technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 24.12 Köln/HERBRANDS.... Roland C.,RobAcid,usw

Autor Thema: 24.12 Köln/HERBRANDS.... Roland C.,RobAcid,usw
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.warehouse-club.de/Flyer/weihnachtsspecial.htm

naja...... ;-)

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pierce

Usernummer # 7867

- verfasst      Profil von pierce   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Robert,

schade, beide in Köln und dann passts net.
Frohe Weihnachten jedenfalls schonmal.

Wird bestimmt n guter Abend da. Viel Spass.

Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GEIL!!!!! bin dabei!!!!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo
Doofe Kuh...

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
morphin
14up
Usernummer # 3516

- verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FEEEEETTTT!!!

Bin auch dabei.

Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@morphin& Octo
Ich hasse euch!

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knöppi

wir dich doch auch...

Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

- verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss ja sagen, dass der Flyer echt "hübsch" ausschaut.

Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

was ist den los tommy ?
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

- verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, wie sehr mich das Design des Flyers anspricht.
Dies sollte keine Wertung der Party, Acts oder Location sein...

RobAcid

Usernummer # 2110

das warehouse flyer scheisse ausehen war doch schon immer so......
Octopus
2000
Usernummer # 628

allerdings... ich kann mich an warehouse flyer erinnern die mehr als peinlich waren...
pierce

Usernummer # 7867

- verfasst      Profil von pierce   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da brauch man sich keine Sorgen machen. Der vom Playground für den Abend ist noch viel schlimmer ... Was den Flyer angeht, müssts mir fast unangenehm sein da drauf zu stehen, lol - aber die Leute werdens hoffentlich trotzdem richtig deuten ...

Gibts denn keine guten Designer mehr in Köln ausser Planetpixel?

Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

Jo, bei dem Playground Plakat bin ich auch fast hinten über gekippt (Toilette Filmhaus letzten Freitag). Muss man sich ja schämen, wenn man jmd. erzählt, dass man dahin geht...Sieht schon nach so einer Mallorca-Ballermann-Klapsmühlen Veranstaltung aus...
Bizzy

Usernummer # 1595

- verfasst      Profil von Bizzy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooool.... ich hab schon gedacht ich muss heiligabend daheim versauern...

BIN DABEII!!!!

Aus: Köln | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find den Flyer gut. Die Fraktur-Schrift ist etwas daneben, dafür ist das Luder in den Lackstiefeln umso besser.

Nächstes Jahr gibt's dann hoffentlich den Yena in Lack & Leder...

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

@thomas

*wegschmeiß*

@bizzy

cool! dann können wir uns das taxi durch 3 teilen!!

pierce

Usernummer # 7867

lol, also das in lack & leder - wär schon n foto wert ...
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...gleich gehts los!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

ich fahr jetzt los......
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

ich hasse euch alle.... ich versauer hier... aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, naja, für kurz mal mitm sancho hinzufahren wars eigentlich echt nett. wir waren so bis halb drei da.

aber dafür zwölf euro? toll, typische warehouse abzocke :/ wirklich voll wars ja auch nicht.

Aber rob hat gerockt, soweit ich das noch mitbekommen hab.

als resumé kann ich aber sagen, dass ich heiligabend doch vielleicht lieber zuhause bleibe, bin nie ganz aus meiner besinnlichen stimmung gekommen *g*

btw. was auch noch verarsche war, dass die nicht wie angekündigt christstollen, spekulatius und glühwein gratis hatten.... und das bei dem preis!

[ 25-12-2002: Beitrag editiert von: TheFunker ]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

hallo leute,

ICH FAND DAS ES EIN SEHR TRAURIGER HEILIGABEND WAR , DIESES JAHR........ich fühlte mich beim spielen schon recht alleine, und dieser grosse leere Floor vor mir hat es nicht verbessert.......

ein lichtblick waren aber natürlich die lieben TF leute.....

[ 25-12-2002: Beitrag editiert von: RobAcid ]

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohne jetzt lästern zu wollen, aber WAREHOUSE halt! *g*

ob nun booking oder der laden, das tut sisch ja nit viel.

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

Ja... ich fühlte mich gestern auch abgezockt und verarscht als ich für 3 mal eintritt 36 € hingeblätert habe..

Und auch wenn Rob wieder mächtig gerockt hat,haben nur wenige das tanzbein geschwungen..sehr schade..

@funker& sancho
klasse daß ihr doch noch gekommen seid!!

@sanccho

*zigarettemitneuemfeuerzeuganmach*

@Robert

Du bist völlig geisteskrank!!! *g*
Danke für für das weihnachtsgeschenk!

Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo abzocke schon...wahrscheinlich haben die sich schon gedacht das nich so viel los sein wird.
Leider mussten wir auch schon um halb 3 fahren..aber die halbe stunde Rob hat gut getan
Und ich bin froh das wir noch da waren und allen noch persönlich ein Frohes Fest wüschen konnten!
War ja auch die letzte Gelegnheit für mich euch noch mal zu sehen.

@octo
*neueCDreinmach*

PS: hab euch lieb *g*

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Rob: Dein Set war erste Sahne! Jingle Bells vom feinsten!

Aber leider wars echt bissle leer...
Ich fand den Abend totzdem sehr Spassig.

...Die Junkfood, und die CD sind auch sehr lecker!

@Flyer: Da merkt man halt worauf die Türken so stehn!

@Eintritt: 12€? Oh nee! Da hab ich ja nochmal Glück gehabt!

[ 26-12-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.