technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Bitte Info zum Tor 3 / Düsseldorf am 13.12.

Autor Thema: Bitte Info zum Tor 3 / Düsseldorf am 13.12.
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab da mal 'ne Frage und zwar verschlägt es mich an diesem Wochenende mal nach Köln, und da D-Dorf ja um die Ecke liegt dachte ich könnte man mal ins Tor 3 gehen.

Also meine Fragen: Was kost der Eintritt am diesen Freitag? Weiss ja nicht ob die nun wegen Rush mehr verlangen?
Was kosten Getränke im allgemeinen?
Wann sollte man da sein, sprich wegen draussen vorm Eingang warten und so?
Was haltet ihr von dem Club, habe ein ungefähres Bild vom hören sagen...?

So, dann lasst mich das mal wissen!

Cya

PS: Ist irgendwer von euch am Freitag da?
PPS: Oder man sieht sich im Stadtgarten...

[ 12-12-2002: Beitrag editiert von: Technomensch ]

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

- verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lachtod*wenn du nciht kommst, dann erschlag ich dich...rest schreib ich dir nu im icq
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmmm, keiner mal was genaueres???

kommt schon....

Firebird

Usernummer # 2236

- verfasst      Profil von Firebird     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/me ist auf jedenfall da!
Der moonman(@technoforum) kommt auch mit.

Eintritt kostet schätzungsweise zwischen 12 und 15 Euro.
Getränke hmm naja standart bis teuer würd ich mal sagen.
Die Location an und für sich ist geschmacksache den einen gefällt es den andern wieder nicht. Halt etwas größer!
(mir fehlt eigentlich nur nen Chillout da - sonst ganz ok!)
Wir werden warscheinlich schon um 22 Uhr da sein.(Gute erfahrung letztens beim Liebing @Tor gemacht; nur 10 min gewartet) So ab 23-1 könnte es ziemlich voll werden(wartezeit ca. 1 Stunde).

@ Feierkind bist Du auch da? vieleicht sehn wir uns ja. Müsstes mich eigentlich noch vom Fusion kennen war da auch mit dem Moonman da...

Aus: Dortmund | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Steve Stix
Stay Young - Love Techno
Usernummer # 2810

- verfasst      Profil von Steve Stix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann Pet-Duo nur empfehlen. die beiden rocken auf eine ganz andere art 4 decks / 2 mixer no battle!! einfach genial!!!
Aus: Im Dunkelgrünem Münster | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Firebird

Usernummer # 2236

- verfasst      Profil von Firebird     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf das Pet Duo bin ich auch mal sehr gespannt! Fast noch mehr als auf Rush selber...*g* obwohl er warscheinlich auch gut abgehn wird!
Aber lassen wir uns mal überraschen!

feierkind19

Usernummer # 5197

- verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
review:
hmmm...zu voll!!!!!!!!!!!!hammer zu voll!!!!!!!!!!!! darum waren wir auch garnich so lang da, sind kurz vorm rush gefahren, die ganze anrempelei ging einem tierisch auf den sack...pet duo und deniis siemion waren aber saugeil...der dennis wollte doch "gebt das hanf frei"spielen, hat er sich wohl doch nciht getraut*g*...
hm, firebird und moonman hab cih garnich gesehen, schade...klar kenn ich euch noch...
und den technomenschen...man, warum hast du mcih dauernd angerufen udn nich getextet?? hattest du ne hellblaue jacke an??? dann hab cih dich glaubich mal kurz gesehen...

ansonsten find ich tor ziemlich gut...die nacht auch, nur zu voll*lach*

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Firebird

Usernummer # 2236

....jepp zu voll wars da kann ich nur zustimmen! *g*
Trozdem hats mir sehr gefallen...

@feierkind kann sein das ich Dich draussen mal kurtz gesichtet hab, bin mir absulut nicht sicher - aber war einfach zu voll um überhaupt jemanden zu treffen.

Technomensch

Usernummer # 4624

Sehr sehr Geil!!!

Also kan nur sagen das es bestens gefallen hat, war das erste mal da und musste mit erschrecken die lange Schlange, Masse wohl eher erblicken, doch sehr schnell an der Seite reingekommen, also so um 1.30h war ich dann drin.

Pet Duo haben derbst gerockt und auch was es vom Rush gab sehr nett, eines seiner besten Sets sie ich von ihm erlebt habe, kann aber auch sein dass es an meiner guten Laune lag, Exams fertig geschrieben, da kann man sich nur freuen.

Um 6.30h oder so war dann Schluss für mich, die Anreise von R'dam nach Köln und dann Düsseldorf war doch ziehmlich anstrengend..

Bis dann....cya soon...

Tekknotrip

Usernummer # 131

- verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht umsonst so gute Kritiken :-) http://www.talk-netz.de/viewtopic.php?t=184
Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.