technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Freitag 13.12. Filmhaus Disco Riot

Autor Thema: Freitag 13.12. Filmhaus Disco Riot
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

- verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte Freitag zum letzten Mal das Filmhaus beehren, bevor diese geniale Location für laute Musik nicht mehr zur Verfügung steht.

Wird aber eine HOUSE Party sein, aber sowas kann ja auch ganz nett sein ;-)

Also, hat jemand Interesse?

Ach ja, Ladies haben vor 23.00 Uhr freien Eintritt.........

Line Up:
MIKE LA FUNK
NOISE SPECTRUM
PIERCE
TEO

Einlass nur mit Einladung, aber die gibt´s hier: www.discoriot.com

Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

- verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatten ja gestern drüber gesprochen..
gehe davon aus das ich m laufe des abends dort auftauchen werde...
ansosnten glühwein verkraftet???

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
DarthGrobi

Usernummer # 2908

- verfasst      Profil von DarthGrobi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tommiboy:
Wollte Freitag zum letzten Mal das Filmhaus beehren, bevor diese geniale Location für laute Musik nicht mehr zur Verfügung steht.

Das letzte Mal? Macht das Filmhaus dicht? Wäre wirklich schade, weil es echt ne tolle Location ist.

[ 11-12-2002: Beitrag editiert von: DarthGrobi ]

Aus: Köln (woher sonst?) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

- verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ A.Libi Alles gut verkraftet!

@ Darth Grobi Sieht wohl leider so aus....

firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich bin da!!!
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

*shib hoch den shit*
pierce

Usernummer # 7867

- verfasst      Profil von pierce   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, Filmhaus schliesst leider für Veranstaltungen, evtl. wirds dennoch nächstes Jahr mal die ein oder andere geben, ist aber eher die Ausnahme.

Wir ziehen dann ab Januar mit der Party in den Sensor Club Köln (31.01.02 mit Hans Nieswandt).

Anyways - auch wenn Du schon erwähnst: "House Party" - zum Schluss wirds auf dem grossen Floor erfahrungsgemäss auch elektronischer Soll ja schliesslich die gesamte Bandbreite an Sound sein, von 70s Original im Haifischbecken bis House und Elektronik auf dem grossen Floor. Das Techno Publikum vom Playground hatte letzte Woche jedenfalls gut Spass beim Set

Würd mich freuen, ein paar von Euch heute Abend im Filmhaus zu sehen.

Liebe Grüsse
Pierce

Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja. Lust hätte ich schon. Bin aber leider gerade dabei, zu kränkeln und muss mich dieses WE auskurieren. Aber der 31.1.03 wird notiert
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

@ xchypherx Was gibts besseres, als ne ordentliche Party gegen fiese Grippeviren?
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

- verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na denn bis heut abend.. muss doch meine neue VIP card ausprobieren *gggggg*
bis denn

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
pierce

Usernummer # 7867

- verfasst      Profil von pierce   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles pünktlich per Post angekomen?
Hatten uns schon Sorgen gemacht. Die schlafen da manchmal n bisserl.

A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

quote:
Ursprünglich geschrieben von pierce:
Alles pünktlich per Post angekomen?
Hatten uns schon Sorgen gemacht. Die schlafen da manchmal n bisserl.

ja doch.. alles gestern agekommen.. ist eigentlich erstaunlich... dass vor weihnachten

A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

was war das denn hat da der freitag der 13. zugeschlagen... so ne schöne location... letzte party da und wo waren die leutz???
echt schade... na hab dann kräftig gesoffen damit die veranstalter nett so fett minus machen :-) ...

Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

echt schade.......hätte so gut werden können, aber kein mensch weit und breit.....
na ja, das ist köln...immer unberechenbar

@ pierce hey a.libi ind ich verdienen jetzt wohl die golden vip card....haben immerhin jeweils jmd mitgebracht und sogar recht lange auf mehr leute geharrt.....

A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

quote:
Ursprünglich geschrieben von Tommiboy:
echt schade.......hätte so gut werden können, aber kein mensch weit und breit.....
na ja, das ist köln...immer unberechenbar

@ pierce hey a.libi ind ich verdienen jetzt wohl die golden vip card....haben immerhin jeweils jmd mitgebracht und sogar recht lange auf mehr leute geharrt.....

ja genau .. haben ja auch jede menge:

pierce

Usernummer # 7867

von mir aus kein problem

fragt mich mal, wie ich drauf war nach dem abend. im november noch 500 leute im filmhaus und die hütte gerockt bis in die puppen, und einen monat später sowas. dabei will ich nichtmal nur die schuld aufs wetter / regen und glatteis schieben ...

mehr als schade den abend. aber das machen wir auf jeden fall auch wieder gut. bislang hat's seit april immer wunderbar geklappt, volles haus und gute stimmung, das wird auch weiterhin so sein.

im januar ist ja dann der umzug eh vollzogen. ab 31.01. sind wir im sensor club - und selbiger ist meiner ansicht nach alleine von der optik momentan eine der schönsten adressen kölns. ausserdem störts da keinen wenn man ein wenig feiert. hat zum glück einfach keinen ringcharakter. den abend dann mit hans nieswandt an den tellern und nem house/elektronik live-act von frank und mir mit den ersten tracks von discoriot records.

14. februar gehts weiter mit meiner geburtstagsparty. ist eintritt 5€ only geplant, und das für djs wie claus bachor (lovemachine), andreas gessner (dawn / funky chicken), chris k. (livingroom club), 88keys (clubstar rec.) und christian frenssen (call a record / halle) und vielen mehr auf 2 floors.

was eure goldenen vip cards angeht - die müsst ich wohl noch extra drucken aber ich würds z.B. schon einfach mal mit nem bierchen wieder gut machen. am 24.12. beschallt das komplette DR team im playground den house floor (der irgendwie eh nochmal schöner ist) und am 31.12. sind wir traditionsgemäss im artheater am rotieren. wenn ihr zu einem der beiden anlässe zeit habt, sagt bescheid, dann seid ihr auf der gästeliste und meldet euch mal im laden, deal?

frensh kriss

Usernummer # 6359

- verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Pierce,
das ist ja lustig dass ich dich hier im Forum antreffe - und wie ich sehe hast du das ernst gemeint mit dem Auflegen, ich bin sprachlos und freu` mich schon riesig mit euch zusammen die Bude zu rocken.
Ich fliege heute nach London und bringe am Donnerstag feinste Sachen mit - also schau mal rein
Man sieht sich LG der Christian

P.S.: Auch wenn am Freitag nicht viel los war - ich fands witzig (schleim )!!

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
pierce

Usernummer # 7867

Klar meinte ich das Ernst

Wenn Du mir schon immer die Platten so günstig verschacherst ists wohl das mindeste, Dich mal einzuladen, oder? hehe.

Das mit der Gästeliste für Tommi und A.Libi war ja auch kein Joke.

Hab ja noch sowas wie'n Gewissen - (gewissermassen).

A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

hey pierce... jetzt macht dir mal kein schlechtes gewissen... man kann die leutz echt net einschätzen.. ausserdem war die frisbee night im playground genial...

freund und ich haben selber parties in kiel organisiert... kannn nur eins sagen: es ist zum verrückt werden... mal sind sauviele da... dann kommt keiner... dann wird der technofloor verschmät und alle auf dem house floor... wennn du dann house dj´s aus berlin und hannover holst sind mit einmal alle auf dem technfloor und keiner auf dem house floor...
wennn du denkst es sind zuwenig leutz da, saufen diese dannn soviel das du mit ein wenig gewinn raus gehst... sind viele da machst du plötzlich verlust???
klar angestrebt war immer plus minus null... aber naja... wie gesagt.. man reisst sich den arsch auf aber irgendwie... tja total murphys law...
und wenn du dann ne fette abschieds party gibst sind dann plötzlich alle traurig????

hätte mir damals als veranstalter echt oft gewünscht wenn man das alles ein wenig besser unterkontrolle hätte... aber schätrze das ist das los...

aber das mit dem bier geht am 31. januar klar.. und wenn dann noch platz auf der gästeliste ist um so besser...

peace thru beatz und nen frohes fest

[ 17-12-2002: Beitrag editiert von: A.Libi ]

pierce

Usernummer # 7867

lol

Wem sagst Du das? Ich veranstalte ja nun auch schon seit 1996. Und das zumal in recht grossen und unterschiedlichen Locations. Kann ich nur unterschreiben. Wobei dann im Grossen und Ganzen doch immer was rumkommt Sonst sollte man die Partyreihen besser kippen, und DISCO RIOT z.B. als eine davon war bislang immer klasse und wirds hoffentlich auch bleiben. Wir legen ziemlich grossen Wert auf das Konzept und auch unsere Community.

Der Break übers neue Jahr tut persönlich auch mal recht gut, zumal sehr viel Arbeit in weiteren Projekten steckt momentan.

Anyways - meld Dich ruhi. Das Angebot mit nem Bierchen steht.

A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

alles klar.. dann bis zum 31.01.
guten rutsch und frohes fest

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.