Autor
|
Thema: Heiligabend in Köln ....
|
pierce
Usernummer # 7867
|
verfasst
An dieser Stelle dann mal die gewohnte Frage an Euch, was macht Ihr am "heiligen Abend"?Familiäres Einsitzen in die Weihnachtszeit ist zumindest für mich nicht mehr die beste Aussicht auf die Feiertage. Mit ein Grund warum wir dieses Jahr dann im Playground mit dabei sind. Weihnachtsspezial: Christless Sa.24.12.02 1st Playroom (Techno):
Paul Cooper (Club Q/Playground), Marc Vision (Tribehouse/Superfly Rec./Köln), M. Neo (Playground/Köln), Tapesh (Tribehouse/Neuss), C.J. (Playground), Lando (Playground), 2nd Playroom (House):
Dj Pierce (Disco Riot/Soulpressure/UK), Noise-Spectrum (Disco Riot/ARTheater) + very special guest Location: Playground - Neusser Landstr. 2 - Köln Longerich Was habt Ihr so vor, oder vielleicht Lust zu kommen und Christless statt Christmas zu feiern? [ 19-12-2002: Beitrag editiert von: pierce ]
Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Hmmm, der Reiz ist da... Aber es wird wohl beim Familenbesäufnis bleiben. Außerdem bin ich nach dem Essen dann immer so unmotiviert wegzugehen...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
Ich geh wohl mit Christa in den Sensor Club (RRR+Strobo)
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
die ms treibgut ist doch an den weihnachtstagen auch mal wieder am start,der jo saurbier(noch in sehr guter erinnerung als einheizer vorm hawtin bei der popkomm pw)hat mir im th nochn flyer in die hand gedrückt,die daten hab ich aber jetzt gerade nicht im hirn.....post ich heut abend noch.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Tuxton
Usernummer # 2837
|
verfasst
anscheinend geht am 24. in köln mehr als silvester! ich werde allerdings wohl eher nen ruhigen in familiärer runde am heiligen abend schieben. falls es mich aber doch überkommen sollte, dann wäre der sensor das reizvollste! oder doch die warehouse-party im herbrands? *g*
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
ooh, Jo uffem Boot wäre natürlich was naheliegendes.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
|
|
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532
|
verfasst
was ist den am 25. auf der treibgut???
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
@Claus:2 Seelen wohnen ach in meiner Brust: 1.) Bin am Freitag in Essen und weiß nicht ob meine Kraft/mein Geldbeutel dann auch noch für den Samstag reicht 2.) Ist da dann auch noch Herr Galluzzi im Playground, und da der Freitag schon eher smooth wird, hätte ich dann Samstag schon Lust auf was römmsigeres. Andererseits würde ich mir auch den Herrn Jackmate nur ungern entgehen lassen. Da wär ich mir auch sicher, dass mich wenige bis keine 303s erwarten würden Ach so, ich hoffe es dann morgen endlich mal zu Euch zu schaffen, war ein stressiger Monat...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
shit.. und ich bin in meienr heimat standart abend.. erst family essen.. dann üble crossoverschuppen... saufen was das zeuch hält.. weihnachtsessen und am tach danach wieder mit kater und augeringen am tisch der family kuchenessen... na toll... sollte da mal was dran ändern.... wünsch euch alen dann mal nen frohes fest und feiert anständig für mich mit. gruesse
Aus: London | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
|
pierce
Usernummer # 7867
|
verfasst
Wie schaut's n aus? Kommt jemand?
| |
|
|
SupaCollider
Usernummer # 6447
|
verfasst
Wer die wahl hat hat die Qual!!!
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
pierce
Usernummer # 7867
|
verfasst
Wohl wahr, aber da ich eh ins Playground muß, hat sich das für mich schon entschieden. Dachte nur, wenn jemand vom Forum kommt, sagt doch einfach vorher Bescheid. Trifft man sich mal aufn Kölsch drinnen.
| |
|
|
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
Ich fahr gleich zum Herbrand´s.. da macht der RobAcid krach!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|