technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Tor = Abzocke

Autor Thema: Tor = Abzocke
DrRentschler

Usernummer # 5502

- verfasst      Profil von DrRentschler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen,

ich war gestern (13.12.02) im Tor 3 und wenn ich daran denke kommt mir das Grauen. Anscheint bekommt der Veranstalter nicht den Hals voll, denn obwohl die Halle schon voll war ließ man immer noch Leute rein damit diese sich im Außengelände aufhalten können (war ja über 20 °C warm und es regnete nicht eine schöne Sommernacht eben). Was das Ordnungsamt bei der großen Anzahl von Leuten wohl gesagt hätte?

Also wer auf:

- langes Warten an der Kasse (über 1 Stunde) im Regen
- teueren Eintritt (15 Euro denkt mal an die alte Zeit 15 DM!)
- unfreundliche Türsteher
- volle Garderobe (Motto: Feiern mit Jacke in der Hand)
- Schlage stehen auf dem Klo (auch bei den Männern)
- überfüllte Halle
- feucht heiße Luft (duschen braucht ihr nachher nicht mehrt das Kondenswasser macht das schon)
- teure Getränke (3 Euro das Heineken)

steht der sollte unbedingt ins Tor 3 alle anderen sollten das Tor unbedingt meiden.

MFG

Rentschler

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, ist doch schon lange bekannt. Also als ich vor ein zwei jahren da mal öfters hingegangen bin war die Schlange eigentlich fast immer krass, es sei denn man ist halt ziemlich früh schon dahin gekommen.

Und an die Hitze kann ich mich auch noch ziemlich gut erinnern *g*

btw:
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=006392

[ 14-12-2002: Beitrag editiert von: TheFunker ]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
moonman

Usernummer # 2278

- verfasst      Profil von moonman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann ich nur zustimmen, dem Doktor. Es stimmt ziemlich alles. Trotzdem war´s ein geiler Abend.
- Der Eintritt ist aber definitiv zu hoch, aber anscheinend zahlens´s die Leute, und das wahrlich nicht wenige, mich eingeschlossen
- Wir waren recht früh da, es waren max. 15 Minuten, deshalb ging´s grad noch mit dem Warten.
- Garderobe war zu dem Zeitpunkt noch nicht voll, aber die Schlange davor abschreckend. So ist mein Abend beschissen zu Ende gegangen: musste ohne Jacke home. Irgendein asoziales ********* meinte mit meiner Jacke nach Hause gehen zu müssen!!!! Ich könnte mich echt aufregen!!! Ok, ich bin mir selbst schuld, man kann ja heute keinem vertrauen, das ist ja allseits bekannt. Und wer seine Jacke einfach so mit dutzenden anderen auf einem Podest rumliegen lässt, der muss wohl mit sowas rechnen . Das nächste Mal lasse ich sie wieder im Auto, auch wenn´s 0 Grad im Regen ist...
- teure Getränke, ja ja. Keine Ahnung was so toll an einem AquaJoe ist. Die geile Flasche? Oder das bisschen Koffein drinne? Oder einfach das gute deutsche Wasser (oder ist es aus Süd-Amerika eingeflogen?)? Ob das die 4,50 Euro wert ist?

Genug des Meckerns. Bis zum nächsten Mal.

Aus: Dortmund | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DrRentschler

Usernummer # 5502

- verfasst      Profil von DrRentschler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Voll war es im Tor 3 fast immer aber doch nicht so voll wie Freitag..... Außerdem war die Außenarea im Winter nicht offen. Anscheint versucht man hier noch mehr Geld zu scheffeln.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.