technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Heiligabend in Köln ....

Autor Thema: Heiligabend in Köln ....
pierce

Usernummer # 7867

- verfasst      Profil von pierce   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An dieser Stelle dann mal die gewohnte Frage an Euch, was macht Ihr am "heiligen Abend"?

Familiäres Einsitzen in die Weihnachtszeit ist zumindest für mich nicht mehr die beste Aussicht auf die Feiertage. Mit ein Grund warum wir dieses Jahr dann im Playground mit dabei sind.

Weihnachtsspezial:
Christless Sa.24.12.02

1st Playroom (Techno):

Paul Cooper (Club Q/Playground),
Marc Vision (Tribehouse/Superfly Rec./Köln),
M. Neo (Playground/Köln),
Tapesh (Tribehouse/Neuss),
C.J. (Playground),
Lando (Playground),

2nd Playroom (House):

Dj Pierce (Disco Riot/Soulpressure/UK),
Noise-Spectrum (Disco Riot/ARTheater)
+ very special guest

Was habt Ihr so vor, oder vielleicht Lust zu kommen und Christless statt Christmas zu feiern?

[ 19-12-2002: Beitrag editiert von: pierce ]

Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, der Reiz ist da...
Aber es wird wohl beim Familenbesäufnis bleiben. Außerdem bin ich nach dem Essen dann immer so unmotiviert wegzugehen...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geh wohl mit Christa in den Sensor Club (RRR+Strobo)
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die ms treibgut ist doch an den weihnachtstagen auch mal wieder am start,der jo saurbier(noch in sehr guter erinnerung als einheizer vorm hawtin bei der popkomm pw)hat mir im th nochn flyer in die hand gedrückt,die daten hab ich aber jetzt gerade nicht im hirn.....post ich heut abend noch.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anscheinend geht am 24. in köln mehr als silvester!
ich werde allerdings wohl eher nen ruhigen in familiärer runde am heiligen abend schieben. falls es mich aber doch überkommen sollte, dann wäre der sensor das reizvollste! oder doch die warehouse-party im herbrands? *g*

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ooh, Jo uffem Boot wäre natürlich was naheliegendes.
pierce

Usernummer # 7867

- verfasst      Profil von pierce   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Treibgut geb ich mir dann erst am 25.12. - aber wird eh recht viel was Parties angeht rund um die Woche bis hin ins neue Jahr.

Kommt denn noch jemand mit zum Playground? Der Termin steht ja alleine durchs Drehen für uns schon fest. Könnte man höchstens morgens nochmal umziehen, allerdings bezweifle ich das aufgrund der nicht gerade üblichen Öffnungszeiten dort ...

Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer ist denn auf der Treibgut?

Bin zwar eh an Heiligabend in der Heimat, aber interessieren würd mich das trotzdem!

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

- verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sputnikkr:
Wer ist denn auf der Treibgut?

Bin zwar eh an Heiligabend in der Heimat, aber interessieren würd mich das trotzdem!

also vor dem hl. abend steht doch erst mal der 21-12-02. "hype like hell" oder auf deutsch schlichte eigenwerbung:
psycho thrill mit den kollegen jackmate (pokerflat / playhouse / mosaic uk / philpot / authentic music, stuttgart) und marcel janovsky im camouflage, köln.(s.auch thread von tine24).
*g*
p.s. hier garantiert one 303 (oder höchsten ganz wenig, word)

Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

- verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist den am 25. auf der treibgut???
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Claus:

2 Seelen wohnen ach in meiner Brust:

1.) Bin am Freitag in Essen und weiß nicht ob meine Kraft/mein Geldbeutel dann auch noch für den Samstag reicht

2.) Ist da dann auch noch Herr Galluzzi im Playground, und da der Freitag schon eher smooth wird, hätte ich dann Samstag schon Lust auf was römmsigeres. Andererseits würde ich mir auch den Herrn Jackmate nur ungern entgehen lassen. Da wär ich mir auch sicher, dass mich wenige bis keine 303s erwarten würden

Ach so, ich hoffe es dann morgen endlich mal zu Euch zu schaffen, war ein stressiger Monat...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
teufelswerk präsentiert:
wenn engel tanzen

24.12.02 einlass ab 22uhr ms treibgut,
anlegestelle schokoladenmuseum.

manuel arenas,karma verde
michael grumann,tribehouse
jo saurbier,www club
jockey,teufelswerk u.a.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

- verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shit.. und ich bin in meienr heimat standart abend.. erst family essen.. dann üble crossoverschuppen... saufen was das zeuch hält.. weihnachtsessen und am tach danach wieder mit kater und augeringen am tisch der family kuchenessen...
na toll... sollte da mal was dran ändern....
wünsch euch alen dann mal nen frohes fest und feiert anständig für mich mit.
gruesse

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
pierce

Usernummer # 7867

Psycho Thrill am 21.12. ist auf jeden Fall ne Empfehlung wert - fands ja schon schade, daß es damals mit Jackmate bei uns im April net geklappt hat Kann trotzdem leider nicht den Abend, erst heiratet ein Freund und dann auch noch Booking, aber ich werd an die netten Feiernasen denken, die im Camouflage absteppen während ich mich mit Wuppertaler Familienbanden rumschlage ...

Was Heiligabend angeht, gibts wohl doch erstmal Family. Ging nicht anders, aber dann wenigstens im Kurzformat und nach dem Tannenbaum ab zurück nach Köln (wenns net zu sehr eist) um die Weihnachtsgestaltung selbst in die Hand zu nehmen.

Stylomat

Usernummer # 1097

Boah Hilfe:

Playground, Herbrands, Boot, Sensor *durchdreh*

pierce

Usernummer # 7867

Wie mein freundlicher Italiener um die Ecke immer sagt: "Wenn läuft, dann läuft ..."

pierce

Usernummer # 7867

Wie schaut's n aus?
Kommt jemand?

SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer die wahl hat hat die Qual!!!
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
pierce

Usernummer # 7867

Wohl wahr, aber da ich eh ins Playground muß, hat sich das für mich schon entschieden. Dachte nur, wenn jemand vom Forum kommt, sagt doch einfach vorher Bescheid. Trifft man sich mal aufn Kölsch drinnen.
MTur

Usernummer # 8053

- verfasst      Profil von MTur   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd ja gerne, aber am heiligen abend den klauen der familiären eintracht und geborgenheit zu entfliehen, ist schier unmöglich... zumal, da heute - in aller bescheidenheit - mein werter geburtsrag ist

shit - bin immer noch übelst pralle von letzter nacht...

Aus: essen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
pierce

Usernummer # 7867

Na dann doch erstmal "Happy Birthday"

Bin auch erst im Schoß der Familie und düs dann bis Mitternacht aber im Playground ein.

psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fahr gleich zum Herbrand´s.. da macht der RobAcid krach!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DJ_JFK

Usernummer # 4593

- verfasst      Profil von DJ_JFK         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

i have to think to make my clone ;o)
otherway it is impossible to be on more places in same evening

but ...
because rob can not come saturday to make mukke on our party , we are goin tonight to get a dose of his bites *g*, acid or techno , egal *g*

´till tonight ;o)

greetz to all

Aus: NRW | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.