technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sylvester im U60311 - Adam Beyer, Gayle San, Umek und Cari Lekebusch

Autor Thema: Sylvester im U60311 - Adam Beyer, Gayle San, Umek und Cari Lekebusch
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*** 31.12.02 U60311-Frankfurt ***

Adam Beyer

Gayle San

Umek

Cari Lekebusch

Juhu, nach ewigem hin und her -> Ich feiere den 31.12.
im U60 !!!

[ 27-12-2002: Beitrag editiert von: Dexter ]

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den 31.12. werde ich zuhause feiern, aber ich werde morgens mit ein paar Freunden noch ins U kommen, so zwischen 6 - 7 Uhr...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ groover & dexter, wünsch euch viel spaß im u!
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Waahhhhnnnsssiiinnn !!!
Also es war schon verdamt cool, auch wenn die Leute
wenn auch nicht anders zu erwarten sehr verschoben waren *g*.
Gayle San war am Anfang vom Mixing eher Unspektakulär
und vom Sound her eher Langweilig, die Schweden
waren Mega, und Umek war auch der Wahnsinn, auch
wenn dieser den Effekt-Out Knopf nicht zu finden
schien *ggg* !
Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war wirklich eine nette party im u. haette ich allerdings 25€ bezahlen muessen haette ich mich wohl geaergert.
die musik war leider nicht wirklich abwechslungsreich sondern die ganze nacht schranz-schranz-schranz. so um 12h haette ich mir echt einen sven vaeth oder sogar frank lorber gewuenscht.
wirklich positiv muss man vermerken das der laden den ganzen abend optimal gefuellt war. man hatte immer genug platz zum tanzen aber es war nie so leer das man sich einsam vorkommen musste.
auch wenn mit diesem umstand einige herren ganz und garnicht gluecklich waren :-)

achja...das aktive getraenke umsatz ankoppeln vom u ist auch cool, anstatt fruechte gibts jetzt salz gebaeck

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so hier mein review zu der party:

es war keine schlechte party, aber auch keine wirklich gute.

beim ersten blick auf das line up habe ich mir erstmal an dne kopf gepackt.
wie kann man am silvesterabend bei einem solch hochgradigem line up von 21-2 uhr karotte auflegen lassen???
er hat seine sache zwar nicht schlecht gemacht, aber 5 stunden sind eindeutig zu viel.
nach kanppen 3 stunden wurde es gähnend langweilig.

zum restlichen programm kann man sagen, dass gayle san die größte enttäuschung des abends war.
sowas von unflexibel in ihrem style, dass ich teilweise aggresiv geworden bin.
tool an tool--> laaaaangweilig!
dazu dann noch simpelstes mixing und extrem übersteuerte anlage.
die gain regler vom djm 600 mixer waren alle fast komplett aufgedreht und der master regler war auch am anschlag, sprich alle lämpchen des mixers waren im dunkel-roten bereich.
ergebnis: soundmatsch.
eigentlich schade, denn dabei ist die anlage im U60 gut.
cari lekebusch war ok, aber nicht wirklich eine bombe.
aber gegen gayle san war er weltklasse.
der mann der mir mal wieder den abend gerettet hat war adam beyer.
nach dieser party steht endgültig fest, dass er ein musik genie ist.
er legte von 9-12 uhr auf und hatte sofort einen perfekten draht zum publikum.
er spielte klassiker, hits, flächige sachen, härtere sachen, kurz: alles was techno hergibt.
dies war das lockerste, aber wahrscheinlich auch eines der besten sets, die ich jeh von ihm gehört habe.
danach war für mich und meine freunde schluss.

zu den leute kann man sagen, dass ich noch nie so kaputte leute gesehen habe wie im U60.
schlimmer als tor3 und schlimmer als fusion.
ich kam mir teilweise vor, wie auf der kölner domplatte in der punk/penner ecke.
nicht nur druffe leute, nein auch dreckige leute.
mir wars im endeffekt egal, ist mir nur halt aufgefallen.

der letzte aufreger waren die getränkepreise.
3 euro für eine mini-bonaqua-wasser.
happig, wenn man bedenkt, dass der eintritt bei 24 euro lag.

insgesamt war es keine schlechte party, aber auch keine wirklich gute.
das zeitliche line up hat mich sehr gestört.
hätte gerne umek anstatt gayle san gehört.

21-2 karotte
2-6 gayle san
6-9 cari lekebusch
9-12 adam beyer
12-end umek

happy new year!

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo im U gibts ne Menge Gesindel, ich bin ja auch öfters mal da *g*

Der Eintrittspreis ist für Silvester und bei dem Lin up noch in Ordnung - ich verweise nur auf die Abzocke der Hörspieljungs im Hotel Reiss Kassel.

Die Getränke sind zwar teuer, wie ich finde aber noch im Rahmen, wenn man bedenkt das man sich in einer Bänkerstadt befindet und das U60 ein beliebter Club für Touristen ist, weil in vielen Touriguides.

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
gabriel GS

Usernummer # 7908

- verfasst      Profil von gabriel GS   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo leute!!!
@international Deejay gigolo-du nimmst mir die worte aus dem mund.ich hätte bei dem line-up auch nicht gedacht das es so langweilig wird.gayle san-kein kommentar

Aus: B-city | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

Gayle San war echt dermaßen schlecht. Wir haben dann
zwischen Lekebusch und Beyer nochmal Pause gemacht
im Hotel und sind dann kurz vor Umek wieder gekommen,
der schon recht geil aufgelegt hat.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.