Autor
|
Thema: sylvester: speedy j & stammheim in kassel... -->die review
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
tja mach nochmal nen extra thread auf... wollt ja nur mal wissen wer so noch zu sylvester nach kassel kommt... Di 31.12. 23:00 Love Camp: Sylvester-Party @ Ballsaal: Speedy J - Novamute, Plus8, Music Man Michael Forshaw live! - Framework, Chan`N`Mike`s, Mental Ind. Rec. -UK Bill Youngman live! - Scandinavia Rec., Mental Ind.Rec., Neue Heimat - US Freak - Circus Company - Paris Pierre - HörSpielMusik, Utils, Stammheim Marky - HörSpielMusik, Utils, Stammheim Norman - HörSpielMusik, Stammheim, ARM Bine - Hotel Reiss, ARM, Stammheim @ Hessenklause: Ark – Telegraph, Perlon, Karat, Playhouse – Paris Decomposed Subsonic live! – Ware, Force Tracks Kean - Circus Company – Paris Sety - Circus Company - Paris Loopo – Hotel Reiss, ARM Schmeisser – disco b Chi – Stammheim Axl Baum - Hotel Reiss, Stammheim
[ 04-01-2003: Beitrag editiert von: A.Libi ]
Aus: London | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
|  |
|
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
naja.. das stimmt schon das es voll wird.. leider sind auch schon alle hotel zimmer wech. aber das arm nebenan macht ja auch noch mit.. denke das wird mnal ne fette party zwischen burgerking/hbf und A.R.M. .. achja.. und der dea tanke an der kölnischen...
|  |
|
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
scheiss watt drauf.. hab noch 100 euro inna tasche und die werden verbraten für alk,essen und frauen.... ähh.. also wenn man mal jemand einladen möchte
|  |
|
|
naund

Usernummer # 5772
|
verfasst
ähm...habt Ihr überhaupt eine Vorstellung wie teuer dieses LineUp wahrscheinlich ist...gerade an 'nem Sylvesterabend...und mehr Leute als sonst, um das finanziell abzudecken, gehen ja wohl nicht rein...12 int. bekannte DJs und 4 int. bekannte Live-Acts...ist ungefähr 4x soviel wie an jedem anderen Abend...ehrlich gesagt hätt' ich erwartet, daß es teurer ist...aber nun ja...
Aus: Offenbach | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
wenn man mal bedenkt, dass das komplette melt-festival im vvk bis ende märz nur 25€ kostet, wo wahscheinlich das line-up und die location noch viel besser ist, dann sind 30€ für nur eine nacht extrem viel kohle aber die leute scheinen es zu bezahlen. was ist denn mir der nacht los? geschlossen?
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
15€ um 8Uhr ist doch relativ fair. was man von 25€ um 13h wie im u60 nicht wirklich behaupten kann....
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
25 EUR im 13 Uhr?? krass...wie lange gings denn da noch? Was war der reguläre Eintrittspreis?
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
groover
 217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Häää?? War der reguläre Preis nicht 22€?
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Uff, und ich wär fast nach Kassel gefahren, da habe ich ja nochmal richtig Schwein gehabt
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
30€ ??? Ich wäre auch fast noch zum Reiss gekommen, gut das ich das nicht getan habe. Und ja es stimmt, Die Nacht hat zu.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
@groover/vaethie: ging mindestens bis 15h. 22€ hats glaube ich nur im vvk gekostet.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
chill

Usernummer # 1569
|
verfasst
P.S.: also wenn jemand mir das liveset was JAMIE LIDELL im reiss zu sylvester hingelegt hat besorgen kann würde ich mich freuen.. biete auch ne mix-CD meinereins als gegenleistung..oder bin sogar bereit bares dagegen zu tauschen! da bekomm ich doch mitten in der silvesternacht eine sms wo drinsteht "speedy j kommt nicht, stattdessen steht jamie lidell hier 10 m neben mir- na ist jetzt jemand neidisch ?" -meine 2. chance lidell mal wieder live ohne den vogel zu hören-puff!-ich hoffe er kommt wieder...!
Aus: jetz wieder.....Gießen! | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
ob hin oder her - 30 EUR für diese Party ist einfach nur Abzocke, egal ob ein Speedy J da war oder auch nicht - man muß mal bei aller Liebe zu Pierre & Co. da mal nüchtern betrachten: das Line up ist nicht von Weltstars, man befindet sich in Kassel und nicht in London + hat die Nacht vorher zumachen müssen so dass man ein quasi Monopol hatte was eine gute Technoparty angeht. Außerdem brauchen man ja nur mal die Preise mit anderen Events vergleichen - im U60 wo ein Lekebusch, Gayle San, Adam Beyer, Karotte usw. war hats weniger gekostet + da ist man noch im teuren Frankfurt, ein Großevent wie die Time Warp hat minimal mehr gekostet und da waren locker 40 namenhafte DJs am Start + hab ich 30 EUR für meine teuerste Party auf Ibiza bezahlt, wo alles nur Wucher ist.
| |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
naja.. evtl werden durch die "ibiza" preise ja die anfuhr von sand an die fulda finanziert... wo dann im sommer eine wiedergutmachungs party stattfindet im ibiza-strand-party-feeling.... naja.. ein wenig träumen kann man ja.. zumal es hier grad arsch kalt ist...
|  |
|
|
naund

Usernummer # 5772
|
verfasst
äh...Time Warp ist wohl eine etwas andere Dimension...sprich, das Verhältnis von zahlenden Besuchern, die auch dort Platz finden (und ins Reiss wohl kaum reinpassen), zu LineUp-Kosten ist garantiert anders......wenn man den Werdegang des Hotels betrachtet, haben die wohl ganz klar auch ein paar sehr harte kostenintensive Wochen hinter sich gebracht, seit der Eröffnung Anfang Juni...von erheblichen Investitionen mal ganz abgesehen...nur mit Tür aufschließen und reinlassen, geht's halt nirgendswo...das kostet auch... so'n Ding muß auch erstmal bekannt werden, bevor es richtig läuft...was ja jetzt, Gott sei Dank, wie ich finde, endlich der Fall ist...und Fehler sind garantiert auch gemacht worden...ob das so bleibt, wird die Zukunft zeigen...immer hübsch locker bleiben und nicht gleich das Kreuz drüber schlagen... was mein "Insiderwissen" angeht...ich zähle einfach gerne 1 und 1 zusammen und ich mag keine haltlosen Bemerkungen, Gerüchte, oder dieses ganze Gelaber, mit dem sich die Meisten einfach nur wichtig machen wollen... nach all meinen Erfahrungen der letzten Jahre stimmen nicht mal 15% von den Sachen, die ständig über irgendwelche DJs, Clubs oder was auch immer rausgehauen werden...stille Post tut sein Übriges...ebenso wie falsche Rückschlüsse... Mißverständnisse...Unwissenheit...Dummheit...mangelhafte Informationen, oder gar keine...Filme...Lügen...Inobjektivität...etc. etc. etc. kleines Beispiel: letztes Jahr war ich mit Freunden auf einem Festival... eine Woche später kommt ein Bekannter auf mich zu und hält mir eine Mordspredigt wegen eines gemeinsamen Freundes, der auch dort war, den ich angeblich wie den letzten Hampel behandelt hatte und ignoriert und verächtlich angeblickt hatte, incl. blöder Witze... Tatsache war, daß ich den Typen noch nicht mal gesehen hatte...mal davon abgesehen, daß ich auch noch mit dem armen Opfer befreundet war, daß sich gemeinsam mit mir halbtot über die bloße Vorstellung einer solchen Aktion gelacht hat... der Ankläger hingegen hat Wochen gebraucht, bis er geschnallt hatte, daß er totalen Bockmist gebaut hat...und ich war erstmal der Arsch der Nation für 'ne Weile Fazit: ohne absolut fundiertes Hintergrundwissen aus allen direkten ! Quellen, sollte man besser kein Geschirr zerschlagen...man tut einfach zu schnell, zu vielen Leuten Unrecht... oje...Zeit für's Bett allen angenehme Träume naund
| |
|
|
naund

Usernummer # 5772
|
verfasst
wie schon gesagt... wer den Laden und seine Gästezahlen in der Vergangenheit beobachtet hat (sind soweit ich weiß jetzt 7 Monate), bevor es jetzt endlich richtig losging in den letzten 8-10 Wochen (und auch innerhalb dieser Wochen gab es einzelne Veranstaltungen, die schlecht besucht waren) hat wohl gemerkt, daß sich wohl kaum irgendjemand die Taschen vollgestopft hat, im Gegenteil...das kann man sich spielend an 2 Fingern ausrechnen...auch wenn's vielleicht auf den ersten Blick so aussieht......warten wir mal ab, wie's dort weitergeht... ...übrigens find' ich die Getränkepreise dort für heutige Verhältnisse ganz schön locker... Bier 2,50 € und dann die lächerlichen Hotelpreise... man überlege 65,- Euro für zwei Nächte in einem Doppelzimmer incl. Eintritt und Frühstück für 2 Personen... ...das paßt alles nicht ins Bild für irgendwelche Abzockertheorien, sorry... [ 09-01-2003: Beitrag editiert von: naund ]
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
 Also das Hotelangebot ist ja mal wirklich günstig. Ist das bei normalen Veranstaltungen noch billiger? Passt wirklich nicht in irgendwelche Abzocktheorien, aber: [slightly offtopic]: Muß hier dann mal das Beispiel Butan/Wuppertal anbringen. Irgendwann demnächst sind die Heim-Leute (Pierre/Marky´/Küchenmeister/Norman/Bine) da am Start, zum ersten Mal in NRW laut Flyer. Das ganze schlägt dann mit sage und schreibe 13 Teuro zu Buche, während andere Veranstaltungen in Relation günstiger sind/waren: Hawtin/Lorber/Wink -> 13€ Landstrumm/Youngman -> 10€ Kruse/Tube Jerk -> 9€ Hab ich irgendwas verpasst? Nichts gegen die Leute, aber ich finde das o.g. doch mehr "Star-Status", will meinen höhere Gagen, besitzen...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
bei den humanen preisen sollte ich doch mal im butan vorbeischauen... zumal da hin und wieder echt gute acts sind.
|  |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
ne Stellungnahme der Hotel Reiss Leutz fänd ich mal interessant.
| |
|
|
|
|
|
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Yep, hab auch ca. ne Viertelstunde gebraucht bis ich einigermaßen das auf den Bildschirm gebracht habe, was ich sagen wollte *g*
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
jecko

Usernummer # 3277
|
verfasst
lustig anzusehen wie leer die tanzfläche bei den ungeraden beats von jamie wurde !!! dabei war jamie mal wieder der beste von allen !!!
Aus: germany | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|