technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » München 14.12. FET -> e.L-O-K 1202 - Endstation (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: München 14.12. FET -> e.L-O-K 1202 - Endstation
spark-e

Usernummer # 616

- verfasst      Profil von spark-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
e.L-O-K 1202 - Endstation

Das FET_e.L-O-K_Personal verabschiedet sich standesgemäß in voller Versammlung im Express.
Zum letzten Mal begeben wir uns mit der e.L-O-K auf die Reise in den nächsten Tag.

Abschluss-Fahrplan

Zugbeschallung:23:00 - 01:00   Spark-e
01:00 - 03:00   eFKa
03:00 - 05:00   Jack-e
05:00 - 07:00   Reha

Zugbeleuchtung: Chess, Darks, XTreem, Houser

Fahrgastbetreuung: Angel, Electra, Cosmo, Dabase

Fahrgäste: Jan, tr_808, comet, katral, Burgauer, Berchtesgadener uvm.

An der Endstation erwartet uns im Speisewagen eine leckere Afterhour mit DJ Dark. Gestärkt durch ein rave-gerechtes Frühstück wird lange und kräftig Abschied von der guten alten L-O-K genommen.

Afterhour

07:00 - 11:00   DJ Dark
11:00 - ?0:00   Michi F.

Facts:
--------

e.L-O-K 1202
Samstag, 14.12.02 ab 23:00 Uhr

Endstation
Sonntag, 15.12.02 ab 07:00 Uhr

L-O-K
Hansastr. 39
Feierwerkgelände
München

--
FET - Freunde Elektronischer Tanzmusik
http://www.fet.org

Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

- verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, wie ich sehe wurde der Countdown zum Marathonfest gestartet!

Wird zwar reichlich spät, aber werde mir auf jedenfall keine Minute (auch bis 11 Uhr) entgehen lassen!

[ 06-12-2002: Beitrag editiert von: Michi F ]

Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

- verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
los !!! (aller)letzte chance sich nochmal die lok im nachtleben anzuschauen .. danach ists wirklich vorbei :(
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
elle

Usernummer # 2185

- verfasst      Profil von elle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das bin ich auf jeden dabei wenn nichts schief geht!

Freu mich schon auf das Essen - hehe

Aus: Austria, 6991, Riezlern | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
elle

Usernummer # 2185

- verfasst      Profil von elle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da bin ich auf jeden dabei wenn nichts schief geht!

Freu mich schon auf das Essen - hehe

Aus: Austria, 6991, Riezlern | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da lohnt sich dann ja doch noch, vom Paul van Dyk im kw (steh da auf der Gästeliste ) zum elektronischen Zug herüberzuschauen...

Die Afterhour kostet doch keinen Extra-Eintritt, oder?

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Das darf man nicht verpassen!

Werde auch am Start sein. Am besten die ganze Woche nicht weggehen um genügend Schlaf vorrätig zu haben! *g*

Wir rocken die Bude platt!!!!!!!!!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
schranzfreund

Usernummer # 3025

- verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuaaaah!!! Mit afterhour mit darks um 7...

Wie soll ich das auf meine alten Tage noch aushalten??!!!

Bin auf alle Fälle dabei!! *freu*

Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

- verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was wie wo ?!? ich leg mal wieder auf ?!? na dann viel spass *hrhr*

dark != darks ;))

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer am Samstag nicht kommt hat selber Schuld und dem wird auch nicht mehr zu helfen sein *gg*

Yes!!!

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
AngelSummer

Usernummer # 3119

- verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In dem Falle wird das Allgäu wieder gut mit Ravermeister, Schranzfreund, elle, Tribal und mir vertreten sein, um der LOK gebührend den Abschied zu erweisen.

kisses

Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
KaZZ
F-Disk
Usernummer # 2997

- verfasst      Profil von KaZZ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warsch wird die Lok mal wieder krachvoll werden =) werd auch da sein zwar ned so lang (klausurenstreß) aber immerhin... und was ist jetzt eigentlich aus der FET shirt aktion geworden??
Aus: Munich / Gröbenzell | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

@KaZZ: wir sind drann .. vielleicht wirds die nächsten tage was, ansonsten gibts dann entweder die möglichkeit die shirts in nem laden in münchen vor ort drucken zu lassen (kannst dann wählen auf welches shirt) bzw. zuschicken oder halt in der nachfolge location ...
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber logisch bin ich vor ort ... die letzte Feier muss gebührend gefeiert werden

und massiv vorschlaafen muss man auch noch ...

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
spark-e

Usernummer # 616

- verfasst      Profil von spark-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmpf... würd auch gerne vorschlafen.

Fällt aus wegen Weihnachtsfeier einen Tag vorher... das wird ein hartes WoE... :-)

FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naj nicht am freitag - das geht bei mir auch ned - artists united - aber so am donnerstag oder so schon mal um 10 ode rso ins bett - das muss helfen....
*hoff*

schranzfreund

Usernummer # 3025

- verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie nimmt man sich das vorschlafen immer vor, und dann wirds eh wieder nix...

Freu mich auf alle Fälle schon auf Samstag, Vollgas!!!

Ps an frequencyshifter: ein Teil wird wohl mitm Zug anreisen und dann am Vormittag(nach dem Frühstück und ein par morgendlichen Tanzeinlagen...*G*)wieder gen Heimat abhauen...nur zur Info,auch für deine Nachbarn...;-)

FrequencyShifter

Usernummer # 398

das sit eine eLOK und kein schlafwaagen - hier wird nicht geschwächelt! ...

die autofahrer dann die Kalorienversorgung mitbringen

Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@darks ich hoffe ihr heizt die lok a bisl vor, konnte kalt werden!

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn der Sound heizt, dann reicht des schon

Jo, wird auf alle Fälle ein Megamäßiges Feschtle; kann mir vorstellen, dass die LOK aus allen Nähten platzen wird, aber jetzt isses eh schon wurscht!

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sarah kommt auch, allerdings erst zur afterhour...
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

@Tomy: nunja .. alles was die heizung hergibt ;) .. wenns dir zu kalt wird musst du ein wenig nach oben springen ;)) .. da hats gleich einige grade mehr ...
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieviel kostets denn eintritt für die after-hour?
nachn ultraschall würde ich eventuell mal vorbeikucken. (falls wir überhaupt hinfinden)

@ravingsociety
langsam haben wir es schon mitgekriegt, dass du im kw auf der gästeliste stehst. das muss man ja nicht in jedem thread reinschreiben und rumposaunen, oder?

[ 12-12-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
frau beck

Usernummer # 3113

- verfasst      Profil von frau beck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhh fein - wird sicher gut
Aus: Muenchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie ist den der Eintritt überhaupt?? die Info fehlt oben, oder hab ich die überlesen?

Is ja eigentlich auch wurscht...
Ich bin auf jeden Fall da, komme was wolle.

Also den Dark muss man auf jeden Fall noch mitnehmen... uff ich hoff das pack ich. bei michi f wird dann vermutlich so langsam ans abrücken gedacht.

Party!

Ich glaub ich nehm Hammer und Meissel mit und schlag mir einen Gedenkstein aus der Lok raus... so zur Erinnerung.

[ 12-12-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

darks

Usernummer # 739

die letzte e.L-O-K kostet wie immer 6 EUR und da die afterhour ja eigentlich verlängertes feiern ist, beträgt der preis gandenlose 0 EUR ;)

[ 12-12-2002: Beitrag editiert von: darks ]

Michi F

Usernummer # 3671

- verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das nenn ich doch mal ein faires Angebot!

Oder???

FrequencyShifter

Usernummer # 398

daran kann sich die Bahn mal ein beispiel nehmen - kein verwirrspiel mit den Ticketpreisen

Freunde Ermässigter Tickets könnte man sagen

spark-e

Usernummer # 616

Die Afterhour hat ja eigentlich einen ganz anderen Hintergrund.

Erst wird die Party vom FET-Team inkl. DJs, VJs und LJs durchgeführt, danach das FET-Team durch Friends abgelöst und das FET-Team feiert... :-)

Licht und Deko wird bei der letzten e.L-O-K an alte Zeiten erinnern...

Rabatte im Bahn-Stil macht FET nicht - entweder alles oder garnix.

[ 13-12-2002: Beitrag editiert von: spark-e ]

SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
i gfrei mi...
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
xTReeM

Usernummer # 609

- verfasst      Profil von xTReeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpEeDjUnKeY:
i gfrei mi...

i a

Aus: Munich | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
teena

Usernummer # 4002

- verfasst      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und i no mehr !
Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
schranzfreund

Usernummer # 3025

Alle glücklich, alle froh...na prima... dann kanns ja morgen abend richtig losgehen!!

Nix mit frieren, ist die Devise...

Cu

Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leute, was haltet ihr von nem tf-treff um 9 uhr morgens?
viel eher werdens wir nicht schaffen, wenn ich wieder im ultraschall versumpfe.
oder geht das nicht, weil alle schon zu müde oder so sind? *g*

also, falls jemand bock hat, der soll nen treffpunkt reinschreiben, ich war nämlich noch nie in der lok.
wäre bestimmt lustig.

FrequencyShifter

Usernummer # 398

D uwarst noch NIEEEEEEEEEEEEE in der lok

oh gott wie kann man sowas verpassen ??????

es sit allerdringenst anzuraten da gleich zu anfang aufzutauchen ...... das einzigewas passieren kann - Du wirst bereuen dass Du noch nie da warst ...

bni auf jeden fall dort verfehlen kann man sich da eigenltich nicht so sehr irgendwo müsste ich in den TF neutzerfotos zu sichten sein ... ansonsten an der kasse fragen - ich glaube ich bin bekannt
den rest finde ichdann schon ...

Klausi

Usernummer # 2256

, dass ich noch nie da war. besser einmal wie kein mal, oder?
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Klausi:
@ravingsociety
langsam haben wir es schon mitgekriegt, dass du im kw auf der gästeliste stehst. das muss man ja nicht in jedem thread reinschreiben und rumposaunen, oder?

1. steht das nicht in allen Threads, sondern nur in den für meine Freizeitgestaltung am Samstag relevanten, und da je einmal. Und auch nur als Feststellung.

2. brauche ich ja eine Rechtfertigung für späteres Erscheinen in der l-o-k...

nix für ungut...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Ravermeister

Usernummer # 2833

@Klausi:
Mich kennste ja... und wo ich bin da ist auch der Frequencyshifter nicht weit und noch viiiiele andere TF-Leute! *g*

Heute abend wird gefeiert bis der Arzt kommt!!!

Abfahrt zur Endstation!!!

Michi F

Usernummer # 3671

Das wird ein Spaß...
darks

Usernummer # 739

*ufff* aus und vorbei ... das (aller)letzte fest in der l-o-k. nochmal fast alle rekorde gebrochen .. und bis 13.15h gefeiert ;))) *totumfall*

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.