Autor
|
Thema: Freitag 13.12. Filmhaus Disco Riot
|
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532
|
verfasst
Wollte Freitag zum letzten Mal das Filmhaus beehren, bevor diese geniale Location für laute Musik nicht mehr zur Verfügung steht.Wird aber eine HOUSE Party sein, aber sowas kann ja auch ganz nett sein ;-) Also, hat jemand Interesse? Ach ja, Ladies haben vor 23.00 Uhr freien Eintritt......... Line Up: MIKE LA FUNK NOISE SPECTRUM PIERCE TEO Einlass nur mit Einladung, aber die gibt´s hier: www.discoriot.com
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
hatten ja gestern drüber gesprochen.. gehe davon aus das ich m laufe des abends dort auftauchen werde... ansosnten glühwein verkraftet???
Aus: London | Registriert: Apr 2002
|  |
|
|
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Also, ich bin da!!!
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532
|
verfasst
*shib hoch den shit*
| |
|
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Tja. Lust hätte ich schon. Bin aber leider gerade dabei, zu kränkeln und muss mich dieses WE auskurieren. Aber der 31.1.03 wird notiert
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532
|
verfasst
@ xchypherx Was gibts besseres, als ne ordentliche Party gegen fiese Grippeviren?
| |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
na denn bis heut abend.. muss doch meine neue VIP card ausprobieren *gggggg* bis denn
|  |
|
|
pierce

Usernummer # 7867
|
verfasst
Alles pünktlich per Post angekomen? Hatten uns schon Sorgen gemacht. Die schlafen da manchmal n bisserl.
Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
was war das denn hat da der freitag der 13. zugeschlagen... so ne schöne location... letzte party da und wo waren die leutz??? echt schade... na hab dann kräftig gesoffen damit die veranstalter nett so fett minus machen :-) ...
|  |
|
|
|
|
pierce

Usernummer # 7867
|
verfasst
von mir aus kein problem  fragt mich mal, wie ich drauf war nach dem abend. im november noch 500 leute im filmhaus und die hütte gerockt bis in die puppen, und einen monat später sowas. dabei will ich nichtmal nur die schuld aufs wetter / regen und glatteis schieben ... mehr als schade den abend. aber das machen wir auf jeden fall auch wieder gut. bislang hat's seit april immer wunderbar geklappt, volles haus und gute stimmung, das wird auch weiterhin so sein. im januar ist ja dann der umzug eh vollzogen. ab 31.01. sind wir im sensor club - und selbiger ist meiner ansicht nach alleine von der optik momentan eine der schönsten adressen kölns. ausserdem störts da keinen wenn man ein wenig feiert. hat zum glück einfach keinen ringcharakter. den abend dann mit hans nieswandt an den tellern und nem house/elektronik live-act von frank und mir mit den ersten tracks von discoriot records. 14. februar gehts weiter mit meiner geburtstagsparty. ist eintritt 5€ only geplant, und das für djs wie claus bachor (lovemachine), andreas gessner (dawn / funky chicken), chris k. (livingroom club), 88keys (clubstar rec.) und christian frenssen (call a record / halle) und vielen mehr auf 2 floors. was eure goldenen vip cards angeht - die müsst ich wohl noch extra drucken aber ich würds z.B. schon einfach mal mit nem bierchen wieder gut machen. am 24.12. beschallt das komplette DR team im playground den house floor (der irgendwie eh nochmal schöner ist) und am 31.12. sind wir traditionsgemäss im artheater am rotieren. wenn ihr zu einem der beiden anlässe zeit habt, sagt bescheid, dann seid ihr auf der gästeliste und meldet euch mal im laden, deal?
Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
|
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711