technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Party die Jahres 2002 ?! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Party die Jahres 2002 ?!
lecksie

Usernummer # 7933

- verfasst      Profil von lecksie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey! das Jahr neigt sich dem Ende zu - Zeit für ein Rückblick.
Was waren eure 3 Parties des Jahres ?

Da bin ich ja mal gespannt... am besten wir lassen die OpenAirs mal weg und betrachten nur Indoor Parties, sonst stehen die Gewinner ja schon so oder so fest. Das wird für die einen SMS und für die anderen Nature One sein?

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
milaro

Usernummer # 7880

- verfasst      Profil von milaro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Horst´s birthday bash bei seiner Ex zu Hause
2. Mayday Polen Parkplatz
3. Obi Neueröffnung mit Freikaffee

Aus: Potsdam | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]  
datensurfer

Usernummer # 7107

- verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.tresor[berlin]
2.tresor[berlin]
3.tresor[berlin]
...

Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

- verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Heute
2. Tresor (irgendwie immer)
3. Fuse Club Massow (auch irgendwie immer)

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Expandet Trax im Rohstofflager nach der Streetparade.

Das war mit Abstand die geilste Party dieses Jahres. Aufgrund des beschissenen Wetters und dem übelst organisierten Eingang, aufgrund dessen viele frustriert mit Sätzen wie: "Scheisse. Abendkasse schon dicht" wieder abzottelten, war das Rohstofflager wirklich angenehm und es kam nicht einmal ansatzweise Sardinenbüchsenfeeling auf. Der Sound war einfach nur hammermässig und die Stimmung war auch einfach Spitze.

hat tierisch gerockt :)

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich war 2002 ein gutes partyjahr mit sehr vielen parties die gerockt haben, von denen mir aber zwei noch lange in erinnerung bleiben werden, die aber beide open-air waren, sorry:

1. die Cocoon Closing Afterhour @ Cala S'Estanyol, Ibiza
2. die Popkomm Pollerwiesen auf den Pollerwiesen in Köln

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
elle

Usernummer # 2185

- verfasst      Profil von elle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohne Reihenfolge:

- Tresor @ Loveparade
- Time Warp
- FET @ Lok Munich
- Moni Kruse im Douala

Aus: Austria, 6991, Riezlern | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
217-Cup
217-Club
217-Afterhour

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1) 217-Cup in Köln!
2) Flatliners @ Lorettas Lounge in Hannover!!!
3) Soundschmiede meets Klangtapete @ Hafenklang HH !

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir zählen definitiv die open-airs heuer zu den highlights, besonders die sms und melt!. aber die darf man ja nicht nennen.

ansonsten:
1. ellen allien - suite15 (regensburg)
2. savas pascalidis, carl craig, woody, clé, koze, autotune live, golden boy & miss kittin live - polar.tv (berlin)
3. toni rios - 1210-club (hirschau)
4. eine ibiza party (amnesia, space, dc10, el divino; kann mich nicht entscheiden für eine)
.
.
.
.
.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir ist es mit den Partys 2002 genauso wie
mit den Vinylz *g*, geile Partys gab es viele,
aber um manche als überhits zu bezeichnen waren
die anderen zu gut.
Werd trotzdem mal ein paar hervorheben.
SMS 2002, Adam Beyer @ Electric Delicate, Richie Hawtin @ Electric Delicate,
Umek @ Ultraschall, Underworld @ Coloseum,
Ibiza 2002... usw.

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheMäx:
217-Cup
217-Club
217-Afterhour

Sehe ich genauso!

FUCKIN' ZITTERSTAB!!!

[ 07-12-2002: Beitrag editiert von: TheFunker ]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1:amsterdam street parade
illegal-geil-unkommerziel-keine blagen
2:217 cup
obwohl ich die party nich mitbekommen habe..*hmpf*

ansonsten nix los dies jahr.. nur arbeiten... aber das kann auch glücklich machen und et kommt ma wat im kühlschrank*g*

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gar nicht so einfach - es gab viele sehr gute Parties dieses Jahr (zum Glück). *überleg*...

1. Love Family Park incl. Warm-Up und extrem kranker Afterhour im MTW. (#1 auch deshalb weil ich 'ne Karte geschenkt bekam Thanks Pit!)

2. 3 Jahre "Es ist Freitagaaabend!" im U60311. Die Party, die ausnahmslos alle meiner seinerzeit anwesenden Bekannten als die geilste U-Party des Jahres bewerten. Hammer-Performance seitens der DJ's, gute Besucherzahl und viele, viele alte Bekannte.

3. Retry-Tour 2002 im Palazzo. Im Prinzip wie #2, was das Konzept betrifft. Nur die Location ist nicht so mein Fall, deshalb letzter Platz. Unterscheidet sich aber nicht viel von #2, da der Live-Act von Speedy J auch sehr viel gerissen hat.

[ 07-12-2002: Beitrag editiert von: Tierex ]

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. ten days of techno, opening party, art centre vooruit, gent, m. the hacker, miss kittin, hell, raphael

2. gigolo party, ex-wmf, loveparesonntag, mit romina cohn, mt sims, miss kittin & the hacker, tiga, hell, fat truckers, highfish, princess superstar u.a.

3. tresor, loveparadesonntag mit ellen allien

[ 07-12-2002: Beitrag editiert von: ds ]

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Flutbenefizparty im Triebwerk Dresden.
Brainfire Parties im Tresen
Corefusion II in Freital :-)

Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

- verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HakkeInferno@achtermai
ClrTour@achtermai
Tresorcore außer die mit Marc Arcadipane

Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
Drookz

Usernummer # 6802

- verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.Mayday (Man hat der Umek gerockt!)
2.Wipeout Fusion (Duisburg)
3.Jan Wayne @ Club Rotation!!!*lol*

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-217 Cup/Club
-Marco Carola&Steve Bug@amnesia
-NatureOne-Sontagmorgen-ab5 mit Hell und Dag

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Frequencer:
1) 217-Cup in Köln!
2) Flatliners @ Lorettas Lounge in Hannover!!!
3) Soundschmiede meets Klangtapete @ Hafenklang HH !

Jow die ersten beiden gehören auch zu meinen Fav´s dieses Jahr!

3.1 mono.Club @ Lorettas Lounge Hannover
3.2 LFP @ Hanau

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Vision

2. Love Family Park

3. Väth@ Fuse/Brüssel

[ 07-12-2002: Beitrag editiert von: BjoernB ]

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liebing@timewarp

217cup

mark eg@filmhaus+ah

väth@powerzone

pw@militärring

[ 07-12-2002: Beitrag editiert von: slashomat ]

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

- verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neben der Vision wird es:

John Digweed & X-Press 2 am 21.12.02 im Q (ZH) sein!

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
217-cup
vernissage "post skreptulo"/tübingen
lethargy/zürich
klangdesign (incl. grill&chill im august)/depot, tübingen

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von slashomat:

217cup

mark eg@filmhaus+ah

Yes°

dazu kommen noch:

Pollerwiesen - Popkomm - Terror

Delicate SOund of Techno 1 @ Rheinaue! + Ah

und natürlich das Schlamm-Camp auf der Nature!

[ 07-12-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.LOW-Bugdet-Part-24.08.2002@Lorettas Lounge-Hannover war das nen Fest!!!
DJ´s @ work:
LongOne (T.U.G.)
Bass H (T-Zone) progressiv techno
Patrick Klein (Radio Flora)(atmospheric)Techno
Funkmaster Fiesel (F-KompleX.com) deep house
Sir Ben K. (Diskokugel.de) dark_deep techno
Vinylprinzessin (--Indepentdent--) *g*RETROLECTROTECHNOPUNKFUNKSCHLÖNZPOP
Schraube (T.U.G.) benelux trance
Pult (TF/HRO) minimal house
DAZZLE pumpin´techno
Dezz (Soundwerk Rec.) Trance

2.217Cup & Club diesen Sonnenbrand werd Ich nie vergessen *gg* hat derbe Spass gemacht -> Ihr rule´t einfach!!!!

3.Dynamic-Air - 16.11.02 Sandsteinhöhlen Wilhelmshöhe
"Techno-Floor" :
-Pascal F.E.O.S [Cocoon.net/Taski Rec.]
-André Galuzzi [Cocoon.net/PV.Rec]
-Paul Steinbach [Cocoon.net]
-Claus Bachor [Psychothrill Dtroit/Authentic Music/Disco2000]

"House-Floor" :
-Kay Paul feat. Zita(live) [Go.4Records]
-Glue [Players Club/Subsoil]
-The Boogie Boys [Schmerzspender/Subsoil]

"Chilling Lounge" : -Tinnio
Die Location is einfach der Burner, einziger Nachteil war, es hat geregnet und man is derbe im Schlamm versunken egal!!

[ 09-12-2002: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von psyCodEd:
...und natürlich das Schlamm-Camp auf der Nature!

wie konnt ich das vergessen!!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hoffmann2000

Usernummer # 3444

- verfasst      Profil von Hoffmann2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. stammheim's last party mit westbam, woody, etc. (ich war aber mehr im chillout und les im playboy immer nur die interviews... *ggg*)
2. time warp (green velvet )
3. villalobos @ zieglers (hd)

[ 07-12-2002: Beitrag editiert von: Hoffmann2000 ]

[ 07-12-2002: Beitrag editiert von: Hoffmann2000 ]

Aus: Planet Mongo | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. VISION 2002
2. DOME mit Pascal FEOS
3. Tonimolkerei mit Jeff Mills

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOW BUDGET PARTY
Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SonneMondSterne2002
InExtremo's B-Day
ein privates OpenAir auf ner Wiese irgendwo am Wald *g*

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Antaris

2. Love Family Park inklusive Afterhour
3. SMS 2.Tag

[ 08-12-2002: Beitrag editiert von: CalaLonga ]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[gelöscht, da doppelpost]

[ 07-12-2002: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jawohl....nature one 2002 wir unvergessen bleiben....ganz besonders für mich, da bin ich einem äusserst nettem menschen zum ersten mal begegnet

ach und sonst...hmmm.....ich hatte auf fast jeder party mächtig meinen spass...besonders auf den schöööönen WNM-Party ( @psycodad, jfk, pocahontas)

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tekknozid

Usernummer # 7154

- verfasst      Profil von tekknozid     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
musik versetzt welten benefiz vom 20 bis 22.09.02 im triebwerk dresden

der review sagt ja wohl alles http://www.tekknoforum.de/forum/viewtopic.php?t=1171

[ 07-12-2002: Beitrag editiert von: tekknozid ]

Aus: hier und da | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von BjoernB:
1. Vision

2. Love Family Park

3. Väth@ Fuse/Brüssel

[ 07-12-2002: Beitrag editiert von: BjoernB ]

ja, väth im fuse war wirklich nett.

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. die after-street-parade-party im rohstofflager
ich war das erste mal da, KILLER!!!
leute, sound, location, musik, alles hammer!
perverseste abfahrt des jahres.

2. timewarp
hat extrem viel spass gemacht und da ich die NO verpasst habe, war dies mein großevent highlight.

3. tribehouse b-day party
mit fuldner und novy im houseroom und nalin im mainclub.
ich war nur im houseroom und da hat alles gepasst, die stimmung hat die teilweise komische musik wet gemacht.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1)hawtin@butan wuppertal
->weilsch da jemnand besonderen kennengelernt hab!

2)217 Cup
->naja wennsch babas kekse wech gelassen hätte hättsch besser heim gefunden

3)nature one 2002
->ohne worte und ohne komentar!
EInfach nur geil!

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.) Tresor
2.) Time Warp
3.) Glaswerk @LP

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MR.BRÖMME:
1.[b]LOW-Bugdet-Part-24.08.2002@Lorettas Lounge-Hannover war das nen Fest!!!
DJ´s @ work:
LongOne (T.U.G.)
Bass H (T-Zone) progressiv techno
Patrick Klein (Radio Flora)(atmospheric)Techno
Funkmaster Fiesel (F-KompleX.com) deep house
Sir Ben K. (Diskokugel.de) dark_deep techno
Vinylprinzessin (--Indepentdent--) *g*RETROLECTROTECHNOPUNKFUNKSCHLÖNZPOP
Schraube (T.U.G.) benelux trance
Pult (TF/HRO) minimal house
DAZZLE pumpin´techno
Dezz (Soundwerk Rec.) Trance

2.217Cup & Club diesen Sonnenbrand werd Ich nie vergessen *gg* hat derbe Spass gemacht - Iht rule´t einfach!!!!

[/B]

Yep! Sind auch meine beiden favorites! Aber den krassesten Sonnenbrand hatte wohl ich...*g*

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.