fette party zwischen burgerking/hbf und A.R.M.
.. achja.. und der dea tanke an der kölnischen...

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
CKay

Usernummer # 7603

- verfasst      Profil von CKay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von A.Libi:

@ Hessenklause:
Ark – Telegraph, Perlon, Karat, Playhouse –

Der Typ rockt kann ich nur empfehlen

Schade nur das ich nicht dabei sein kann im Reiß...wird bestimmt fett wie immer oder gerade wg Sylvester noch besser. Aber das mit 25 EUR halte ich dennoch für eine bodenlose Frechheit *g* Gibs da Schampus 4 free oder wat ???

Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

scheiss watt drauf.. hab noch 100 euro inna tasche und die werden verbraten für alk,essen und frauen.... ähh.. also wenn man mal jemand einladen möchte
naund

Usernummer # 5772

- verfasst      Profil von naund         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm...habt Ihr überhaupt eine Vorstellung wie teuer dieses LineUp wahrscheinlich ist...gerade an 'nem Sylvesterabend...und mehr Leute als sonst, um das finanziell abzudecken, gehen ja wohl nicht rein...12 int. bekannte DJs und 4 int. bekannte Live-Acts...ist ungefähr 4x soviel wie an jedem anderen Abend...ehrlich gesagt hätt' ich erwartet, daß es teurer ist...aber nun ja...
Aus: Offenbach | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

na weiss nett...
sollte ja ein schöner abend werden.. abe 30 euro eintritt und nochncihtmals nen willkommnes sekt.. naja.. mürrisch die 30 e´z auf den tisch und ab in den technofloor...
in jedem fall positive location... na da wir nun schon 00:30 hatten natürlich auch gut die lampe am brennen... bis 1:30 heizte Norman die tanzfläche mit gewohnten beatz ein... hmm erstmal jägermeister redbull und bier.. uuppps... auch das net grad billig.. egal ist ja sylvester... 1:30 kam dann BILL YOUNGMAN (LIVE).. der wusste zu beidrucken und die fläche wurde gerockt...jägermeister redbull ... mitlerweile hatte ich auhc den timetable zur hand und .. shit...managementfehhler.. KEIN SPEEDY J... na toll... nach B.J. rockte erstmal der FREAK weiter und dnach MICHAEL FORSHAW.... schon viel von seinen berüchtigten soundz/livesets gehört.. aber was dort kam... man der hammer... echt das genialste was ich jemalös live mitbekommen hab.. alter hat der abgespacte soundz gedreht.. und das live.. könnte noch den ganzen thread hier schwärmen...also die fläche bebte... nach michael dann BNE.. nette groovige beatz und ,mal die leutz wieder runtergeholt bis plötzlich.. also WIRKLICH plötzlich die bine mittem im set (6:30) abgewürgt wurde.. ey was ging des jetzt???? achso der nächste liveact.. na mal bier holen und schauen.. anstatt speedy j hatte man sich kurzfristig JAMIE LIDELL ins house geholt... hmmm tut mir leid.. hatte nix geschmissen und irgendwie passten seine soundz echt nicht auf dem floor nachdem was vorher alles lief.. also mal ab ins HOUSE exil... und nen wenig chillen.. ah.. im keler issa.. man recht voll aber gute stimmung und erstmal nen bier... und higesetzt und auf die wackelnden Är... geschaut :-) ach, housemugge ist doch gar net so schlecht.. abe auch net mein ding (sorry...) also wieder hoch.. mitlerweile wieder die bine an decks.. hmm anscheinend kam JAMES LIDELL wohl nicht nur bei mir so gut an.. schade... naja.. hätte vielleicht als erstes den liveact machen sollen... was solls... jägermeisterredbull.... und irgendwann war dann pierre dran.. oder marky.. keine ahnung.. sicht war schon getrübt... gegen nein war es dann zeit für mich die lager rchtung bahnhof zu wechseln... man wird alt.. und arm..
alles in allem nen netter abend mit ner freundlichen stimmung... nur der eintitt trübte ein wenig und kein speedy j...
naja.. evtl. auf ein nächstes mal..
frohes neues und peace thru beatz
A.Libi

P.S.: also wenn jemand mir das liveset was Michael Forshaw im reiss zu sylvester hingelegt hat besorgen kann würde ich mich freuen.. biete auch ne trackcompilation meineins als gegenleistung.. habe leider nix dsl.. deshalb bitte , bitte.... will ich habn...

[ 04-01-2003: Beitrag editiert von: A.Libi ]

Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
30 EUR! und dann nicht mal Speedy J?..is ja heftig - man bedenke dass eine Time Warp Karte letztes Jahr 35 EUR gekostet hat und da dafür ein paar mehr DJs am Start waren.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Hörspielleutz ihre treuen Anhänger so richtig abschröpft - waren ja auch bei anderen Stammheimparties schon der Fall gewesen. Da die Nacht zu ist, hat man den Eintrittspreis bestimmt extra nochmal höher angesetzt. Bei aller liebe, aber bei sowas hörts auf.

[ 04-01-2003: Beitrag editiert von: Väthischist ]

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

quote:
Ursprünglich geschrieben von Väthischist:
Da die Nacht zu ist, hat man den Eintrittspreis bestimmt extra nochmal höher angesetzt. Bei aller liebe, aber bei sowas hörts auf.

[ 04-01-2003: Beitrag editiert von: Väthischist ]

da gebe ich dir recht.. das sagten so einige.. denke das ich soetwas auch nicht nochmal mitmache.. hatten eigentlcih so mit 20-25 e´z gerechnet.. und wenn ich ehrlich bin 20 hätten es auch getan...
krass auch die tatsache das sie locker um 8:00 morgens immer noch mal so 15 euro eintritt namen...
sollten sich die hoerspielleutz mal gedanken drüber machen....!!!

Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man mal bedenkt, dass das komplette melt-festival im vvk bis ende märz nur 25€ kostet, wo wahscheinlich das line-up und die location noch viel besser ist, dann sind 30€ für nur eine nacht extrem viel kohle aber die leute scheinen es zu bezahlen. was ist denn mir der nacht los? geschlossen?
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
15€ um 8Uhr ist doch relativ fair. was man von 25€ um 13h wie im u60 nicht wirklich behaupten kann....
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
25 EUR im 13 Uhr?? krass...wie lange gings denn da noch? Was war der reguläre Eintrittspreis?
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Häää?? War der reguläre Preis nicht 22€?
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uff, und ich wär fast nach Kassel gefahren, da habe ich ja nochmal richtig Schwein gehabt
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
30€ ??? Ich wäre auch fast noch zum Reiss gekommen, gut das ich das nicht getan habe.
Und ja es stimmt, Die Nacht hat zu.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

quote:
Ursprünglich geschrieben von luis:
warum wird eigentlich bis zum tag der party nicht bekanntgegeben, dass der mainact speedy j nicht kommt? ?

das wüsste ich auch mal gern... echt ne sauerei.. denke das die echt schamls ausgenutzt haben . meine wenn man schon zu ner party fährt am sylvesterabend und dann an der tür steht.. was soll man dann machen??? denke das deshalb soviele auch die 30 e´z gezahlt haben...

sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@groover/vaethie: ging mindestens bis 15h. 22€ hats glaube ich nur im vvk gekostet.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chill

Usernummer # 1569

- verfasst      Profil von chill   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
P.S.: also wenn jemand mir das liveset was JAMIE LIDELL im reiss zu sylvester hingelegt hat besorgen kann würde ich mich freuen.. biete auch ne mix-CD meinereins als gegenleistung..oder bin sogar bereit bares dagegen zu tauschen!
da bekomm ich doch mitten in der silvesternacht eine sms wo drinsteht "speedy j kommt nicht, stattdessen steht jamie lidell hier 10 m neben mir- na ist jetzt jemand neidisch ?"
-meine 2. chance lidell mal wieder live ohne den vogel zu hören-puff!-ich hoffe er kommt wieder...!

Aus: jetz wieder.....Gießen! | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jamaliho

Usernummer # 6813

- verfasst      Profil von jamaliho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
manoman, 60 Mark für ne silvesterparty...
sehr feiercrowd-freundlich ;-(((
heftige abzocke. aber die stammheim jungs sind mir eh nicht mehr symphatisch.

da läuft ja eh jede menge negative stimmungsmache gegen die nacht zum beispiel.

und um ihr stammheim haben sie sich offensichtlich nicht gut gekümmert, oder wie kann man sich sonst erklären, das in den gleichen hallen ein paar monate später ein neuer club aufmacht? (der leider schon wieder dicht ist...)

Aus: Mannheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
naund

Usernummer # 5772

- verfasst      Profil von naund         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welchem Quell der Weisheit entspringt eigentlich all Euer Wissen?

...ich fand's übrigens ziemlich beeindruckend, daß trotz der extrem kurzfristigen Absage (und das stimmt mal wirklich), noch ein dermaßen hochkarätiger Ersatzact von den Reiss-Leuten klargemacht werden konnte...aber nun ja...

und seit wann haben die Stammheim-Leute was mit dem Eintritt im Reiss zutun?

Väthischist
User
Usernummer # 1725

ob hin oder her - 30 EUR für diese Party ist einfach nur Abzocke, egal ob ein Speedy J da war oder auch nicht - man muß mal bei aller Liebe zu Pierre & Co. da mal nüchtern betrachten: das Line up ist nicht von Weltstars, man befindet sich in Kassel und nicht in London + hat die Nacht vorher zumachen müssen so dass man ein quasi Monopol hatte was eine gute Technoparty angeht. Außerdem brauchen man ja nur mal die Preise mit anderen Events vergleichen - im U60 wo ein Lekebusch, Gayle San, Adam Beyer, Karotte usw. war hats weniger gekostet + da ist man noch im teuren Frankfurt, ein Großevent wie die Time Warp hat minimal mehr gekostet und da waren locker 40 namenhafte DJs am Start + hab ich 30 EUR für meine teuerste Party auf Ibiza bezahlt, wo alles nur Wucher ist.
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

naja.. evtl werden durch die "ibiza" preise ja die anfuhr von sand an die fulda finanziert... wo dann im sommer eine wiedergutmachungs party stattfindet im ibiza-strand-party-feeling....
naja.. ein wenig träumen kann man ja.. zumal es hier grad arsch kalt ist...

naund

Usernummer # 5772

äh...Time Warp ist wohl eine etwas andere Dimension...sprich, das Verhältnis von zahlenden Besuchern, die auch dort Platz finden (und ins Reiss wohl kaum reinpassen), zu LineUp-Kosten ist garantiert anders...

...wenn man den Werdegang des Hotels betrachtet, haben die wohl ganz klar auch ein paar sehr harte kostenintensive Wochen hinter sich gebracht, seit der Eröffnung Anfang Juni...von erheblichen Investitionen mal ganz abgesehen...nur mit Tür aufschließen und reinlassen, geht's halt nirgendswo...das kostet auch...

so'n Ding muß auch erstmal bekannt werden, bevor es richtig läuft...was ja jetzt, Gott sei Dank, wie ich finde, endlich der Fall ist...und Fehler sind garantiert auch gemacht worden...ob das so bleibt, wird die Zukunft zeigen...immer hübsch locker bleiben und nicht gleich das Kreuz drüber schlagen...

was mein "Insiderwissen" angeht...ich zähle einfach gerne 1 und 1 zusammen und ich mag keine haltlosen Bemerkungen, Gerüchte, oder dieses ganze Gelaber, mit dem sich die Meisten einfach nur wichtig machen wollen...

nach all meinen Erfahrungen der letzten Jahre stimmen nicht mal 15% von den Sachen, die ständig über irgendwelche DJs, Clubs oder was auch immer rausgehauen werden...stille Post tut sein Übriges...ebenso wie falsche Rückschlüsse... Mißverständnisse...Unwissenheit...Dummheit...mangelhafte Informationen, oder gar keine...Filme...Lügen...Inobjektivität...etc. etc. etc.

kleines Beispiel:
letztes Jahr war ich mit Freunden auf einem Festival...
eine Woche später kommt ein Bekannter auf mich zu und hält mir eine Mordspredigt wegen eines gemeinsamen Freundes, der auch dort war, den ich angeblich wie den letzten Hampel behandelt hatte und ignoriert und verächtlich angeblickt hatte, incl. blöder Witze...

Tatsache war, daß ich den Typen noch nicht mal gesehen hatte...mal davon abgesehen, daß ich auch noch mit dem armen Opfer befreundet war, daß sich gemeinsam mit mir halbtot über die bloße Vorstellung einer solchen Aktion gelacht hat...

der Ankläger hingegen hat Wochen gebraucht, bis er geschnallt hatte, daß er totalen Bockmist gebaut hat...und ich war erstmal der Arsch der Nation für 'ne Weile

Fazit: ohne absolut fundiertes Hintergrundwissen aus allen direkten ! Quellen, sollte man besser kein Geschirr zerschlagen...man tut einfach zu schnell, zu vielen Leuten Unrecht...

oje...Zeit für's Bett
allen angenehme Träume
naund

naund

Usernummer # 5772

wie schon gesagt...
wer den Laden und seine Gästezahlen in der Vergangenheit beobachtet hat (sind soweit ich weiß jetzt 7 Monate), bevor es jetzt endlich richtig losging in den letzten 8-10 Wochen (und auch innerhalb dieser Wochen gab es einzelne Veranstaltungen, die schlecht besucht waren) hat wohl gemerkt, daß sich wohl kaum irgendjemand die Taschen vollgestopft hat, im Gegenteil...das kann man sich spielend an 2 Fingern ausrechnen...auch wenn's vielleicht auf den ersten Blick so aussieht...

...warten wir mal ab, wie's dort weitergeht...

...übrigens find' ich die Getränkepreise dort für heutige Verhältnisse ganz schön locker...
Bier 2,50 € und dann die lächerlichen Hotelpreise...
man überlege 65,- Euro für zwei Nächte in einem Doppelzimmer incl. Eintritt und Frühstück für 2 Personen...

...das paßt alles nicht ins Bild für irgendwelche Abzockertheorien, sorry...

[ 09-01-2003: Beitrag editiert von: naund ]

Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Also das Hotelangebot ist ja mal wirklich günstig. Ist das bei normalen Veranstaltungen noch billiger?
Passt wirklich nicht in irgendwelche Abzocktheorien, aber:

[slightly offtopic]:

Muß hier dann mal das Beispiel Butan/Wuppertal anbringen. Irgendwann demnächst sind die Heim-Leute (Pierre/Marky´/Küchenmeister/Norman/Bine) da am Start, zum ersten Mal in NRW laut Flyer.
Das ganze schlägt dann mit sage und schreibe 13 Teuro zu Buche, während andere Veranstaltungen in Relation günstiger sind/waren:

Hawtin/Lorber/Wink -> 13€
Landstrumm/Youngman -> 10€
Kruse/Tube Jerk -> 9€

Hab ich irgendwas verpasst? Nichts gegen die Leute, aber ich finde das o.g. doch mehr "Star-Status", will meinen höhere Gagen, besitzen...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

bei den humanen preisen sollte ich doch mal im butan vorbeischauen...
zumal da hin und wieder echt gute acts sind.

Väthischist
User
Usernummer # 1725

ne Stellungnahme der Hotel Reiss Leutz fänd ich mal interessant.
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fürchte, ich hab mich etwas mißverständlich ausgedrückt:

Wollte damit ausdrücken, dass es für mich schwer nachzuvollziehen ist, wenn "Stars" bekannt aus Funk und Fernsehn wie die Moni z.B. für 9€ Eintritt auflegen und "Underdogs" wie die Heimleute dann auf einmal horrende 13€ Eintritt kosten...

Unabhängig von der Qualität der Leute, nur von der Reputation ausgehend...

[ 09-01-2003: Beitrag editiert von: Sputnikkr ]

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, ich bezweifel den Underdog Status von Pierre und Marky...!
Ich zähle die beiden zusammen zu den besten "DJ-Teams" in De!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

also alles in allem muss ich aber sagen das es ne coole location ist.. schön central dazu... und angenehme leutz...

und der liveact von michael forshaw war mehr als übezeugend...was der da abgezogen hat.. aber das erwähnte ich ja schon...

hoffe jedenfalls auch das der club noch lange lebt da es auch mal ne nette alternative ist.. das mit dem eintritt ist nach wie vor ne sauerei... abber kannn man ja auch nix mehr gegen machen... hoffe das die preise in zukunft dann humaner werden.

klar stammheim bleibt stammheim... aber es lebe das reiss... ist zwar anders aber auch gut.

Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

@HoW:

Nochmal in aller Deutlichkeit:

Underdog-Status nicht bezogen auf Ihre musikalischen Qualitäten. Dachte nur, dass jemand wie die Moni, die in der Raveline massiv gefeatured wird, auf der NO auf der Hauptbühne spielt usw. nach meiner Einschätzung doch eigentlich "teurer" sein müßte. Im Butan kostets dann aber nur 9€, während die Heimleute genauso viel kosten wie Hawtin/Wink/Lorber zusammen.
Die Relation find ich etwas merkwürdig...

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sputnikkr

Vielleicht war "Underdog" einfach das falsche Wort ... jetzt hab ich es intus!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

Yep, hab auch ca. ne Viertelstunde gebraucht bis ich einigermaßen das auf den Bildschirm gebracht habe, was ich sagen wollte *g*
jecko

Usernummer # 3277

- verfasst      Profil von jecko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lustig anzusehen wie leer die tanzfläche bei den ungeraden beats von jamie wurde !!!
dabei war jamie mal wieder der beste von allen !!!

Aus: germany | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
naund

Usernummer # 5772

ähm...bzgl. Preisverhältnis im Butan...ist schon mal jemandem aufgefallen, daß es sich um einen Fremdveranstalter im Butan handelt bei dem Stammheim-Abend...da kommt bei denjenigen garantiert ein anderes Kostenverhältnis zum Tragen, als wenn es der Club selbst macht...und das muß ja wohl irgendwie finanziert werden

...übrigens hab ich mal bzgl. des Eintritts im Reiss dort angefragt...und was soll ich sagen...alles was günstiger gemacht werden konnte, wurde berücksichtigt...je nachdem wie kostenintensiv die einzelnen Veranstaltungen sind

der nächste Samstag
-Freizeitglauben-Berlin Labelnacht-
mit
SCSI9, MARKY, LOOPO, EXTRAPRODUKTIONEN LIVE und BINE
kostet nur noch 10,- Euronen

is' doch prima

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.