Autor
|
Thema: 11.01.03: Kompaktnight @ Gerberei Schwerin
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Ay caramba! Hmmm... Die Heroen des Köln-Pops schlagen in Schwerin auf? Im Leben entgeht einem bestimmt noch Einiges , der 11.1. sollte auf keinen Fall dazu gehören. Also ich bin definitiv dabei, meine Herren, Mayer, Voigt und Superpitcher an einem Abend!!! *lechz*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
selavy

Usernummer # 7920
|
verfasst
oh mann! des is fies... Warum nicht im Süden? *ärgerärgerärgerärger*
Aus: münchen | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
andi bayer

Usernummer # 3964
|
verfasst
na da bin ich doch auch mit am start, nachdem ich am freitag meine hoffentlich letzte vordiplomsklausur geschrieben hab!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
sweety20

Usernummer # 4814
|
verfasst
ich werde auch dort sein
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
sounds good! hoffe, ich krieg das hin. na mal schaun!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Solipsist

Usernummer # 7995
|
verfasst
das ist wirklich ein lohnenswertes Aufgebot. Ich werde versuchen dabei zu sein.
Aus: Rostock | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579
|
verfasst
Pflichtermin
Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
|
sweety20

Usernummer # 4814
|
verfasst
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
Na das hoffe ich doch,sonst stehen wir am Samstag beide ohne Radio/CD da
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Wenn ich wüsste, welche Kabel an welche Klemme müssen, wäre ich schon einen Schritt weiter, aber die Beschriftung der Kabel ist nur auf Japanisch --> Toyota halt... Ich versuch das mal irgendwie zu übersetzten...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
sweety20

Usernummer # 4814
|
verfasst
Nur noch zwei mal Schlafen, dann ist es soweit. *grins* dann bin ich endlich mal wieder in der Gerberei, hab das feiern dort schon tieríscht vermisst.
| |
|
|
|
|
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
@Partylarry: Na, na, na, werden sie mal nicht frech *g* Was soll man tun, wenn man vor lauter Antibiotikum nix mehr wahrnimmt? Wenigstens legal Drugs vom Arzt, dass ist doch schon mal was!!! *g*
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
Für alle die nicht da waren-Ihr habt definitiv was verpasst! War mal wieder ne sehr,sehr feine Party, die Kölner Jungs haben richtig leben in die Bude gebracht.Aber jetzt erstmal schlafen...
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
sweety20

Usernummer # 4814
|
verfasst
Hallöchen!!Es war wirklich ein klasse Abend, damit schließe ich mich der Meinung meines Vorgängers natürlich an. Die Kölner waren spitzenmäßig drauf. Das war sound nach meinen Geschmack. Es war auch nicht zu voll, so dass ich auch genügend Platz hatte zum Tanzen. Die Leute waren auch sehr gut gelaunt und das hatte mich gleich mit angesteckt. Einer dachte ich wäre eine Polizisten in verdeckter Ermittlung. *lol* Ich habe ihn darauf ein bissel verarscht und ihn gesagt, dass er auf sich acht geben solle,sonst komme er mit aufs Revier in die Gummie Zelle. *lol* War wohl sehr Respekt erzeugend, grins er hat mich voll ernst genommen und ich hab, als er weg war erst mal ein Lachanfall bekommen. Also ich habe ich mich wie ihr seht amüsiert. Ich habe noch geschaut ob ich jemand vom TF entlarven konnte, aber leider habe ich keinen gesehen oder erkannt. Aber eins kann ich sagen, wer nicht da war der hat die Party des Jahres versäumt. grins Ok mal schaun was passiert, dass Jahr ist ja noch lang. Grins. Aber trotzdem erste Sahne!!
| |
|
|
technolektro

Usernummer # 6580
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von sweety20: wer nicht da war der hat die Party des Jahres versäumt
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
andi bayer

Usernummer # 3964
|
verfasst
ja, der ausflug war´s echt wert! residents gut wie gewohnt! die kompaktjungs haben (sich) gut gefeiert, war (insgesamt) ein schöner abend!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
sweety20

Usernummer # 4814
|
verfasst
Ja, da gebe ich dir recht. Ein Treffen wäre nicht schlecht gewesen. :-) Beim nächsten mal werden wir einfach daran denken. Also euch alles liebe
| |
|
|