technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » PvD @ München

Autor Thema: PvD @ München
Cosmique

Usernummer # 7762

- verfasst      Profil von Cosmique   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern hat ja PvD in München aufgelegt. kann mal einer sagen wie es war ?

Thx, cos

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]  
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frag den theravingsociety, der kann dir das bestimmt sagen, der stand ja auf der gästeliste....

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

so ungefähr...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Zone X
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, hab's auch verpasst. War am Freitag zu derbe feiern und am Samstag squashen...
Da ging nix mehr. Naja, Paule wird schon wieder kommen...

@sili
Hoffe du hast dir paar tracks gemerkt und machst mal wieder eine Mix-CD!!! Brauche Input!!!

IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ja nach der Arbeit ins KW geschneit und muß sagen, der Sound war mal wieder einsame Spitze!

Nur leider haben meine Beine das ganze nicht lange mitgemacht, sodaß ich ziemlich schnell wieder den Heimweg angetreten habe! ;(

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

- verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Zone X:
[B]Hmmm, hab's auch verpasst. War am Freitag zu derbe feiern und am Samstag squashen...
Da ging nix mehr. Naja, Paule wird schon wieder kommen...
B]

ich glaube das war sein letzter Gig im KW, oder?

Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soweit ich informiert bin ja, leider!

Für alle Morales Fans ist der 31.o1.o3 pflicht! Dann gibt er nämlich dem KW nochmals die letzte Ehre!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

- verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@toxic
sonst noch etwas interessantes im januar ?

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

- verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähh ich beantworte meine frage mal selbst,
eine unzuverlässige quelle hat mir mitgeteilt
25.01.03 wird pvd nochmal rocken. dann auch mit mir versprochen *g*

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Cosmique

Usernummer # 7762

- verfasst      Profil von Cosmique   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deine Quelle scheint doch gar nicht sooo unzuverlssig zu sein !

Lies mal und freu dich:
http://www.paulvandyk.de/lowres/info.asp?page=2&year=2003

theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpEeDjUnKeY:
frag den theravingsociety, der kann dir das bestimmt sagen, der stand ja auf der gästeliste....

Nur kein Neid bitte... siehe fet.org-Endstation-Thread.

Ich zitier der Einfachheit halber mal meinen Gästebucheintrag (fast) wörtlich:

Paul hat in meinen Augen ein grundsolides Set hingelegt; hat auch mal Flächen (über) eine Minute lang laufen lassen und so - halt schöne Sachen angestellt, die nicht jeder macht, und für die er bekannt ist.

Was mir am Samstag aber ein bissel gefehlt hat, war das Besondere, die Aha-Erlebnisse, die mich zuletzt z.B. bei den Sets von Carl Cox oder von den Turntablerockern *wirklich* vom Hocker gerissen haben. Dazu war mir das Ganze dann doch zu - hmm - berechenbar, vorhersehbar. Die Loslösung vom Standard-Set konnte ich nicht wirklich erkennen - in dieser Hinsicht hat mir beispielsweise sein Set vom Juni wesentlich mehr zugesagt, das auch zu meinen persönlichen Sets des Jahres zählt.

[ 19-12-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Cosmique

Usernummer # 7762

wow das klingt doch schon mal sehr verträumt und nach einem wunderbaren gänsehaut-feeling.

dann geht's heute in Berlin wohl richtig ab. *freu*

Greetz, Cosmique

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.