technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 24.12.2002 - Love´n´Light @ Loft Ludwigshafen

Autor Thema: 24.12.2002 - Love´n´Light @ Loft Ludwigshafen
loop

Usernummer # 4168

- verfasst      Profil von loop   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
All denen die gerne an Weihnachten noch feiern gehen wollen sei folgendes empfohlen:

24.12.2002
Love´n´Light X-Mas

André Galluzzi
Marc Bean

00.00 - Open End
Abendkasse: 8,- Euro

Aus: Mannheim | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde dort sein, wenn ichs find und rein komm ..

lob an euch loo-p, das gefällt.. was is mim see-base? der war doch am anfang auch im line-up, oder täusch ich mich?

merry x-mas
technopunk

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
loop

Usernummer # 4168

- verfasst      Profil von loop   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jup, war er, aber der gute see-base rockt im schnee, deswegen leider nicht dabei....

wegbeschreibung unter http://www.loft-club.de/ dann auf contact...
reinkommen wirst du bestimmt......

sitze wahrscheinlich an der kasse....

merry x-mas
sven

technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok das taugt!
thanx für die antwort!

hab noch weitere geruechte gehört, im meier steht angeblich was vom diggler .. schon komisch, naja aber galuzzi is sehr fett! *freu*

gutes rocken & merry x-mas
technopunk

ps:
@loo-p: wie is denn das mit eurem mailverteiler? ich steh beim phazeclub glaub ich 3 mal drin, aber bei den mails sieht man nicht an welche email sie gesendet wurden .. hast du ne idee, was man da machen könnte? weil 3 mal die gleiche mail nervt bisweilen schon ..

loop

Usernummer # 4168

schick mal ne mail, ich check das nach, aber es kann durchaus an unserem server liegen....scheiß ding :D
Parson

Usernummer # 1618

- verfasst      Profil von Parson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War auch dort,Galuzzi hat echt böse gerockt!!!!
technopunk
500
Usernummer # 4468

joa galuzzi war .. kam echt sehr sympathisch rüber der kerl, aber warum war soo frühh schluss???
das war echt unschön, steht auf dem flyer extra open end und dann is um kurz nach 5 ende .. gabs doch schon mal bei ner love 'n light, 2000 in der halle 101! also das war echt schade, weil wir etwas verspätet um kurz nach 2 ankamen!
sonst wars schön, angenehme, eigentlich sehr angenehme stimmung, fand ich und die beiden djs ham auch alles gegeben, obwohl ich galuzzi zu beginn etwas sehr flächig fand, hat mich am anfang halt net soo gekickt! am schluss dann halt hits .. sehr ordentliche party, auch für den preis von 8 €, einziges, aber erhebliches manko war das verfrühte ende!

merry x-mas
technopunk

edit: hier gibbets pics, zwar nich soo viele und die quali is auch nich so, aber besser wie keine, vielleicht interessierts ja jd http://www.corinna.250x.com/archiv/021224loft/index.htm

[ 25-12-2002: Beitrag editiert von: technopunk ]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.